McN
Bekanntes Gesicht
hi leute,
bin beim stöbern anderer seiten auf eine news bezüglich der wertungen der EGM zu aktuellen und kommenden games gestoßen, doch seht selbst:
gerade die blue dragon und auch lair -wertungen wundern mich extrem. haben einige hier erfahrung mit der EGM ? haben die ein rad ab, oder steckt da eher was hinter ? ich will mir die vorfreude vor allem zu blue dragon nicht vermiesen lassen, jedoch schnitt ja auch Mario Strikers Charged ziemlich mies ab...
ach und bei der news waren noch ein paar gerüchte - hoffentlich gibts deswegen jetzt nicht gleich wieder nen fanboykrieg
wer lust hat, kann daraus ja ne news machen
Quelle
bin beim stöbern anderer seiten auf eine news bezüglich der wertungen der EGM zu aktuellen und kommenden games gestoßen, doch seht selbst:
Xbox 360
Blue Dragon - 6.5, 7.5, 6.5
PlayStation 3
Lair - 6.0, 5.5, 5.0
Wii
Mario Strikers Chargen - 7.5, 7.5, 7.5
PlayStation 2
Persona 3 - 8.5, 9.5, 9.5 (Spiel des Monats)
Guitar Hero Rocks the 80s - 7.5, 6.0, 6.0
Multiplattform
All Pro Football 2K8 - 6.5, 6.5, 7.0
NCAA Football 2008 - 8.5, 9.0, 8.5
Stuntman Ignition - 7.5, 7.5, 7.0
Dynasty Warriors Gundam - 6.5, 5.5, 5.0
Nascar 08 - 6.5, 6.5, 6.5
PlayStation Portable
Jeanne d'arc - 8.0, 7.0, 8.0
Nintendo DS
Picross DS - 8.5, 8.0, 8.0
Brain Age 2 - 8.0, 7.0, 6.0
Heroes of Mana - 7.5, 5.5, 6.0
Luminous Arc - 5.5, 6.0, 6.0
gerade die blue dragon und auch lair -wertungen wundern mich extrem. haben einige hier erfahrung mit der EGM ? haben die ein rad ab, oder steckt da eher was hinter ? ich will mir die vorfreude vor allem zu blue dragon nicht vermiesen lassen, jedoch schnitt ja auch Mario Strikers Charged ziemlich mies ab...
ach und bei der news waren noch ein paar gerüchte - hoffentlich gibts deswegen jetzt nicht gleich wieder nen fanboykrieg
Level 5 wird auf der Tokyo Game Show vier neue RPGs ankündigen.
- Square Enix wird Remakes von älteren Dragon Quest-Titeln entwickeln. Den Anfang macht Dragon Quest 4 für den DS.
- Microsoft baut die besten Komponenten in das Elite-Modell der Xbox 360 ein. Aus diesem Grund gehen günstigere Modelle schneller defekt.
- Das nächste Def Jam-Spiel wird besser als ICON. EA weiß, dass das Spiel schlecht war.
- IO Interactive (Hitman, Kane & Lynch) entwickelt ein Spiel für Kinder.
- Das nächste James Bond-Spiel wird die Call of Duty 4 Engine nutzen.
wer lust hat, kann daraus ja ne news machen
Quelle