Neue Xbox 360 - Fragen

Also ne 250GB-Platte sollte genügen. Da gibt es z.B. ne Version wo schon LEGO Star Wars mit installiert ist. Die Daten kannst du am einfachsten via USB-Stick übertragen, seit neustem werden 32GB unterstützt.



Bei mir reicht schon eine 120GB-Platte. ;-)
Und irgendetwas vorinstalliertes möchte ich schon mal gar nicht haben. - Was auf Datenträger rauf und runter kommt entscheide ich schön selbst... in den meisten Fällen jedenfalls. ;-)
 
Also 120 könnten schnell voll sein, wenn du die Spiele erst auf der Platte installierst. Dazu würde ich dir raten. Die 360 ist dann um einiges leiser und die ladezeiten sind verkürzt.
 
Also 120 könnten schnell voll sein, wenn du die Spiele erst auf der Platte installierst. Dazu würde ich dir raten. Die 360 ist dann um einiges leiser und die ladezeiten sind verkürzt.



Ich installiere fast alle meine Games. Allerdings lösche ich fast alle wieder, sobald ich sie nicht mehr / selten spiele. Platzprobleme hatte ich mit der 120 Gig-Platte noch nie.
Und da die 360 langsam in ihre Endphase tritt, denke ich auch nicht, dass ich noch Speicherplatzprobleme bekommen werde. ;-)
 
Auf meiner 250 GB HDD der 360 hab ich auch nur noch 100 GB frei. Man glaubt gar nicht, wie schnell das gehen kann :D
 
Ich hab aktuell mal wieder aufgeräumt und jetzt wieder 187GB frei auf der 320 GB Platte.
 
Hmmm... Mich juckt auch der Bestellfinger. Ich habe hier auch noch eine alte weiße Premium herumröhren... Soll ich?
 
Na dann aber doch die neue kleine die aussieht wie ne One ;)
 
Wenn du ein gutes Bundle irgendwo siehst dann würd ich zuschlagen.
 
Fuck! um ein paar Minuten den Warehouse Deal verpasst: Box Slim + 250 GB HDD für 110€
ich schrei immer noch
 
Und ich wollte es gestern noch ins Schnäppchen-Thread Posten ;)
 
Gerade jetzt, wenn meine alte rumzickt!!
Na gut, kommt bestimmt wieder so ein angebot.
Ich zock ne Runde Bio Freaks im runter zu kommen.
 
Zurück