Wii: ICH HAB IHN!!!!!

Cryxor hat folgendes geschrieben:

@piko: Rate mal, wer beim erwähnten Saturn Vorbesteller Nr. 1 ist :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Ich liege wohl nicht daneben, wenn Du derjenige bist ;)
Mich beispielsweise würde es nicht wundern, wenn ich wirklich noch die Nr. 40 abgegriffen hab. :D

btw. Wer bekommt eine von Gamezone (nein, ich meine nicht die Mitarbeiter)

@Database
Glücklicherweise gehöre ich nicht zu Raabs Zielgruppe, das hätte mich nur noch hibbeliger auf morgen gemacht.
 
Zumindest lässt das Datum 31.10. der Vorbestellung (Genauer: 31.10.2006/15:36:31) mit Anzahlung von 49,99 Euro darauf schliessen. Der zuständige Mitarbeiter musste extra in der Chefetage anrufen, weil er keine Infos über eine Vorbestellung hatte :bigsmile:

Oh man, ich werde morgen um 8:30 Uhr vorm Laden stehen. Genauso wie bei der XBox 360 auch :mosh:
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Zumindest lässt das Datum 31.10. der Vorbestellung (Genauer: 31.10.2006/15:36:31) mit Anzahlung von 49,99 Euro darauf schliessen. Der zuständige Mitarbeiter musste extra in der Chefetage anrufen, weil er keine Infos über eine Vorbestellung hatte :bigsmile:


Oh man, ich werde morgen um 8:30 Uhr vorm Laden stehen. Genauso wie bei der XBox 360 auch :mosh:
Da ich ja sowieso vorbestellt hab kann ich es etwas ruhiger angehen lassen. Ich werde erstmal Blueboy zu seinem Wii verhelfen, anschließend gemütlich zum Saturn zuckeln. Mich dann in ein Cafe setzen, frühstücken und erstmal ein bisserl rumposen :D :D :D
 
Ich will bei dem Menschenauflauf dabei sein. Das macht doch 50% des ganzen Spasses aus :p
 
So, ich hab ihn. An Spielen hab ich mir Wii Play, Zelda, CoD3 und Rayman gegoennt, dazu dann noch nen Nunchuck Controller.

Alles austesten konnte ich nicht, da ich noch zur Arbeit musste. Angespielt habe ich

Wii Sports: Ersteindruck ist sehr spassig, vor allem wenn mehrere dabei sind
CoD3: ungewohnte Steuerung, aber zumindest interessant
Zelda: angenehme Steuerung und schoene Grafik (ich haette schlechteres erwartet mit dem Composite-Kabel nach den Tests, die ich gelesen hatte)

Den intensiven Test werde ich dann heute abend beginnen und wohl das ganze Wochenende nicht das Haus verlassen :)
 
Ich hab ihn auch. endlich!!! .D
Stand heute morgen um kurz vor 6Uhr vor der Metro und war der erste von 10 Leuten, die einen bekommen haben.
Dazu gekauft habe ich:
WiiPlay, Zelda, Red Steel, Nunchuk und classic Controller!!!!
Getestet hab ich noch nicht viel, nur mal 3 aufschläge beim tennis, war aber sehr spassig.
Hoffe ich werde am Wochenende genügend Zeit haben zum daddeln!

Ace
 
Ich hab ihn auch, ich hab CoD 3 , zelda und wii sports(wat ne überraschung)

Alles recht cool mit der steuerung hab allesm al son bissel angespielt nd bei zelda bin ich hängen geblieben, es is einfach so geil
:D
 
die sportsspiele find ich etwas dürftig. Sind wirklich nur für multiplayers gedacht

Tennis kann man nichtmal nen Einzel gg den Computer spielen, von nem Turnier oder nen ganzen Satz zu spielen ganz zu schweigen
 
@achsell

Wie bitte?

Keine Computergegner?

Ich habe in Erinnerung, dass es bei Wii-Tennis etwa 50 Gegner geben soll?

Schau mal in der Anleitung, Menü o.ä. nach...
 
logisch gibs computergegner, da hab ich doch gar nix von geschrieben
von der fehlenden Intelligenz dieser PC Gegner will ich aber erst gar nich groß reden. Die CPU Spieler am Netz lassen bei mir 98% aller bälle durch :crazy:


man kann aber kein Einzel spielen (oder überseh ich da was?) oder einen ganzen Satz wie im richtigen TEnnis. Und halt keine Turniere
 
Tja, da haben Blueboy und ich wohl echt Glück gehabt, vielmehr Blueboy, ich hatte ja vorbestellt... Als ich meinen abgeholt und bezahlt habe lagen auf der vorher leeren Palette wundersamerweise nochmal 5 Stück, von denen ich einen nochmal reservieren ließ... So haben wir beide einen bekommen und sind strahlend durch München gelaufen.

Sehr witzig fand ich die Schlangen an der Kasse im Saturn. Alle vollgepackt mit Wii Konsolen und Zubehör, dazwischen einer, ganz einsam mit einem PSP-Spiel in der Hand... typischer Sony-Opportunist :D :D

EDIT: Ich hätte nicht erwartet, dass das ganze so gut funktioniert, Wii-Play und -Sports und noch Zelda dabei. Wirklich gut gemacht. :) Hat echtes Partypotenzial. Ich hoffe nur, dass da so bald wie möglich noch viele gute Sachen kommen. BTW. Wer hat sich Rayman gekauft, und wie isses?
 
