Vollbild Werbung

RIPchen hat folgendes geschrieben:

(...)Außerdem entfallen große Kosten auf Spesen (immerhin müssen Reisen zu Publishern und Messen irgendwoher bezahlt werden)und auf Gehälter.(...)
Reisen zu Publishern und Messen?

Ok, das eine Mal im Jahr auf der Gamescom, in der ihr User die eh in der Nähe wohnen rekrutiert und dann halt die jeweils 5,50 für ne Tageskarte im MVV, um mal wieder ein Event in München zu besuchen ;)

Plus die knapp 8 Euro für ein Filmspecial :D

Das mit den Gehältern lass ich gerne gelten, aber die "Reisekosten"?

Ich lasse Werbung gerne zu, aber wenn ich irgendwelche Vollbild Popups bekomme die mir dann noch ein Video von irgendnem Mist zeigen wollen wandert der Mauszeiger zum Adblocker. ;)
 
piko hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:

(...)Außerdem entfallen große Kosten auf Spesen (immerhin müssen Reisen zu Publishern und Messen irgendwoher bezahlt werden)und auf Gehälter.(...)
Reisen zu Publishern und Messen?

Ok, das eine Mal im Jahr auf der Gamescom, in der ihr User die eh in der Nähe wohnen rekrutiert und dann halt die jeweils 5,50 für ne Tageskarte im MVV, um mal wieder ein Event in München zu besuchen ;)

Plus die knapp 8 Euro für ein Filmspecial :D

Das mit den Gehältern lass ich gerne gelten, aber die "Reisekosten"?

Da schalte ich mich mal ein, denn ganz so einfach ist das auch nicht.
Wenn die gamescom besucht wird, dann fahren einige Leute aus München, Stuttgart und Dortmund, bzw. Castrop :) dorthin, die alle mit dem Auto fahren, also Spritkosten ran...
...Dann düst man immer mal wieder nach Düsseldorf zu Ubisoft...Wieder Spritkohle wech... Gut, SEGA und Rockstar sind in München also praktisch, aber oftmals fährt man für ne Spielpräse durch die halbe Republik, bzw. schickt Deppen wie mich zur Role-Playing Conventuion nach Köln und selbst das hat alles in allem rund 40 Euro Spesen gekostet,... Das summiert sich im Verlauf des Jahres ganz schön...

Zu den Pop-Ups:
Ach herrje, lasst se doch... Ich unterstütz gamezone.de und lass meinen Blocker aus, weil ich ja wohl nochmal 5-10 Sekunden Zeit habe. Jaja, und das in einer Zeit wo immer alles schnell, schnell gehen muss...
...Nehmen wir es hin ud gut... Dann bleibt die Seite am Leben und fein!
 
Die Mariowerbung ist nah an der Körperverletzung drann - ich kauf' glaub ich nie wieder ein Nintendo-Game, wenn die noch ein paar mal eingespielt wird :meckern:
 
Ich hab mal letztens zum Spass den Adblocker aus gemacht und ich bin ziemlich erstaunt. Das Werbe-Niveau gleicht bei gamezone ja dem eines RTL-Kalibers...

Muss es den immer sooo viel Profit sein? Reicht da ein anständiges Gehältchen nicht mehr aus? :devil: ;)
 
Nacht hat folgendes geschrieben:


Muss es den immer sooo viel Profit sein? Reicht da ein anständiges Gehältchen nicht mehr aus? :devil: ;)

Wenn die von Gamezone mal ein "anständiges Gehältchen" bekommen. Glaube, als Spiele-Redakteur verdient man nicht so viel. ;)

:sun:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal letztens zum Spass den Adblocker aus gemacht und ich bin ziemlich erstaunt. Das Werbe-Niveau gleicht bei gamezone ja dem eines RTL-Kalibers...


Muss es den immer sooo viel Profit sein? Reicht da ein anständiges Gehältchen nicht mehr aus? :devil: ;)

Wenn Du mit Adblocker auf Gamezone surfst, nimmst Du ihnen ihre einzige Einnahmequelle. Und in unendlichem Reichtum schwimmen sie wirklich nicht, da kannst Du ganz beruhigt sein. :halo:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:


Ich hab mal letztens zum Spass den Adblocker aus gemacht und ich bin ziemlich erstaunt. Das Werbe-Niveau gleicht bei gamezone ja dem eines RTL-Kalibers...



Muss es den immer sooo viel Profit sein? Reicht da ein anständiges Gehältchen nicht mehr aus? :devil: ;)


Wenn Du mit Adblocker auf Gamezone surfst, nimmst Du ihnen ihre einzige Einnahmequelle. Und in unendlichem Reichtum schwimmen sie wirklich nicht, da kannst Du ganz beruhigt sein. :halo:
Also... wenn ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden könnte... hmm... wäre doch auch eine Art von "Reichtum". Oder nicht? :)

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Werbung sich auf dieser Seite ENORM viel Platz verschafft. Im gegensatz zu anderen mir bekannten Seiten.

