wie heißt dieses japanische spiel übersetzt?

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
hi. ich habe vor kurzem dieses japanische spiel entdeckt, weiss aber nicht wie es heißt. vieleicht kann es einer von euch es mir sagen...und was für einen eindruckt ihr dabei habt.

kleine anmerkung: ich glaube jeder der die mädels von "dead or alive" oder die action von "ninja gaiden" mag, wird das spiel recht interessant finden.

http://www.d3p.co.jp/one/pc3.html

edit:

wie heißt es auf deutsch übersetzt.....sorry.hatte es nicht genau formuliert.
 
Der ausgeschriebene Titel des Spiels lautet "Oneechanabara X".

Hier gibt's eine (alte) News dazu:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44145&sys=32
 
danke @evil was ich eigentlich meine ist, wie heißt das spiel übersetzt? ein fehler meiner seite, das ich es nicht besser angegeben hatte. werde es auch gleich editieren.

z.b sollte es "halbnackte samurei tussi" heißen ? oder "bikini schwert mädel"?
 
Ganz grob übersetzt heißt es einfach nur "Gemetzel X". ;)
 
aha, ja klar....auf dich ist echt verlass @evil .....ich sag mal "gogo tussi x" . :bigsmile:

edit:
ist hier den niemand der auf der uni ein paar semester in japanisch gemacht hatte?
 
so ich habe meine alten unterlagen nachgeschaut und heraus gefunden das es übersetzt....."GROßE SAMURAI SCHWESTER" heißt, aber wortwörtlich eigentlich "GROßE SCHWESTER SAMURAI(oder auch kämpfer)".

also ich weis auf jedenfall für was das "groß" im spiel steht..... für das schwert natürlich:bigsmile:

@evil
auf dich ist echt kein verlass..." oh es heißt gemetzel"...."das war durchaus ernst gemeint"....blablabla.:bigsmile::bigsmile:
leute wenn ihr euch auf @evil verlässt, dann seit ihr wirklich verlassen:bigsmile:(nur ein scherz @evil...naja halbwegs:bigsmile:;))
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

so ich habe meine alten unterlagen nachgeschaut und heraus gefunden das es übersetzt....."GROßE SAMUREI SCHWESTER" heißt, aber wortwörtlich eigentlich "GROßE SCHWESTER SAMUREI(oder auch kämpfer)".

Was ist ein SAMUREI? :kuh:

Ich kenne nur SAMURAI.... 8)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Was ist ein SAMUREI? :kuh:

Ich kenne nur SAMURAI.... 8)

häh? ich versteh deine frage nicht....@hüni ich habe dir öfters schon mal gesagt du sollst deine texte nicht codieren, mein decode-programm ist nähmlich nicht auf den neuesten stand.:)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Was ist ein SAMUREI? :kuh:

Ich kenne nur SAMURAI.... 8)

häh? ich versteh deine frage nicht....@hüni ich habe dir öfters schon mal gesagt du sollst deine texte nicht codieren, mein decode-programm ist nähmlich nicht auf den neuesten stand.:)

Ok, Klartext:

Es heisst Samurai und nicht Samurei (wie Du das Wort ausgeschrieben hast).

Botschaft angekommen? ;)
 
jaja. klugscheisser kann ich überhaupt nicht leiden.....arsch (scherz):bigsmile::bigsmile::bigsmile:

edit:
was willst du den @hüni ist doch richtig ausgeschrieben......verdammt du hast mein text mit gepostet.... ....arsch:bigsmile::bigsmile:
 
Ich sagte "grob übersetzt": Du solltest dir der multiplen Semantik der japanischen Sprache bewusst sein. Wenn ich einen Japaner frage, dann denke ich, er müsste wissen, wovon er redet. ;) Und er sagt, es handle sich um ein sehr dünnes Wortspiel, das letztendlich nix als "Gemetzel" bedeutet.
 
Evil, woher diese Japanisch Kentnisse? :eek:
Naja, da es mehrere Schriftarten (Kanji usw) gibt, hat mich das immer abgeschreckt. Vielleicht sollte ich es doch lernen.
 
@Sun: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich habe keine richtigen "Kenntnisse", beschäftige mich aber immer wieder mit der Sprache, insbesondere aber ihrer Phonetik.
 
Zurück