Wii: ICH HAB IHN!!!!!

an die CoD3 besitzer:

steigt bei euch die steuerung auch manchmal aus...
alsi ich meine das sie einfach nicht mehr reagiert egal was man macht und dann auf einmal doch wieder zu reagieren.

das is manchmal nervig...

es kann aber nich an der sensorleiste liegen, denn bei red steel hab ich keine probleme damit...
 
hatte bei CoD3 bisher noch keine Probleme mit der Steuerung, nur mit Rayman, das meint immer ich soll naeher an den TV ran...
 
Also wie lange Wiisports Spass macht hängt davon ab wie es der Mitspieler findet (mitspeilt). Meine Freundin hatte zb bei Mariokart DS Multiplayer keinen Spass, könnte mir aber vorstellen das dieses Minispiel bei Wiiplay
wo man den Ball in einer Laserarena hin und her spielen muss fast jedem Spass macht da es so einfach ist und das auch über die Zeit gesehen.
 
1. also Zelda ist, wie schon fast alle geschrieben habe, der Hammer. die Grafik ist, trotz fehlendem RGB-Kabel auf nem normalen Fernseher wirklich gut. RedSteel hat mich positiv überrascht. es lässt sich recht gut steuern/zielen, natürlich mit einer Eingewöhungszeit - vorallem sind die schönen Explosiions-/Feuer-/Licht- und Raucheffekte sehr gut gelungen. schön auch, dass man vieles in die Luft sprengen kann - Feuerlöscher (die in fast jedem Raum min. einmal vorhanden sind), Explosionsfässer, Autos, Flugzeuge (kleine ein- oder zwei motorige Flugzeuge) und Gabelstapler laden ein seine Munition auch für was anderes zu benutzen, wobei Explosionen in der Nähe von Gegnern auch sehr nützlich sind - also die Gegner fliegen dann teilweise schön herum. :)

2. also bei RedSteel ohne Schwertkampf ganz einfach und ohne Probleme - während der kurzen Schwertkämpfe trotzdem einfach und der Schwierigkeitsgrad baut sich langsam auf. also es gibt, jedenfalls bei mir, dabei keine Ermüdungserscheinungen oder Schmerzen im Arm.
bei Zelda kommen bei mir ein wenig Ermüdungserscheinungen an meiner rechten Hand vor, allerdings erst nach einigen Stunden. :)

3. Nein

4. siehe 1. kurz zusammengefasst:
ich find die Grafik sehr gut. natürlich wären solche Spiele auf der XBox360 oder PS3 grafisch besser, aber so wie sie jetzt sind, ist es völlig ausreichend. :)

5. Wii ist sehr leise und im Stand-By-Modus komplett geräuschlos.

also Wii sieht sehr gut aus vom Design - das erste Mal, dass man dies wirklich von einer Nintendo-Konsole sagen kann.
was ich schade finde ist, dass man das blaue Leuchten nicht selber einstellen kann - ich würd es gern dahingehend ändern, dass es dauernd blau leuchtet. :)
meine erste Konsole, die ich direkt am Launch-Tag gekauft habe und ich bereu es kein bisschen.
 
Bin auch mit meiner Freundin voll in Wii sports hängengeblieben und spielen hier die ganze Zeit:) Bowling und Tennis sind unsere Favouriten. Baseball find ich ziemlich schwer, Golf langweilig und Boxen ist ohne zweiten Nunchaku Controller natürlich eh nicht möglich.
Bowling und Tennis sind wirklich der Knüller...sogar für jemanden wie mich der Sportspiele eigentlich gar nicht mag. Das Spielgefühl ist echt unschlagbar, sowas gabs wirklich noch nie bei einer Konsole!

Zelda schaut auf nem LCD leider so dermaßen scheisse aus das ist fast eine Vergewaltigung für die Augen. Total verschwommen und man kann nichtmal die Gesichter richtig erkennen. Hoffe das wird mit dem Component dann wirklich besser, denn so macht auch das tolle Game Zelda nicht wirklich Spass:(
Bei Rayman ist es leider genauso furchtbar mit der Grafik. Wii Sports und Wii Play geht allerdings auch via Scart ganz gut.

Also wer nen LCD hat der sollte sich das wirklich zweimal überlegen mit dem Wii. Lieber noch warten bis das Component Kabel da ist!!!
 
