• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviel Games pro Monat??

In der Regel 1-2 Spiele pro Monat. Diesen Monat waren's allerdings ganze 6 (wenn man das XboxLA game dazurechnet sogar 7) Spiele. Da Konsolen nur alle 4-5 Jahre an den Start gehen, halten sich solche Ethusiasmus Käufe Gott sei Dank stark in Grenzen.

Gerade jetzt wo die Spiele der PS2,NGC,und Xbox so billig sind kaufe ich mir sehr viele spiele für einen Spottpreis.

Bei mir dürften es so ca. 10 Spiele im Jahr sein dieses Jahr sind es, bzw. werden es vielleicht genau 10 Spiele, allerdings sind 3 davon für jeweils 10€ gewesen (Splinter Cell Trilogie). Aber ich werde mir bis Ende dieses Jahres kein Spiel mehr kaufen, weil ich jetzt auf den Wii spare.(Bis auf Wii Sports, das ja dem Wii beiliegt.)

Im Monat kaufe ich mir ungefähr 3 Spiele,meistens von Zeitschriften.Die sonstigen Spiele sind meistens Klassiker(Nicht immer)

diesen Monat habe ich etwas heftig zugeschlagen... bzw die beiden letzten Monate...

Beyond Good & Evil
God of War
Taiko no Tatsujin
Phoenix Wright
Quendan
REZ
Loco Roco
Ehergeiz
Space Channel 5
Black & White 2
you don't know Jack
Super Mario 64
Final Fantasy Dawn of Souls

oje.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hab mir auch gestern Beyond Good and Evil gekauft.

@topic:Für hundert Euro bekommt man vielleicht nur 2 360 Spiele aber 20 Klassiker,deshalb sind es bei mir immer unterschiedlich viele also
von zwei,drei bis so 20

Es kommt immer auf die finanzielle Situation an.

Momentan kaufe ich mir meist ein Spiel im Monat.
2 Spiele in einem Monat sind schon eher selten anzutreffen, vielleicht mal zum Launch einer Konsole, da können es mehr werden.

Ich glaube als ich mein SNES kaufte gab es so 6 Spiele dabei, beim Cube war es ungefähr genauso.
Beim Wii werden es wohl zwei sein, aber das hängt auch wieder mit den finanziellen Mitteln zusammen.

Im Schnitt würde ich dann sagen 1-2 Spiele pro Monat, ca. 12 bis 20 im Jahr.

Hm kommt drauf an, was ich zu Verfügung habe und die Bereitschaft paar Videospiele zu kaufen. In manchen Monaten, wenn man die Xbox Games für paar € hinterhergeschmiessen bekommt, dann können es so zwischen 10 oder 12 Games sein, wie diesen Monat es der Fall war :D, aber es gibt Monate, da gibts einfach keine gescheiten Angebote oder das gewünschte Game, das schon paar Jährchen alt ist, wird für Wucherpreise im Internet angeboten.

Was habe ich überhaupt diesen Monat gekauft, mal sehen da wäre einmal:

Hitman 2 Silent Assassins
Hitman 3 Contracts
Hitman 4 Blood Money
Lego Star Wars
The Suffering 2
Just Cause
Mercenaries
Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Ghost Recon 2 Summit Strike
Star Wars Republic Commando
The Warriors

Oha :eek:, aber 9 von 13 Games hab ich eh kostenlos dank Gutscheine gekriegt :bigsmile:

Ich gebe nicht so viel Geld für Videospiele aus. Bei mir sind es so 3-5 Games im Jahr. Habe ja auch noch andere Hobbys (z.b. Unihockey!!). ;)

tja, also ich kaufe in der regel so ein spiel pro monat. da man ja leider noch andere ausgaben hat (wohnung, essen, strom/gas, telefon, flatrate) ist da mehr nicht drin. wenn ich noch bei muttern wohnen würde, wäre es sich dreimal soviel :bigsmile:

jetzt steht erstmal ff IV advance an, dann kingdom hearts 2, yoshis island ds & starfox ds und im dezember dann der wii + zelda + 2. wiimote & nunchuk & classic controller (ui, wird das teuer) und mal sehen...

Kaufe im Moment sehr viel für die Xbox, weil die Games dort superbillig geworden sind. Hab grad Deus Ex: Invisible War für 4,99€ gekauft und Colin Mcrae 3 für für 6,27€ und Spiderman für 3,50€ (alle inkl. Versand). So muss das sein, da kann man sich auch mal 5-10 Spiele im Monat holen. Bin deshalb auch noch nicht unbedingt an Next Gen interessiert.

@ scoopexx

Dank der Xbox 360, kriegt man Xbox Spiele für 6,7 oder 8 € hintergeschmiessen.

maximal eines im Monat für meine XBox360. Habe eh nicht mehr soviel Zeit zum zocken wie damals. Naja, bald ist ja Winter! :mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ scoopexx

Dank der Xbox 360, kriegt man Xbox Spiele für 6,7 oder 8 € hintergeschmiessen.

Ja, die Preise sind in letzter Zeit wirklich ordentlich gefallen.

Wenn du bei The Suffering 2 durch bist, kannst du mir übrigens mal verraten, wie man den Endgegner lyncht!

Also ich kaufe mir öfters mal Spiele. Entweder, wenn mir mal wieder richtig langweilig ist und ich laune auf etwas neues habe oder wenn es einen Pflichtkauf wie zum Beispiel ein neues GTA gibt.
Und ich achte auch immer darauf, die Spiele möglichst günstig zu bekommen. Ich habe bis jetzt 7 PSP spiele und nur 2 von denen haben mich 45-50€gekostet, der rest bewegt sich so zwischen 20-30€.

Zurück