Wie viel ein Arbeitnehmer schlussendlich verdient kann mir sein Konto verraten - nicht das klischee beladene Gerede. Wer weiss, vielleicht sitzen die gamezone Redakteure in 5 Stern Suiten rum und schaukeln sich gemütlich die Eier während sie sich das Koks von Schimpansen in Bikinis bekleidet durch die Nase führen lassen :mosh: :bigsmile:
 
Also... wenn ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden könnte... hmm... wäre doch auch eine Art von "Reichtum". Oder nicht? :)


Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Werbung sich auf dieser Seite ENORM viel Platz verschafft. Im gegensatz zu anderen mir bekannten Seiten.


Wie viel ein Arbeitnehmer schlussendlich verdient kann mir sein Konto verraten - nicht das klischee beladene Gerede. Wer weiss, vielleicht sitzen die gamezone Redakteure in 5 Stern Suiten rum und schaukeln sich gemütlich die Eier während sie sich das Koks von Schimpansen in Bikinis bekleidet durch die Nase führen lassen :mosh: :bigsmile:

Na dann, Du kennst ja den Kontostand anscheinend und lässt den Adblocker an.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass generell die Finanzierung von Webmedien ausschliesslich auf Basis von Anzeigen funktioniert, denn dafür direkt zu bezahlen, hat ja auch keiner von uns Bock. Schliesslich haben sie ja ihr Hobby zum Beruf gemacht.

PS: Die Spiele vom FC Bayern, da schleiche ich mich auch immer heimlich in die Arena, ohne zu bezahlen. Schliesslich haben die ihr Hobby zum Beruf gemacht und offensichtlich einen Haufen Asche, fahren mit fetten Audis herum ;)
 
Also das ist ein Thema, das mir vor kurzem auch am Herzen lag, nach dem ich so ne lästige scheiss Ganzbildwerbung NICHT MEHR wegbekommen konnte! Dieses Phänomen ist (zu beruhigung der Ganezoneredakteure) nicht nur auf dieser Seite festzustellen...auch 4Players arbeitet beispielswiese mit so ner scheisse! Also ich muss schon sagen...werbung ist eine Sache...auch wenn sie ins bild ploppt....gut dann kann ich den scheiss wegklicken....aber eine andere Sache wird es, wenn ich noch nicht mal RECHTS AUF MEINE Scrolleiste komme, weil wenn ich über die rechte bildflanke gehe OHNE zu klicken der Werbescheiss sofort aufs GANZE Bild huscht...GRANDIOS...und noch besser wirds, wenn die Werbung so "intelligent" gestaltet ist, dass der X Knopf um den Mist weg zu bekommen sowas von versteckt ist, das man sich erst durch den Müll wühlen muss ums zu finden! Da fällt mit direkt diese Donkey Kong oder Mario Anniversary Werbung ein! Ich meine die Spiele sind cool...ok...aber wenn die Werbung zum 10000 male aufgeht SUCKT der scheiss einfach nur!
Und nein Ripchen da irrste dich...so dumm war das Statement vom Member nicht.....ICH ZAHLE GEZ....ICH ZAHLE INTERNETGEBÜHREN...zusammen ist es scheiße viel Kohle im Monat...bestimmt ca. 50€...und das internet bietet im Gegensatz zu früher fast NICHTS konstenloses mehr...wofür zahl ich dann die ganze Kohle im Monat...um mir Eingang zu schaffen den ganzen WERBESCHROTT hier reinzuziehen, der sich praktisch in mein Bild zwingt?!?
Nein Danke! Also ich denke ihr seid intelligent genug Werbepartner zu nehmen, die nicht mit so nem bullshit arbeiten! sorry! :kotz:
 
@TheProfiGamer:
Dass bei 4Players der selbe Werbemist aufploppt, wird wohl daran liegen, dass beide Seiten den selben Vermarkter haben - und wie ich das mal verstanden habe, stellt der die Werbung ein und nicht GZ/4P. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass Gamezone/4Players da großes Mitspracherecht haben.
 
Is mir eigentlich relativ Latte, derartige Werbung gibt es mittlerweile ja fast überall.
Aber vom Handy aus ist das extrem nervig.
 
Nö noch nicht @ Gyro^^

Also ich habe heute andauernd diese schwarze Kastenwerbung von Sprite und AC Brotherhood. Naja diese blöde Mariowerbung hab ich zum Glück heute noch nicht gehabt.

Aber ihr habt schon Recht, dass das langsam zu krass wird, auch wenn ich dennoch die Werbung (bisher?!) nicht blocke, also zumindest hier nicht^^
 
Zurück