So paar Fragen an die Wii Besitzer

Wie sind die bisherigen Games ?

Wie ist der Umgang mit dem Fuchtelteil ?

schon paar Cube Spiele auf dem Wii gespielt ?

Wie ist die Grafik bzgl. Zelda und Red Steel ?

Ist der Wii leise oder laut ?
 
@Swar
1. Wii Play und Wii Sports sind coole Partyspiele, allein kommt schnell langeweile auf. Zelda ist der Hammer, die Grafik allerdings ohne RGB-Kabel (welches ich nicht bekommen hab) etwas matschig.

2. Nach einer kurzen Eingewöhnung erstaunlich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich damit so präzise steuern läßt.

3. Nein

4. Siehe oben. RS hab ich nicht gekauft, Zelda sieht toll aus, aber eben etwas matschig.

5. Flüsterleise, fast wie mein Mac.

Jedenfalls bin ich vom Gesamteindruck her mehr als zufrieden, das Ding ist solide verarbeitet, die Sensorleiste dezent unauffällig und das Slot-In Laufwerk irgendwie cool.
 
Hab meinen auch gestern früh im Saturn geholt (ich war der 2.03m Typ ganz vorne ^^). Hab Zelda und WiiMote+WiiPlay mitgenommen. Zweites Nunchuck hab ich nicht mehr bekommen, deswegen habe ich auch RedSteel sein lassen.
Erster Eindruck der Konsole (nach 20 Stunden Spielzeit):
- Leise
- Batterielaufzeit schwankt stark (nach 14 Stunden WiiSports und Wii Play waren beide WiiMotes noch zu 3/4 voll, nach 6 Stunden Zelda war dann aber Sense)
- Äusserst stylish! Wer auf das Aussehen seiner Konsole auch wert legt, für den ist das Design des Wii sicher ein Pluspunkt
- (Kann jetzt nur für mich sprechen:) nicht anfällig für Abstürze etc. 20 Stunden Dauereinsatz hat meine erste XBox 360 nicht geschafft, ebensowenig wie meine PS2

Erster Eindruck WiiSports:
- im Multiplayer eine Bombe!
- Vorsicht, Muskelkater Gefahr! Es reichen zwar auch kleine Bewegungen aus dem Handgelenk, aber man steht (z.B. beim Tennis) unwillkürlich auf :-)
- Bis auf Boxen ist die Steuerung absolut perfekt, auch kleinste Bewegungen werden umgesetzt
- Boxen ist trotzdem sehr lustig, ist das einzige Spiel, dass ich (mangels zweitem Nunchuck) nur im Singleplayer gespielt habe

Erster Eindruck Zelda:
- fantastisch! (Worte reichen nicht aus, um dieses Spiel in der Wii Version zu beschreiben)

Fazit: Die besten 250 Euro, die ich für eine Konsole je ausgegeben habe! Keine Hardwaredefekts, stylishes Design, flüsterleise, niedriger Stromverbrauch, ein völlig neues Konzept und das allerwichtigste: geniale Spiele! Und dabei habe ich noch gar nicht Alles gesehen. Einziger Negativpunkt: dürfte im Moment restlos ausverkauft sein!
 
Wieviel Watt Stomverbrauch hat der den.

Schaut mal bitte einer drauf,steht bestimmt unten/hinten dran.
 
Ich habe meinen wii auch gestern gekauft habe extra Schule geschwänzt!

Erste eindrücke:
Der Kontroller ist sowas von Klein hätte ihn mir anders vorgestellt!
Wii ist etwas lauter als die PS2(Slim) aber angenehm leise!
Naja Wii sports ist kein richtiges Spiel und wird schnell Langweilig und Zelda macht mir bis jetzt auch nicht richtig spaß komme da bei dieser scheiß KAtze nicht weiter!

Bin bis jetzt vom Wii entäuscht, aber bald kommt ja SSB und dann gehts los!
 
@Silbermond: WiiSports wird schnell langweilig? Ich wollte nach 14 Stunden eigentlich nicht aufhören. Aber gut, ich hab auch mit meiner Freundin und deren Brunder gespielt, wir haben es uns im Bowling dreckigst gegeben, bei Tennis und Baseball haben wir uns immer abgewechselt. Und ich weiss, dass ich mich nie mit dem Bruder meiner Freundin prügeln werde O.o Der schickt beim Boxen jeden Gegner innerhalb einer Runde auf die Bretter, so eine Gnadenlosigkeit habe ich nie gesehen bisher :)

Und bei Zelda mit der Katze: Falke -> Korb vom Affen klauen -> Angel abholen -> 1sten Fisch fangen -> Katze wird aufmerksam -> 2ten Fisch fangen -> Katze läuft mit Fisch nach Hause
Beim Angeln musst du dann hochziehen, wenn der Köder extrem unter Wasser gezogen wird. Sofort hochziehen und mit dem Nunchuk Leine aufrollen (siehe Manual). Ist eigentlich ganz einfach. Wii rockt!
 
Zurück