WIE KOMMT MAN AN DIE NEUEN MAPS BEI GOW?

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@piko

klar kannste den account löschen. der heruntergeladene inhalt hat nichts mit den profilen zu tun. jedoch wäre es klug ihn zu behalten, da du ihn vielleicht nochmal benötigst... er stört doch nicht. wäre auf jeden fall klüger. :)

Seh ich genauso, denn schon bald sollen wohl noch zwei neue Maps und sogar neue Waffen und neue Spielmodi kommen... na da bin ich ja aml gespannt.

na, das wäre ja mal was feines, da ich die beiden jetzigen maps als nicht so besonders erachte. hatte eigentlich mehr farben erwartet, ist mir alles zu düster und wirkt für mich irgendwie dahergemacht, nách dem motto: ach die fans werdens fressen. raven ist sehr klein und hat sicherlich nicht viel mühe gekostet und alte knochen ist irgendwie witzlos. hatte mir mehr so etwas wie kanäle oder stillstand gewünscht...

Find "alte Knochen" eigentlich toll, ist mal ne Map die linear ist und verdammt schnell geht, da muss man nicht so lange warten. Kriegsmaschinerie ist aber die beste.

Ich werde mich sicherlich nicht beschweren!

1) Die Maps sind umsonst
2) An den Maps wurde angeblich lange gefeilt, damit sie strategisch brauchbar sind
3) Die Maps sind klein und nehmen nicht viel Platz auf der Platte ein, was aber auch daran liegt, dass eine beachtliche ANzahl an Elementen und Texturen bereits aus anderen Maps und dem Singleplayer bekannt sind. Trotzdem finde ich gerade Raven Down grafisch recht schick.
4) hatte ich erwähnt, das die maps umsonst sind? Snst schrein immer alle, weil man für zusätzliche Goodies bezahlen muss, und jetzt....

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, und so lange die Maps gut spielbar sind, habe ich auch nix auszusetzen. Taktisch sind die Maps so gut wie alle anderen auch.

Apropos: Kann es sein das man mit seinem Ami Fake Account keine Bezahlinhalte mehr nutzen kann. Meine Kreditkarte wird beim Filmdownload nicht mehr akzeptiert.....:blackeye:

joa ich werd auch mal mein fake account schön behalten^^
is ja dreist welche demos und filme es da zu laden gibt in usa und in germany nicht.

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Apropos: Kann es sein das man mit seinem Ami Fake Account keine Bezahlinhalte mehr nutzen kann. Meine Kreditkarte wird beim Filmdownload nicht mehr akzeptiert.....:blackeye:

genau das wurde gesperrt aufgrund Lizenzrechten. War sozusagen die Verpflichtung gegenüber den Filmanbietern dass man die nur in den USA laden kann, dazuwird die IP geprüft von wo man sich einwählt. Ansonsten müsste noch alles gehn. Ich hab ja auch 6 Accounts ;)

Weiss einer ob deut. pointscards mit usa accounts funktionieren?:0:p

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Weiss einer ob deut. pointscards mit usa accounts funktionieren?:0:p

meines Wissens nach nicht. Man kann aber mit deutschen Punkten auf den Ösi und Schweiz-Marktplatz zugreifen. Da gibts auch alles was das Herz begehrt ^^

es wurde doch einmal von einer Lost Odyssey Demo auf dem japanischen Marktplatz gesprochen. Existiert diese noch?also kann man diese mit einem fake account die demo laden??

Mal ne blöde Frage:
Ist der österreichische bzw. der schweizerische Marktplatz mit dem deutschen identisch (+ einigen Zusatzinhalten wie GoW) oder richtet er sich eher nach dem U.S.-Marketplace und beinhaltet Spiele wie D**m und MK??? Danke für die Info!

@lordchen
da du ja 6 accounts hast :p kannst du mir mal sagen ob es auf dem jap. marktplatz de lost odyssey demo gibt? es wurde ja mal drüber gesprochen

Dead Rising hat folgendes geschrieben:

@lordchen

da du ja 6 accounts hast :p kannst du mir mal sagen ob es auf dem jap. marktplatz de lost odyssey demo gibt? es wurde ja mal drüber gesprochen

Müsste ich später mal schaun, bin noch bis 21 Uhr auf Arbeit, so gegen 22 Uhr kann ich mal schaun obs da eine gibt (falls ichs entziffern kann *g*)

Bzgl. Ösi und Schweiz-Account: Sagen wir so, da gibts alles was es auf dem deutschen account nicht gibt ;) Auch die genannten gepunkteten Spiele :D

Lordchen hat folgendes geschrieben:

@lordchen

Müsste ich später mal schaun, bin noch bis 21 Uhr auf Arbeit, so gegen 22 Uhr kann ich mal schaun obs da eine gibt (falls ichs entziffern kann *g*)

Bzgl. Ösi und Schweiz-Account: Sagen wir so, da gibts alles was es auf dem deutschen account nicht gibt ;) Auch die genannten gepunkteten Spiele :D

thx lordchen
bin sowieso noch länger on also schau ich später nochmal vorbei

@lordchen

thx lordchen

bin sowieso noch länger on also schau ich später nochmal vorbei

So, grad geschaut, keine Demo zu finden. Das Einzige was da momentan anders ist als auf den anderen Marktplätzen sind die Demos zu
- Zegapain (was immer das ist, lads mir grad runter)
- Phantasy Star Universe (neue Demo, solls aber bei uns auch geben, muss ich mal schaun)
- Love Football (naja nix für mich ;) )

Danke für die Info!

Ich brauche auch einen Ami-Account:blackeye::blackeye::blackeye:
Ich hab versucht mir einen zu machen,doch dann musste ich noch E-mail Adresse von einem Elternteil angeben und schlussendlich ist die Anmeldung irgendwie immer im Kreis gelaufen und jeder Schritt hat sich wieder und wieder wiederholt.
Wenn man bedenkt was da wohl alles noch für Inhalte kommen.
Warum muss man sich das alles so umständlich machen,sie hätten doch einfach die Maps für Deutschland anbieten können.
Warum so umständlich?:((dieser Smiley kann meinen Hass gar nicht ausdrücken).

Wenn das Spiel in Deutschland indiziert ist können sie maps dafür nicht einfach so mir nichts dir nichts auf XB-live anbieten. Da könnten ja miderjährige was von dem Spiel erfahren.

Zurück