• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wieso so wenig infos zum nds auf gz ?

dabase

Neuer Benutzter
Wenn man mal durchs netz schaut bekommt man viel infos zum ds .. wieso so wenig auf gz ?
Der NDS Browser wäre wohl ein heisses Thema .. und auch so einige andere Spiele sind nicht wirklich erwähnt.... wassndalos gamezone ? das ding ist in japan die meistverkaufte konsole und sollte hier nciht so ein schattendasein frissten ...

Es gibt doch täglich neue News zum DS und den Spielen. Hier werden alle Konsolen gleich berechtigt behandelt, obwohl momentan etwas PS3-Basing angesagt ist.:bigsmile:

erst letzens habe ich über den browser gelästert dass er viel zu teuer ist etc. also ich würd an deiner stelle einfach mal die augen aufmachen. hier gibts tonnenweise infos zum nds - und für ganz schlaue hat gz sogar nen funktion die es dir erlaubt nur nds informationen auf der seite anzeigen zu lassen.

zu wenig Infos?

Hä?

wir haben sogar exzelente Reviews zu Importspielen für den DS...
bei den News ist dauernd was dabei und der Brwoser wurde wie erwähnt auch schon durchdiskutiert.
Die meisten Infos stehen im Forum... wenn du ein Thema hast, über das du reden willst, dann mach nen Thread auf...

übrigens ich renne den halben Tag hier über die Seite weil ich auch nen DS habe und finde massig infos... :praise:

moved!

habs mal hierher verschoben - im handheld forum doch etwas fehl am platze...

Denke auch das man hier einiges , fast alles ! findet über den tollen DS.
Ich selber poste auch mal das ein oder andere... einfach mal die "Suchen-Funktion" benutzen. Wüsste jetzt nicht was es wichtiges gäbe , das nicht hier steht....
Ich habe festgestellt das Gamezone bzw die Admins bzw Moderatoren schon darauf achten das kein System zu kurz kommt. Sollte dies mal so sein wird promt das Wichtigste selber gepostet, CharLu z.B achtet da schon drauf (Die übrigens sehr viele News zum Teil postet !)
Also großes Lob mal an alle Moderatoren/Admins , man bemerkt euch kaum und ihr tut doch so viel ^^ tolles Forum/Community kann deine Meinung also überhaupt nicht teilen.
Wenn du der Meinung bist das der DS tatsächlich zu kurz kommt könntest du dich ja einfach ein wenig beteiligen und News posten oder Threads eröffnen ;)

dabase:

Der NDS ist keine Konsole. Er ist ein Handheld.

Und Du täuschst Dich, es gibt säckeweise News zum DS, obwohl er im PS3 Trubel und "Bashing" ein wenig untergegangen ist.

Geh einfach mal in der Benutzer-Menüleiste auf den Bereich "Mobile", dann taucht der DS auf. Zu dem kannst Du dann alle News, alle "offiziellen" Reviews und alle Userreviews. Auch ein Überblick über alle gelisteten Spiele ist vorhanden.

GANZ EINFACH Mann MACHT EINE GROOOOOOOOOOOOOß UBERSCHRIFT...."nintendo".
dann kann mann da viele kleine beiträge zu den sachen machen kann ja ich nix dafür wenn x-box so beliebt ist und nintendo nicht....zumindest hier im forum!........

dabase hat folgendes geschrieben:

Wenn man mal durchs netz schaut bekommt man viel infos zum ds .. wieso so wenig auf gz ?

Der NDS Browser wäre wohl ein heisses Thema .. und auch so einige andere Spiele sind nicht wirklich erwähnt.... wassndalos gamezone ? das ding ist in japan die meistverkaufte konsole und sollte hier nciht so ein schattendasein frissten ...

Meine Vorgänger haben es ja schon gesagt, News gibt es doch immer wieder für den NDS und diese werden ja hauptsächlich von den Usern für die User geschrieben.

Die Frage ist halt nur, ob du die News überhaupt meintest, oder eher redaktionelle Beiträge in in Form von Hands-On oder ähnlichem. Das ist nämlich ein ganz anderes Thema ;)

Zurück