Wie kann ich Grid 2 mit AMD Sempron 140 (2.70 GHz) spielen?

MultiLappenLP

Neuer Benutzter
Hallo,
ich habe ein Problem ich würde gerne Grid 2 spielen allerdings hab ich einen AMD Sempron 140 Prozesser und immer wenn ich Grid 2 starte dann sagt er mir: "Mindestens erforderlich: Pentium D oder Athlon 64 x2" daher stelle ich die Frage wie kann ich Grid mit AMD Sempron 140 Prozessor spielen?

MultiLappenLP

Hallo,
ich habe ein Problem ich würde gerne Grid 2 spielen allerdings hab ich einen AMD Sempron 140 Prozesser und immer wenn ich Grid 2 starte dann sagt er mir: "Mindestens erforderlich: Pentium D oder Athlon 64 x2" daher stelle ich die Frage wie kann ich Grid mit AMD Sempron 140 Prozessor spielen?

MultiLappenLP

"habe Problem"...."würde"..."allerdings"..."Mindestens erforderlich"....."daher"...."Frage".... "wie"...."kann ich Grid 2 mit (Müll CPU)..spielen"?.... -man man man... die Cpu kostete vor 4 Jahren - 40 Euro! Was willst du damit im Jahre 2014?

Cpu viel zu schwach. Grid 2 verlangt als minimum einen Duo. Besser noch einen Core 2 Quad! Für einen einfachen Core 2 Duo E6600 - der eh schon uralt und schwach ist - reicht die Cpu Leistung deines Sempron an ca. 50% heran. Soviel dazu.

Und du kommst mit ner Single Core Cpu und nochdazu eine abgespeckte plus 4 Jahre alt... sry aber....

Daher die Antwort, kurz und knapp:

Geht nicht. Pech gehabt, Punkt!

Demnächst fragt einer wie er mit nem Pentium 4 Bf3 spielen kann...... Kindergarten, echt.
..oder noch besser. Mit nem Atom Bf4! - Ja irgendwen wirds schon geben ... *do´h*..sicherlich verschrien ^^

Da ist deine net mal mit dabei, und es wird schon rot.
http://www.gamestar.de/spiele/grid-2/artikel/grid_2_im_technik_check,46342,3012710,4.html

Die Frage nach deiner Grafikkarte erübrigt sich ja eh schon von selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
Da es dein erster Beitrag ist hier der noch gut gemeinte Hinweis: dass ist nicht der Umgangston den wir hier im Forum pflegen. Auch wenn ne Frage "blöd" erscheint kann man anständig drauf antworten oder es gleich lassen....noch dazu wenn die Frage 2 Monate alt ist.

GZ-Mod-Team

Zurück