4daLiberty hat folgendes geschrieben:
b0wter hat folgendes geschrieben:
2. ein neues Design
Bitte alles, nur das nicht. Manche wissen noch, wie sehr ich mich drüber aufgeregt habe, als das alte blau-rote Design weg war und es hat echt lange gedauert, bis mir das jetztige gefallen hat. Aber das ist nun allerdings auch wieder lange her und ich will es echt nicht missen und die Vorteile sind mir heute klarer als früher.
Ich habe es auch gehasst, dass im letzten Jahr die Gamestar, die PC Games und die PC Powerplay(ja, auch einer der vielen Gründe ihres Niederganges)ihre Layouts geändert haben. Also bitte, nicht dass ich es mir überlegen muss und dann Gamezone den Rücken zukehren muss, denn sowas nervt mich ungemein. Etwas muss doch mal Beständigkeit haben und wenn es gut ist schon gleich zweimal.
Aber das heißt ja nicht, dass nicht die Features mehr werden dürfen. Ja, eine Releaseliste wär mir auch recht und entsprechende Punkte in den Spielelisten, wo man sieht, ob die dt. Version eines Spiel geschnitten wurde oder nicht. Allein der Hinweis wäre da genug und auch welche Sprachen(Sprachausgabe, Untertitel, Menüpunkte)es auszuwählen gibt(falls überhaupt wählbar), damit man sich leichter die für einen passenden Länder-Versionen der Spiele kaufen kann.