• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie erschaffe ich ein eignes Game ?

Richter Belmont

Erfahrener Benutzer
Hi leutz,

ich will mal endlich ein Remake von Castlevania machen, eigne RPG''s, Action Adventure Games u.s.w.! Doch welche Programme brauche ich dafür? Für RPG''s kenn ich RPG MAKER 2003 und so doch für solche Games wie z.B. Castlevania ...? Gibt mir Links von den/die jenigen Download''s die das richtige für mich sind! (Bitte einer der einfachsten wenn es geht!) Bitte ... :blackeye:

PS: Falls mir evtl. jemand dabei helfen will, kann mir ne Mail senden, suche mithelfer (sollten schon etwas Ahnung haben.) ;)

Wende Dich vertrauensvoll an Dan_Fury .. der kann Dir hier sicher weiterhelfen.. hat das schon gemacht! ;) :)

Für ein Castlevania und mit deinen geschätzten Kenntnissen empfehle ich dir den Game maker, damit lassen sich wunderbar 2D J''n R realisieren:
http://www.cs.uu.nl/people/markov/gmaker/

Wow, da hat sich aber einer was vorgenommen...8)
Also wenn dus irgendwann geschafft hast, dann stell uns das Game zu Verfügung, ja?:p
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, ich könnte höchstens Storywriting machen und ich glaube kaum, das du dafür noch einen brauchst, oder?:sun:

Timerly hat folgendes geschrieben:

Wow, da hat sich aber einer was vorgenommen...8)
Also wenn dus irgendwann geschafft hast, dann stell uns das Game zu Verfügung, ja?:p
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, ich könnte höchstens Storywriting machen und ich glaube kaum, das du dafür noch einen brauchst, oder?:sun:

ne glaub nicht, wenn ich hilfe brauche meld ich mich bei dir, THX :bigsmile:

PS: Klar werd ich den Game euch zeigen, wenn er fertig sein sollte ;)

@Dan Fury , falls ich Probleme mit dem Game Maker haben sollte, kennst du jemand der mir dabei helfen könnte? Ahja, thx für den Download Link :nut:

Zurück