Werbung & Adblocker

jetzt geht das wieder los, habe mac osx 10.11.5 und Chrome [FONT=&quot]Version 51.0.2704.103 (64-bit) am laufen und kein Ad Blocker obwohl an der Seite eine Master Card Werbung läuft bekomme ich die Ad Blocker Hinweise als Pop up ich möge den abschalten .... [/FONT]
 
Wo bleiben Tarzan und King Kong? Ich weiß inzwischen, die Werbung ist limitiert. Aber ich erhalte zur Zeit überhaupt keine mehr. Hat das aktuell mit den technischen Problemen zu tun? Ich will Tarzan und Kong zurück! :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab ich nicht gesehen. ^^ Wo surfst du denn rum? ^^ Liegt vielleicht auch daran und dementsprechend kommt da Werbung. :p
 
Tarzan und King Kong wurden neuerdings durch die Werbung mit dem Fisch ersetzt. Letzterer nimmt bei mir die ganze Seite ein. Ein dicker Fisch. :cool:
 
Präsentiert das Gewehr!
willst du sterben, dann komm her -
in die Armee -
denn der Tod -
tut nicht weh!


Auf in den Kampf, Kameraden!
Gebt mir einen Krieg -
und ich verspreche euch den SIEG!
 
Mit dem Handy ist eine Navigation in der mob. Ansicht (nicht Tapatalk) dank Fifa Werbung grad unmöglich. Sobald ich auf den Navibuttpn, die drei Striche klick tut sich nix. Das Problem hab ich erst seit da nicht mehr die lästige Bundeswehr Add hängt sondern Fifa.

Edit
Das Problem ist, das Fifabanner verdeckt das Dropdown Menü bzw ist immer im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ohne Werbeblocker auf der Seite unterwegs und habe 'n Riesenschreck gekriegt als es auf einmal laut aus meinen Boxen dröhnte. Scheinbar wurde Werbung von oadts.com mitten in den Text eingebunden, der sofort anspringt, wenn man mit der maus sich im frame der Werbung befindet. Dazu kommt, dass es sich bei der Werbung um eine Flash Animation handelt die mittels http übertragen wird. Nicht gut. Gar nicht gut.

Zugegeben, ist es wohl meine Schuld, dass ich nicht schon früher das Flash Plugin in meinem Chrome Browser deaktiviert habe. Den Fehler habe ich korrigiert.

Des weiteren hatte ich heute bei jedem Aufruf auf einmal seitenumschließende Werbung von Dishonored, Skyrim und co. Ist das heute neu dazu gekommen oder hatte ich nur "pech" beim rng?
 
Ne die Dishonored Add verhindert, genau wie neulich die Fifa Add, das surfen via Handy.
Herzlichen Glückwunsch, Addblocker ist wieder drin.
 
Ein Screenshot davon inklusive Angabe zum Browser wäre hilfreich gewesen :)
 
Der Läuft halt mit. Geht aber nach ca 15 Sekunden wieder weg. Alles ok bei iOS 10 und Safari. Das WM ist so gewollt Mersa. Performance, Performance, Performance!!!

:p
 
Nix gg Werbung, darum hab ich ja den Addblocker raus, im Gegensatz zu anderen ist mir klar dass Content nicht umsonst ist ;)
Aber wenn er die Navigation verhindert ist halt sch...lecht. Sowohl bei Fifa als auch Dishonored musste ich mich um den Addbanner “rumtricksen“ zb durch Wechsel auf die PC-Ansicht
 
Zurück