Wie findet ihr FIFA 08???

Xudi

Benutzer
Wollte hier mal den Thread eröffnen, wo jeder seine Meinung zum neuen FIFA 08 posten kann! Was findet ihr gut und was könnte man noch verbessern?

- Gameplay
- Grafik
- Umfang

Meine Meinung:
Gameplay mal endlich wieder gut gelungen. Alles ist viel realistischer als je zuvor. Es kratzt am Realismus der PES Reihe.

Grafik sieht wie gewohnt gut aus mit ansprechender Atmosphäre.

Umfang ist dieses Jahr riesig. "Be a pro" Modus reizt gewaltigt, ist jedoch sehr ausbaufähig. Turniere können wieder selbst erstellt werden.

Gruss xudi :mosh:

Auf PS3 und 360 ist FIFA graphisch wirklich toll, aber auf dem PC ist es der letzter Mist... :meckern:

Auch dieses Jahr ist PES unangefochten Nummer 1, auch wenn FIFA 08 besser geworden ist, es fehlt noch einiges (spielerischer Hinsicht)...

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Auf PS3 und 360 ist FIFA graphisch wirklich toll, aber auf dem PC ist es der letzter Mist... :meckern:

Auch dieses Jahr ist PES unangefochten Nummer 1, auch wenn FIFA 08 besser geworden ist, es fehlt noch einiges (spielerischer Hinsicht)...

Sehe ich genauso.
Auch wenn man in verschiedenen Foren liest, dass Spieler mit dem neuen PES nicht vollauf zurfrieden sind, denke ich (nach den Eindrücken der Demo), dass auch in diesem Jahr die Genrereferenz aus dem Hause Konami kommen wird.
FIFA holt auf und macht Boden gut, aber für den Thron reicht es in diesem Jahr noch nicht.

Gibt's Fifa08 denn bereits heute zu kaufen? Ich dachte Release wäre morgen bzw. übermorgen. Wenn 's raus ist, würde ich mich auch gleich auf den Weg in die Stadt machen...

Jau, jetzt weiß ich wie man's findet. Ins Geschäft gehen und kaufen. Hab's gerade bekommen. Prima. Jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten...

Ich hab mir ma die PES und die Fifa Demo runtergeladen und muss mal wieder zu dem Schluß kommen, dass PES wieder der klare Sieger ist :bigsmile: :bigsmile:

Zurück