Hey, ich mal wieder.
Mittlerweile bin ich ja doch schon seit paar Monaten Lovefilm-Kunde und eigentlich sehr zufrieden.
Nun habe ich aber ein kleines Problem, bei dem mir hofentlich jemand -> z. B. MENI <- weiterhelfen kann.
Ich habe mir eine zweite Leihliste mit Filmen angelegt die mir besonders wichtig sind, in Leihliste #1 habe ich die Priorität bei allen Filmen auf NIEDRIG gesetzt und möchte in nächster Zukunft nur Filme aus Leihliste #2 erhalten, in der ich alle Filme auf Prio HOCH gesetzt hab.
Nun wurde mir aber unglücklicherweise ein Film aus Leihliste #1 geschickt. Habe Lovefilm daraufhin angeschrieben und bekam als Antwort dass ich ein DVD-Symbol per Drag/Drop auf die entsprechende Liste ziehen soll, von der ich Filme erhalten möchte.
Nun zu meinem Problem:
Entweder bin ich einfach zu blöd um dieses schei* DVD-Symbol zu finden, oder es funktioniert nicht. Bei Leihliste 1 ist zwar ein kleines Disc-Symbol zu sehen, das kann ich aber nicht in Liste 2 rüberziehen.
Hoffe ihr habt mein Dilemma verstanden. Doof ist halt dass ich aufgrund meines Ausleihpakets nur 2 Filme im Monat bekomm, wenn da einer mit falscher Prio geliefert wird ist das recht ärgerlich.
Lange Rede, kurzer Sinn...
HELP!!!
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT
Bin selbst drauf gekommen, das Symbol taucht erst auf wenn man auf "Leihliste umbenennen/bearbeitet" klickt, ist zwar etwas versteckt - hätt ich mir aber auch denken können.