Wichtige Fragen zum XBOX Live anschaffen

rawie

Neuer Benutzter
Hi Leute,

da ich nun ins profesionelle Fifa-Geschäft einsteigen möchte *lol* :crazy:, habe ich mcih entschlossen fifa über xbox live zu zocken.
Nun habe ich eineige Frage, hoffe ich bekomm auch antworten :bigsmile:

1. Ich habe DSL von der Telekom und habe ein 5GB Volumentarif bei Freenet.
Brauche ich eine extra Flatrate für xbox live oder hat das nichts mit freenet zutun ?

2. Ich habe schon bestimm zwei Jahre her mir die Xbox gekauft. Wenn das drei monatige Testpaket von xbox live noch gilt was muss ich dann noch beachten um xbox live spielen zu können ?
Brauche ich noch extra Hardware ?

Danke schonmal im voraus für euer Verständniss, weiss das sind nicht die hellsten Fragen... :halo:

Du hast eigentlich alles was du brauchst ! Du brauchst keine extra Hardware einfach das Netzwerkkabel was vom DSL Modem jetzt noch zu deinem PC geht in die Xbox stecken. Dann starteste im Dashboard und erstellst dir einen Account. Eigentlich soll man das nicht sagen, allerdings gibt es eine Möglichkeit nie für XBL Gold zu zahlen ! Das fiel mir auf als einen 2. XBL Account brauchte wegen den USA Demos da diese ja im Deutschen XBL nicht angezeigt werden. Jeder neue Account der Erstellt wird bekommt einen Monat gratis XBL.... Das heisst ist der Monat um könnteste auf deine Schwester,Bruder,Mutter,Vater,Freunde,Hund einen Account erstellen immer wieder haste einen Monat Gold gratis ... seltsam das ganze XD Leider habe ich schon vorher XBL Gold bestellt und zahle jährlich ;) wobei ich das so nie machen würde 1. Bin ich viel zu faul neue Accounts zu machen und 2. Würde man ja dann immer wieder bei 0 Punkten anfangen =(
Übrigens: Microsoft prüft ob diese Adresse die du bei der Anmeldung angibst auch existiert, deshalb musste ich für meinen US Account ein wenig schummeln XD Mein Kollege lacht sich immer schlapp wenn wir auf das Thema zu sprechen kommen da ich doch glatt als Adresse Sonys USA Hauptsitz angegeben habe mit Telefonnummer und allem was dazu gehört XD Darf man so ja garnicht sagen aber anders gehts ja leider nicht und es geht mir nur um die Demos ^^ :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Klingt für mich so, als ob es um die alte XBOX gehen würde.

Noch kurz zu den neu erstellten Accounts auf der XBOX360 :

Leider kann man nur 3 Accounts erstellen und damit jeweils einen Monat gratis XBOX-Live-Gold "genießen". Bei einem vierten Account funktionierts nicht mehr. Wer´s also schlau anstellt, der kann insgesamt 3 Monate umsonst zocken ( immer dann einen neuen Account erstellen, wenn der alte Gratismonat abgelaufen ist ).

Sunshine

Also zu dem US Account:
Hab mir auch einen erstellt, und bei mir stimmt höchstens die Postleitzahl und der Ort (glaub ich hab Beverly Hills 90210 genommen ;-) und es hat aber alles geklappt!
PS: Heute Abend kommt die Prey Demo auf dem US Marktplatz
PPS: Morgen auch auf den deutschen

Was für ein zufall, wollt grad los und mir ne Gold-mitgliedschaft kaufen!
@ sunshine, wie hast du das denn genau gemacht? Ich meine mit der e-mail und so

Guru hat folgendes geschrieben:

Was für ein zufall, wollt grad los und mir ne Gold-mitgliedschaft kaufen!
@ sunshine, wie hast du das denn genau gemacht? Ich meine mit der e-mail und so

Na so :

http://www.gamersreports.com/article/19/

Sunshine

Jupp ich warte hier schon die ganze Zeit wann kommt die Demo ? Oder kommt sie wirklich später :(( ...

Zurück