@Cryxor
Bin schon selbst dahinter gekommen aber trotzdem danke! Naja WIIsports ist nur dafür da um zu sehn was der Kontroller kann am Anfang fand ich es acuh noch lustig(wie damals bei Eyetoy) aber jetzt naja freu mich voll auf Red Steel ich sage nur Schwertkampf:bigsmile:
 
Also wiir haben es geschafft das absolute nicht spieler in der Familie auch wii spielen und es für gut halten. Ach ja und Zelda macht auch laune von verschwommen nichts mitbekommen. durch das Spiel gefühl von wii achtetman garnicht auf die Grafik habe ich bei Redsteel gemerkt und das macht verdammt viel Spass.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Also wiir haben es geschafft das absolute nicht spieler in der Familie auch wii spielen und es für gut halten. Ach ja und Zelda macht auch laune von verschwommen nichts mitbekommen. durch das Spiel gefühl von wii achtetman garnicht auf die Grafik habe ich bei Redsteel gemerkt und das macht verdammt viel Spass.

Verschwommen ists auch nur auf nem LCD Fernseher! Röhre ist in Ordnung. Hätte trotzdem nicht gedacht das ich für diese Konsole wohl besser nen billigen Röhrenfernseher ins Zimmer schaffen sollte.
 
@Blueboy: Naja, entweder normaler Fernseher oder eben Comp. Kabel :-) PS3 wird mit dem Standardkabel auch auf HD scheisse aussehen ;) HD Fernseher und Standard Anschlusskabel vertragen sich halt nicht so gut.
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

@Blueboy: Naja, entweder normaler Fernseher oder eben Comp. Kabel :-) PS3 wird mit dem Standardkabel auch auf HD scheisse aussehen ;) HD Fernseher und Standard Anschlusskabel vertragen sich halt nicht so gut.

Ach ne...das ist mir schon klar...nur was bitte soll ich machen wenns Nintendo nicht auf die Reihe kriegt zum Launch ein Componenten Kabel anzubieten?? ;)
 
Off-Topic:

Gerade ist ne Mail reingekommen - wie sie so schön zu leuchten beginnt, wenn Connect24 was da hat. :0
 
So, mittlerweile hab ich glaub ich fast alles ausprobiert was so geht. Etwas umständlich ist das Nachrichten schreiben. Nachdem der Empfänger geaddet wurde und uns geaddet hat ist es, sofern WiiConnect aktiviert ist, möglich, Nachrichten von Wii zu Wii zu schicken. Irgendwie kann man auch normale emails verschicken, das hab ich nur nicht ganz kapiert. Sehr cool: Empfängt der Wii Daten aus dem Internet (Spiele, Mails...) fängt der Laufwerkschacht an zu pulsieren, was mich erst irritiert hat, weil blinken bedeuet normal nichts gutes. Einzig, dass es doch etwas dauern kann, bis die Nachricht angekommen ist stört ein bisserl, naja, ist halt kein XBL.
Begeistert war ich auch von der tadellosen Gamecube-Kompatibilität. Hab zwar nur Ikaruga und Killer7 ausprobiert, funktioniert aber tadellos. Man kann auch bequem im Wii-Menü die Cube-Memorycards verwalten. Da hätten sich MS und Sony noch was abschauen können. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Laufwerk, wenn eine Cube-Disk drin ist, etwas lauter wird.

Die Mii-Parade: Eigentlich voll der Schmarrn, trotzdem hab ich gestern eine Stunde damit verbracht, Miis von mir und meinen mitspielenden Bekannten zu basteln. Toll ist auch die Optionsvielfalt, wie ich finde, mit denen man die Miis erstellt.

So und nochmal zu Zelda. Ich hab den Wii jetzt auf 60 Hz eingestellt und mir kommt das Bild nun wesentlich besser rüber. Kann aber auch Wunschdenken sein ;)

Und nachdem hier so viele begeistert von RedSteel sind (warte ja immer noch auf GZ-Review 8) ) werde ich das evtl. auf meinen Wunschzettel gelb markieren :D

Abschließend find ich die Tagesstatistik noch ganz nett, hier wird aufgelistet, was man wie lange gespielt hat.
 
