• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviel Games pro Monat??

Lordofkeyz

Erfahrener Benutzer
Hy zusammen
Würdde mich mal interessieren wie viel geld ihr pro Monat ausgebt für neues Konsolenfutter,wenn es doch ordentliche Releases gab??Ich persönnlich kauf mir pro Monat mindestens zwei Spiele.Im September zum Beispiel Saints Row und Dead Rising.Und heute,falls die Händleres schon geliefert gekriegt haben noch Just Case.Und auch öffters noch ein paar Xbox Games,welche ich in den Jahren verpasst habe.Peace out...:sun:

Ja, so ähnlich wie bei lannopez verhält sich das bei mir auch.
Ich habe halt auch ein beschränktes Budget, schließlich muss man sein Dach überm Kopf, Auto und Essen bezahlen. Aber so ein bis zwei Spiele sind schon drin. Alles andere beziehe ich über gamezone.de mit Hilfe der Zonis die ich fleißig sammle ;)

Danke für den Tipp.Bin noch neu hier und auch nicht gerade ein Computergenie....:bigsmile:

Japp, Zonis sammeln ist schon gut, aber dann solltest du wirklich sehr penibel sein, was die Rechtschreibung angeht, wenn ich mal so offen sein darf.

Schätz mal, dass ich mir im Monat 2 bis 3 Spiele leiste, wozu ich auch die Spiele rechne, die ich mir bei ebay und Konsorten ersteigere oder auf Flohmärkten kaufe.

Sorry, Doppelpost. Hatte eine schwarze Seite mit Fehlermeldung, daher der Doppler...

Ich find besonders bei Ebay und auf Gratis Inserat Seiten kriegt man noch am ehesten Schnäppchen.Hab mir letzte Woche noch HM4 Blood Money und Most Wanted für die 360 für sage und schreibe 45 Euro ergatter,weil niemand darauf geboten hat....:sun:

Kommt ganz drauf an .. es gibt Monate, da haben wir schon gut und gerne 10-15 Spiele und mehr gekauft .. wenn man quasi den Shop direkt an der Hand hat, gibt man gern mal ein wenig mehr aus als man geplant hat :D ;) ... und ansonsten richtet es sich danach, was kommt.. so kanns dann auch mal Monate geben, da wir gar nix kaufen und dann eben Monate, da wir zuschlagen.

Also jetzt gen Winter wird es wieder eine Flut an Games geben und der Release
des Wiis wird die Kassen der Entwickler sicherlich kräftig füllen..Aber Sony hat es voll verpasst...

kommt drauf an ob mann auch geld zur verfügung hat
bisher bei neuerscheinungen alle paar monate mal eins oder zwei
bei günstig game (20€) alle paar wochen

natürlich kommts drauf an was es gibt :nut:

lannopez hat folgendes geschrieben:
Ich spiel eigentlich eh nur noch PES und Oblivion permanent :D ansonsten hab ich ja nen Bruder, der ab und an sich 360 Games holt, wo ich immer ganz nett was zu spielen hab ;)

Das ist der Vorteil, wenn man Geschwister hat...

Wenn man Spiele abzieht, welche aus dem Sortiment geworfen und für nen Apple und nen Ei zu haben sind, dann beschränkt es sich mittlerweile ziemlich. im Jahr komm ich sicherlich nicht auf mehr wie 6 bis max. 10 Neuspiele.

Da ich fast jedes Wochenende auf Flohmärkten unterwegs bin und fast immer mit Beute wiederkehre (Gebrauchtspiele natürlich) oder auch gerne mal Sammlungen aufkaufe, kommen da schon einige Games zusammen.
Bei der Sammlung lasse ich mich dann auch nicht lumpen. Manche Systeme sind dann aber auch sehr dankbar zu sammeln. Xbox ist teilweise spottbillig zu bekommen, PS2 verfällt auch langsam im Preis, Gamecube ist relativ stabil.

Dreamcast und PSX sind sehr günstig, NGage ebenfalls. PC muss man kaum erwähnen, so billig sind die Sachen, alte Amiga und NES Sachen kosten auch kaum was, C64 findet man so gut wie gar nicht.

Es wird in etwa so wie bei CharLu sein. Manchmal schlägt man so richtig zu oder aber auch mal eine ganze Zeitlang gar nicht.

Wie du es sagtest, kommts auf die Releases drauf an.

September werden es wohl 5, wenn ich mir den Paten auch noch hole.

bei mir sind es im Schnitt so 2-3 Spiele... meist gebraucht... ich hab ned soo viel Geld zur Verfügung. aber in letzter Zeit ist die Zahl rapide angestiegen... 5+

Pro Monat ca. 2 Spiele-nur diesen Monat werden es wohl 3 werden (Saints Row, Painkiller und Just Cause).

Zurück