Wie man sich über Xbox live zum Löffel macht....

Geil, ich bin vierter! Wenn ihr alle morgen und übermorgen nochmal votet, schaff ichs *g

ja wenn uns da net unser ultrakurzzeitgedächtniss einen strich durch die rechnung macht.:p

hab gestern verafft bei einen ebay-artikel weiter zu bieten, was mich stark angereiert hat - weil soviele nike cortez gibt es auch nicht mehr auf der welt, hab ich festegestellt:blackeye:

wär fett wenn karaokefreak echt den ersten macht:devil:

so hab auch gevotet 5 sterne für dich je einen für alle anderen um die bissle runterzuziehen

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

NATÜRLICH gibt´s für so einen Auftritt auch von mir 5 Sterne ! Und alle fleißig weitervoten, können doch unserern Freak nich hängen lassen ! Werd´s mir extra notieren zu voten, sonst vergess ich´s vielleicht noch. ROCK ON :mosh:

MFG Smoka

allein schon aus solidarität für einen forumkollegen : 5 punkte !

goil goil goil, danke an alle - ihr seid die besten *schleim* :D

bin nun auf platz 3, was sich aber über die nächsten 2 Tage noch (positiv und negativ) ändern kann...

hrhr geil :D hab auch mal für dich gevotet und dich schon mal von Platz 6 auf die 5 springen lassen ^^

Nachdem ich zwei verschiedene Rechner zur Verfügung habe, konnte ich heute von daheim aus nochmals voten - hoffe, du schaffst es karaokefreak :)

Ach karaoke, das gewinnst du locker. Hier wird alles mobilisiert. ;)

Hrhr...mit meinem Nackenpanzer würde das sogar noch besser passen, aber...who cares? :bigsmile:

Ich hab mal auch soeben 5 Punkte springen lassen und werde versuchen die nächsten Tage dran zu denken. :)

Ich drück dir die Daumen! :)
Aber beim nächsten Contest dann bitte ein Song von Deicide, oder Kreator! :devil: ;)

Rock your Balls to the Walls... :mosh:

Auch von mir 5 Sterne. :mosh:

Wir gamezone'ler müssen doch zusammenhalten :bigsmile:

DAnk mir bist du jetzt übrigens auf Platz 2 *hihi*

Also will ich einen Anteil, falls du es denn schaffen solltest, an deinem Gewinn - sagen wir 20 Euro? Ist doch fair? 8) :p

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
Also will ich einen Anteil, falls du es denn schaffen solltest, an deinem Gewinn - sagen wir 20 Euro? Ist doch fair? 8) :p

Die werden schön unter allen Usern aufgeteilt.

Bei Aktuell 29119 Usern springen also noch 0,0687 Cent für dich raus. :p

Fünf Sternies auch von mir. Aber nur weil dus bist :D

grad gevotet, bist immer noch platz 2 :meckern:

na los mädels, noch ein paar stimmen, dann isser oben -
für die gemeinschaft :devil: :p

Von mir hast du sogar schon 6-mal 5 Sterne bekommen, bist aber immer noch auf Platz 2. Ich finde aber auch, dass du der beste von den 15 bist, weil die anderen würden die Gitarre ja voll verknicken und so, bei dir siehts aber ziemlich realistisch aus. Auch von den Fingerbewegungen oben.

Zurück