• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie wird Gamezone ein schönerer Ort?

tomk hat folgendes geschrieben:

Eine "Releaseliste", und ein "Heute erschíenen" Banner.

Das "Heute erschienen" Banner wird ja quasi von den Neuerscheinungen News gut vertreten, zumal Spiele ja immer Donnerstags und Freitags erscheinen und ich die News immer am Freitag verfasse.

Wegen der Release-Liste. Ich könnte mal schauen, ob sich eine monatliche News mit den kommenden Veröffentlichungen des Monats realisieren lässt.

Wie GZ ein schönerer Ort wird? Indem nur noch Leute mit Ausweis hier 'reinkommen, damit solche Lowbirds wie Herr J. aus B. ihre Windeln woanders vollkacken müssen :D .

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Musikbereich klingt interessant, aber wie stellt ihr euch das vor? Musik "reviewen"? Oder anbieten? Oder nur darüber propagieren?

ich bin auch ein großer Fan von Kino und Filmen, könnte mir daher ein Cinema-Portal auf GameZone vorstellen, es heißt aber nicht umsonst GAMEzone und nocht FUNzone oder FREIZEITzone... Deshalb wäre es ratsam, bei all euren Vorschlägen einen gewissen Bezug zum bisherigen Projekt GameZone herzustellen, damit dass für uns auch verwirklichbar ist....

Ein Musikforum währe nicht schlecht. Ein Sportforum gibt es ja auch und man kann keine Reviews zu Sportarten einliefern. Finde die Idee gut und leicht umsetzbar :)

Ich fände einen Musikbereich auch nett. Erkläre mich auch gerne bereit dort zu moderieren und kann auch reichlich tips Richtung Musikaufnahme, Instrumente etc. geben

Also i denke mir mal, ein neues Design würde schon GameZone gut tun...I glaub das jetzige Design ist 2 Jahre alt, oder? Da wäre was neues bestimmt nicht verkehrt.

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Also i denke mir mal, ein neues Design würde schon GameZone gut tun...I glaub das jetzige Design ist 2 Jahre alt, oder? Da wäre was neues bestimmt nicht verkehrt.

weisst du wieviel Arbeit das ist? Und da unser Greeny nicht mehr teil des Teams ist wirds auch a bisserl schwieriger

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

weisst du wieviel Arbeit das ist? Und da unser Greeny nicht mehr teil des Teams ist wirds auch a bisserl schwieriger
Jetzt hört doch damit auf. Es hat keiner die Zeit dazu und keiner macht´s und Themenwechsel... :bigsmile:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Jetzt hört doch damit auf. Es hat keiner die Zeit dazu und keiner macht´s und Themenwechsel... :bigsmile:

Weisst du wieviel arbeit ein Themenwechsel ist?!?!?! :crazy:

WENN etwas am Design geändert werden sollte (obwohl ich es verstehe, wenn sich niemand dazu bereit erklärt), dann würde ich einzig und allein auf der Startseite die News in die Mitte packen und alle Artikel (die, die jetzt in der Mitte der Startseite angezeigt werden) in die linke und rechte blaue Spalte.

Ich denke, die meisten Leute kommen wegen der News her, daher könnten die ne zentralere Position vertragen.

Ansonsten ist mir das Design relativ egal.[/b]

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

War ja auch nur eine Idee...
Selbstverständlich macht dies eine Menge Arbeit aber was macht man nicht alles, für die liebe Community! :bigsmile: :bigsmile:

Wenn es ein Musikforum gibt, möchte ich da auch Mod werden :bigsmile:.
Ich bin meiner Ansicht nach mehr als geeignet.
Ich kann zum Beispiel aus dem Handgelenk mehr als 5 Interpreten oder Bands aufzählen :bigsmile:

zum glück gibt es genau 5 popstars-band sonst hätte ich dabei ein problem :D

Und ich schaff auf einen Schlag 20 Interpreten aus 20 verschiedenen Genres mit je 20 Songs. Ich owne euich also alle, woraus hervorgeht, dass keiner von euch der Chef wird sondern ICH mir das Musikimperium unter den nagel reiße(falls es kommen SOLLTE)...

Muh und Peace. Carpe noctem, Brüder und Schwester der Nacht*wieder einen Gruftirückfall hat*

RIPchen :kuh:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Ich kann zum Beispiel aus dem Handgelenk mehr als 5 Interpreten oder Bands aufzählen :bigsmile:
Das würde ich jetzt auch noch gebacken kriegen. :bigsmile:
gehe mit und erhöhe auf Sechs. Wer sagt sieben, höre ich sieben?

Ne, im Ernst, die fünf aufzuzählen schaffe ich auch noch:
1, 2, 3, 4, 5 :sun:

Zurück