WIE KOMMT MAN AN DIE NEUEN MAPS BEI GOW?

omegablue83

Erfahrener Benutzer
jungs das ist doch echt mal mies, die ganzen leute zocken die neuen maps und man fliegt immer wieder raus weil die inhalte fehlen. hat hier irgendjmd ne möglichkeit an die maps zu kommen? ich wohn nähe osnabrück^^

Tja ich hätte sie auch gerne bin aber zu blöd mir einen österreichischen, schweizerischen oder amerikanischen Account zu erstellen :(

ich hab hier bei gz doch gelesen dass es nciht mehr möglich sien soll durch einen engelischen account aus deutschland aus diese inhalte herunterzuladen? oder geht das noch?

Also mein US account geht noch und so habe ich mir die maps dann letztendlich auch besorgt.

jo ich hab mir dann grad auch mal nen us account gemacht^^
hat auch schön geklappt, paar daten ausgedacht und letztendlich hab ich auch die maps=)*freu*
aba man hat echt ne schlechte verbindung...ich meine man wird mit den neuen maps oft rausgeschmissen kann das? mit den normalen maps passiert mir das nicht so oft. ich habe dsl 16000...naja.
und muss mir mal die ganzen demos ziehen dies in deutschland nich gibt^^

@jann-lee

...dabei ist das garnicht schwer. ;)

mach dir auf die schnelle ne email adresse bei gmx oder hotmail, web.de etc.
erstelle ein neues profil im 360 hauptmenü. mit diesem bei xlive anmelden - als amerikaner, versteht sich. schließlich gibst du deine mail ein, und eine adresse aus usa. am besten googlest du hierzu einfach mal. ich habe z.b. los angeles eingegeben und hatte schon eine adresse... - nach insgesamt 15 minuten lud ich dann die maps runter...

ist also wirklich ganz einfach :D

ICH GLAUBE WENN DU MIT NUR CAPS SCHREIBST BEKOMMST DU SIE SICHER SCHNELLER!!!!!!!11

@Jannlee und McNintendo
Schade nur, dass die Maps dann nur mit dem anderen Account laufen :(

piko hat folgendes geschrieben:

@Jannlee und McNintendo

Schade nur, dass die Maps dann nur mit dem anderen Account laufen :(

nee, ist nicht so ;) - kannste ruhig weiter mit deinem deutschen account/tag nutzen... - hauptsache sie sind auf der konsole.

verstehe allerdings nicht, wieso man die maps nicht auch für deutsche anbieten konnte. ist das auch nen problem mit der bpjs ?

@McNintendo:
Nur dass ich dich richtig verstehe:
Ich lade mir mit nem Ami-Account die Maps und kann sie trotzdem mit meinem regulärem deutschen Account zocken??

piko hat folgendes geschrieben:

@McNintendo:

Nur dass ich dich richtig verstehe:

Ich lade mir mit nem Ami-Account die Maps und kann sie trotzdem mit meinem regulärem deutschen Account zocken??

yep. genauso ist es :)

Da das spiel offiziell nicht in Deutschland zum Kauf angeboten wird, gibts in Deutschland auch offizielle keine Maps. Das Spiel steht auf dem Index, daher darf keinerlei Werbung oder ähnliches dafür gemacht werden, doch wäre ein Eintrag im Marktplatz durchaus als Werbung zu interpretieren.

Das ist auch der Grund, warum MS das Gears of War update als Xbox360 Update getarnt hat ^^

@Mcnintendo
so weit so gut, das hat schonmal geklappt, danke! wenn ich jetzt den Fake-Account lösche, hab ich dann immer noch die Inhalte oder gehen die dann auch verloren?

@piko

klar kannste den account löschen. der heruntergeladene inhalt hat nichts mit den profilen zu tun. jedoch wäre es klug ihn zu behalten, da du ihn vielleicht nochmal benötigst... er stört doch nicht. wäre auf jeden fall klüger. :)

Dead Rising hat folgendes geschrieben:

funktioniert das mit den fake accounts oder werden die dann gesperrt?

Mein US Account funzt immer noch,und ich lad ab und zu mal paar Demos runter und halt GoW Map's :sun: .

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@piko

klar kannste den account löschen. der heruntergeladene inhalt hat nichts mit den profilen zu tun. jedoch wäre es klug ihn zu behalten, da du ihn vielleicht nochmal benötigst... er stört doch nicht. wäre auf jeden fall klüger. :)

Seh ich genauso, denn schon bald sollen wohl noch zwei neue Maps und sogar neue Waffen und neue Spielmodi kommen... na da bin ich ja aml gespannt.

wenn der us-account gesperrt wird hat das aber keine auswirkungen auf den deutschen oder??

ich würde mir gerne einen Österreich Account machen was muss ich darfür tun , also wegen der Email Adresse kann ich die bei web.de machen? und muss ich mich dort auch schon als Fake Österreicher anmelden ? .

Chappi;)

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

...und sogar neue Waffen und neue Spielmodi kommen...

Das klingt gut,hoffentlich ist da auch was für mich dabei damit ich nicht so ab loose :bigsmile: .

Zurück