Ich spiele Wii nur bei nem Kumpel (muss mir noch einen kaufen :) )
Als ich las das manche die Wiimote durchs zimmer warfen, dachte ich: "solche idioten da muss man doch nur ein wenig aufpassen". Als ich Wii Sports gespielt habe, habe ich jemandem aufs Knie geschlagen, einem anderen sein glas fast aus der Hand geschlagen und die Deckenlampe erwischt :nut: .(natürlich nicht alles auf einmal)

Jetzt pass ich besser auf... achso, hätt ich fast vergessen, er spielt sich gut^^.
Das Zielen bei Zelda ist mit dem Wii viel cooler. Aber wirklich besser oder schneller bin ich damit nicht. Und das man die Kamara nicht drehen kann finde ich z. T. sehr schlecht. Aber man kann ja nicht alle vorteile haben stimmts?
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Ich spiele Wii nur bei nem Kumpel (muss mir noch einen kaufen :) )
Als ich las das manche die Wiimote durchs zimmer warfen, dachte ich: "solche idioten da muss man doch nur ein wenig aufpassen". Als ich Wii Sports gespielt habe, habe ich jemandem aufs Knie geschlagen, einem anderen sein glas fast aus der Hand geschlagen und die Deckenlampe erwischt :nut: .(natürlich nicht alles auf einmal)

Man kann nur froh sein das die wiimote so stabil gebaut ist! Sieht eigentlich gar nicht so robust aus aber muss bei den meisten leuten doch eniges mit machen. Meine Wand hat zwei Macken...der Wiimote nicht;)
 
piko hat folgendes geschrieben:

Und nachdem hier so viele begeistert von RedSteel sind (warte ja immer noch auf GZ-Review 8) ) werde ich das evtl. auf meinen Wunschzettel gelb markieren :D

Das ofizielle GZ Review von Red Steel ist da!

Es ist so traurig das es schon wieder witzig ist:blackeye::)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Und nachdem hier so viele begeistert von RedSteel sind (warte ja immer noch auf GZ-Review 8) ) werde ich das evtl. auf meinen Wunschzettel gelb markieren :D

Das ofizielle GZ Review von Red Steel ist da!

Es ist so traurig das es schon wieder witzig ist:blackeye::)


Das kann man wohl sagen.
Die Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen.

Weder sind die Gegner dumm, noch ist die Grafik antiquiert und die Steuerung ist auch nicht zu langsam.
Man muss nur die Empfindlichkeit nach oben stellen.

Sorry, kein nachvollziebare Wertung :blackeye:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Und nachdem hier so viele begeistert von RedSteel sind (warte ja immer noch auf GZ-Review 8) ) werde ich das evtl. auf meinen Wunschzettel gelb markieren :D

Das ofizielle GZ Review von Red Steel ist da!

Es ist so traurig das es schon wieder witzig ist:blackeye::)

Wow Sandys Review ist ja wirklich ganz schön übel ausgefallen...das hab ich ja jetzt doch nicht erwartet. Vielleicht sollte ich mein Rayman doch lieber behalten und nicht gegen RedSteel eintauschen*grübel*. Schade schade:/
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


piko hat folgendes geschrieben:


Und nachdem hier so viele begeistert von RedSteel sind (warte ja immer noch auf GZ-Review 8) ) werde ich das evtl. auf meinen Wunschzettel gelb markieren :D


Das ofizielle GZ Review von Red Steel ist da!


Es ist so traurig das es schon wieder witzig ist:blackeye::)


Wow Sandys Review ist ja wirklich ganz schön übel ausgefallen...das hab ich ja jetzt doch nicht erwartet. Vielleicht sollte ich mein Rayman doch lieber behalten und nicht gegen RedSteel eintauschen*grübel*. Schade schade:/
Ohje, bei RedSteel gehen die Wertungen sowas von auseinander. Die Mehrheit schreibt aber über einen eher durchschnittlichen Shooter mit neuer, aber nicht wirklich ausgereifter Steuerung. Vor allem technisch wurde an RS viel gemäkelt, nicht nur im GZ-Review. Die beste deutsche Bewertung war 80% auf gamona.de, aber da kann ich mir eigentlich gleich die Bravo Screenfun kaufen. Ich würde sagen, wir warten jetzt mal auf Metroid, solange können wir uns ja bei XBL die Köpfe wegschießen ;)
Wenn man es doch nur irgendwo anzocken könnte...
 
Dite. Konnte RedSteel heute anspielen und bin nach 20 Minuten total durchgestiegen. Das Spiel ist echt toll, aber wenn man damit nicht klar kommt... Tja, ein zweischneidiges Schwert. Siehe IGN, bestes Beispiel.
 
Zurück