Wie groß ist meine Festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OsloStar

Neuer Benutzter
Hallo,

habe mir eben eine X Box zugelegt! Hammer Teil sag ich nur. Nur eine Frage, wo sehe ich wie groß meine Festplatte ist? Will die Box noch umbauen lassen und dann muss ich ja wissen, wieviel GB auf die Harddisk drauf passt! :bigsmile:

ts ts ts... Du n00b :bigsmile:

Schliesst bitte diesen Thread!

PS: Deine Festplatte ist 8gb gross und nein, auf deine Festplatte passt kein Speicher mehr drauf :knockout:

OsloStar hat folgendes geschrieben:

Hallo,

habe mir eben eine X Box zugelegt! Hammer Teil sag ich nur. Nur eine Frage, wo sehe ich wie groß meine Festplatte ist? Will die Box noch umbauen lassen und dann muss ich ja wissen, wieviel GB auf die Harddisk drauf passt! :bigsmile:

Standardmäßig verbaut ist eine 10GB Platte in deiner Xbox, von denen allerdings nur 8GB benutzt werden, aufgeteilt in insgesamt 3 große und 3 kleine Partitionen (C,D,E,X,Y,Z).

Solltest du tatsächlich vorhaben zur dunklen Seite zu wechseln und feste Raubkopien auf deine (neue) Festplatte zu ziehen, rechne mit einigen Unannehmlichkeiten. Denn einfach auf die Platte kopieren ging nur mit den ersten Games, inzwischen musst du schon etwas mehr Aufwand treiben, was ich hier aber nicht genauer erklären werde.

Stattdessen rede ich dir lieber ins Gewissen und würde dir empfehlen die Kosten des doch nicht billigen Umbaus lieber in neue Spiele zu investieren, schließlich willst du auch morgen noch neue Games für die Xbox haben. Zudem solltest du auf den hervorragenden Service von MS nicht verzichten, die dir kostenlos alles am Gerät reparieren, solange das Garantiesiegel noch in Ordnung ist.

Raubkopieren suckt! :kotz:

;) Pitlobster

Nun ja.. die legale Seite kann man ja beantworten (wie OtaQ schon gemacht hat). Deine HDD ist 8GB groß!

Also das 8 GB drin sin dacht ich mir .. Freund meinte, dass in der Zwischenzeit die Harddisk größer werden sollte. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, nutze die X Box auch für Musik! Deshalb die Frage, und ich will eben ab und zu auch mal gebrannte CDs und VCDS anschauen.

In was für ein Format wird denn die Musik umgewandelt? mp3 ... 192 kb oder 128 kb?

cYa

Der OsloStar:mosh: :mosh:

Die dunkle Seite stärker sein als du vermutest!
Stark sein du musst! ;-)

Wenn du meinst, die Frage wurde ja beantwortet und bevor das Thema entgleißt...:kuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück