Wie man sich über Xbox live zum Löffel macht....

tia, zur zeit springt das Feld arg hin und her...
Bin wieder auf Platz 4...

Ob ichs noch unter die ersten 3 schaffe?

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

tia, zur zeit springt das Feld arg hin und her...

Bin wieder auf Platz 4...

Ob ichs noch unter die ersten 3 schaffe?

hä? heute morgen warst du noch die nr. 2. :knockout:

leute voten und am besten täglich. die community muss zusammenhalten :mosh:

hmm, bei mir steht noch / wieder Platz 4... kann man nix machen... vielen dank an alle, die für mich voten, auch wenns nix werden sollte.

Dann müssen alle hier halt morgen und übermorgen nochmal voten, mal sehen was dann wird.

mäusi hat folgendes geschrieben:

Dann müssen alle hier halt morgen und übermorgen nochmal voten, mal sehen was dann wird.

Man kann auch gleich nochmal voten, indem man den Router neustartet(Bei direkter Verbindung weiß ich nicht, obs durch neustarten des PCs oder des Modems geht). Da man dann nämlich eine neue IP bekommt, weiß die Website nicht, dass man schon einmal gevotet hat.

EDIT: Jetzt bist du schon auf Platz 2.

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Man kann auch gleich nochmal voten, indem man den Router neustartet(Bei direkter Verbindung weiß ich nicht, obs durch neustarten des PCs oder des Modems geht). Da man dann nämlich eine neue IP bekommt, weiß die Website nicht, dass man schon einmal gevotet hat.

EDIT: Jetzt bist du schon auf Platz 5.
Dann mache das so 100 mal und er gewinnt :D Ich weiss leider ned wie^^

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Hast du keinen Router, oder weißt du nicht, wie man den neustartet?

Routerneustart jau, vorhin noch in men anderen Thread vorgeschlagen *stirnklatsch*

Ok Karaokefreak, wenn du mit der gewonnen E-Gitarre hier mal was einspielst, starte ich morgen mal öfter den Router neu ;)

Wenn Materazzi keinen Router hat, iset ja noch einfacher.

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Hast du keinen Router, oder weißt du nicht, wie man den neustartet?
Was meinst du mit neustarten? Einfach aus und dann wieder ein schalten oder wie?

Ja Materazzi, wenn du nen Router hast, zieh einfach einmal kurz den Stromstecker, warte 5 Sekunden und steck ihn wieder rein, fertig!

So leute, endspurt...bin wieder auf platz 6 gelandet.... Wenn die angaben richtig sind, ist nur noch heute möglich zu voten..... gerade heute abend / nacht dürfte es eng werden....

LOL...Cool
meine 5 Sterne hast Du auch soeben bekommen.
Viel Glück! :mosh:
Du bist momentan Platz 3

o.k ich vote mal. :)

edit:
verdammt! @karaoke. warum hast du nicht gesagt das das wieder einmal nur blödsinn ist.....ach egal, die familie muß immerhin zusammenhalten ----> 5 sterne. :) :bigsmile:

Thx für den Support ^^

So , geh jetzt auf ne Burzeltagsfete, und wenn ich zurück bin will ich auf Platz 1 stehen, sonst gibts keine schönen Reviews mehr, nur noch hässliche *lach*

naja, mal gucken, die Konkurrenz ist groß und heute abend um 12 oder 1 oder so, dürfte dann auch schluss sein mit dem Voting.

Vielleicht könnt ihr ja noch na paar leute mobilisieren... ich zahl aber nix ne *g

Anyway, thx an alle, die für mich voten und gevotet haben, auch wenns nix werden sollte. Für mich wars auf jeden Fall ne Fun Aktion!

Schade, dass ich das Video nicht speichern kann...

määäähäää ich verliere... bin auf dem sechsten Platz...

ach ja, danke für den Link aber ich müsste mir erst so progg rausssuchen. Hab grad den nerv nicht dafür...

Zurück