Werbung & Adblocker

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
durch die DB Werbung ist das lesen und antworten der Beiträge auf der hauptseite mit MAC OS Built 10.12 (16A323) / Chrome V[FONT=&quot]ersion 53.0.2785.143 (64-bit) nicht möglich[/FONT]
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nach Fifa ind Dishonored 2 fickt nun die BF1 Werbung. Navigation mittels drop down Menü unmöglich weil das Banner mein Menü verdeckt. Echt zraurig dass diese New Release Adds einen seit Wochen zum Addblocker zwingen.
Browser: chrome (Android) 53.0.2785.124
OS: Android 6.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.438
Reaktionspunkte
328
Am Smartphone ist der BF1-Banner auch extrem nervig.
Beim runterscrollen scrollt der Banner auch immer mit und mach das Lesen von Beiträgen unmöglich

Screenshot_20161021-143251.jpg

Screenshot_20161021-143834.jpg
 
J

JamesPond

Guest
Finde die penetrante, bei jedem Laden einer Seite und Unterseite ständig neu aufploppende, den halben Bildschirm einnehmende Werbung (aktuell BF1, vormals Dishonored) auch extrem störend, da man am Smartphone kaum bis gar nicht lesen geschweige denn vernünftig scrollen kann.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nach Fifa, Dishonored und BF ist es jetzt Skyrim. Den Rest hab ich ha oben schon gepostet und wiederhol es nicht nochmal, kriegt endlich die scheiß Banner in fen Griff statt Bi-Fi Werbung als News zu verkaufen
 
J

JamesPond

Guest
Screenshot_20161028-204907.jpg

Kann ich nur unterschreiben. Jetzt ist der Banner sogar ganz mittig. Und ich hab keinen Bock, bei jedem Laden einer neuen Forenseite zu warten, bis der dämliche Banner verschwindet. Das kann doch nicht sein. Userfreundlichkeit bei der Nutzung der Seite sollte Prio 1 sein.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.438
Reaktionspunkte
328
Ich nutze mittlerweile einen Browser mit Adblocker (Android), wenn ich auf gamezone unterwegs bin.
Lass den Adblocker aber aus, wenn ich am Desktop unterwegs bin.
Wenn die Werbung aber so aufdringlich ist, geht das ja kaum anders.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
Ich nutze TapaTalk.
Hier ist die Werbung recht erträglich :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Zumindest keinen sichtbaren, die scrollen mit runter, nach ca 20 sec springen sie wieder nach oben und da verdecken sie dann die drop down Menüs
 

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Website
gamezone.de
Habe es mal weitergeleitet - also die Banner, nicht den Wunsch nach Bifi ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Schade :(

Ne Spaß beiseite, Danke dafür, dass nervt echt wie Sau und Addblock kann ja nicht die Lösung sein
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wieder die Dishonored 2 Werbung.. kriegt man den Scheiß nicht in den Griff?
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Ihr wollt einem den Spass hier wohl wirklich verderben was? Kann's ja nun wirklich nicht länger sein.

Screenshot vom Handy:

Screenshot_20161118-195122.jpg
 
J

JamesPond

Guest
Zum Bannerproblem gesellt sich neben dem technischen Aspekt nun auch noch der inhaltliche: Werbung für die Bundeswehr. Pfui! Muss das sein?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab kein.Problem.mit der Bundeswehr im Gegensatz zu euch unrasierten Öko-Hippie-Muschies ;) nur mit der Platzierung
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.519
Reaktionspunkte
0
Dieser verfickte Mass Effect - Banner verdeckt die Schaltflächen der mobilen Seite zum Teil.
Sorry für die Ausdrucksweise...nervt aber gerade ziemlich.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nicht nur hier, die nervigen Banner sind gead wieder ein generelles Computec Problem. Bei 4p verdeckt ne Werbung für ne Realitysoap mit Katie Price die ganze Seite
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Diese Banner sind wirklich ein Fluch. Ich hab gar nix gegen Werbung und gegen Geldverdienen ich benutze auch keinen Blocker gerade deswegen nerven diese riesigen teile dermaßen.
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.519
Reaktionspunkte
0
Echt schlimm, die sollen gerne ihr Geld verdienen. Das hier ist aber echt kontraproduktiv....
 

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Website
gamezone.de
Huhu,

könnt Ihr davon bitte mal einen Screenshot machen? (Auf Smartphones meist mit beiden Funktionstasten gleichzeitig). Danke. :)
 

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Website
gamezone.de
Ich habe mal den z-index, also die Überlagerungspriorisierung für die Menüführung etwas erhöht. Leider kann ich das nicht selbst testen, weil ich dauernd "nur" das Netflix-Banner bekomme, dass das Menü bisher nicht überdeckt hat.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich schsu mal wenn die Mass Effect Add auftaucht und geb dann Rückmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Website
gamezone.de
Ich hatte gerade Werbung, die auch überdeckt hat. Habe das CSS vom Menü angepasst, das sollte jetzt passen. :)
 
Oben Unten