• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbespot für Game.... wer kennt ihn und kannmir helfen? DRINGEND

binlin

Neuer Benutzter
Hallo, ich suche dringend ein bestimmtes Spiel für meinen Freund, weiß aber nicht mehr welches es war.
Das einzige was ich noch weiß, dass vor nicht all zu langer Zeit dieser Werbespot gelaufen ist, indem ein Trupp Soldaten sich irgendwo ranpirscht oder so, dann sagt einer "Pssst" weil irgendeiner Chips mampft und ihm auch welche hätte abgeben sollen. So in etwa hab ichs in Erinnerung.

Jetzt meine Frage:
Was für ein Spiel ist das gewesen?

Könnt mir jemand was alternatives Shooter-Kriegs-mäßiges empfehlen, weils wiegesagt ein Geschenk sein soll und gut werden soll.

Schon im Voraus mal vielen Dank!
Lg Binlin:nut:

War Werbung für:
Xbox 360 - Ghost Recon Advanced Warfighter, kurz GRAW.
Die nächsten Tage müsste Teil zwei rauskommen, welches
auch richtig gute Wertungen (ca. 90%) bekommen hat.
Schönes Wochenende,
giles

jepp kann ich bestätigen, toll wenn man sone aufmerksame freundin hat

Ja schenke doch tierisch gerne!
Ja hab schon geschaut, der zweite Teil kommt so Ende März raus und er hat allerdings am 15. März Geb...
Weiß jetzt nit ob ich dann trotzdem noch den "alten" Teil kaufen kann oder gibts Alternativen?
Er steht glaub ich auf so Kriegsszenarien...

Ich hab mich mal informiert:
Zur Auswahl ständen:
- Battlefield 2
- The Outfit
- Battlestation Midway
- Oder halt der oben genannte erste Teil ...

Oder einfach alle ;-):nut:
Irgendjemand en Vorschlag?

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kommt nächste Woche am 8. März raus.
Musst halt schauen wieviel Geld du ausgeben willst. Teil 1 gibt es für 30€. Teil 2 wird dann um die 60€ kosten.

Ansonsten kann ich dir dann noch Call of Duty 2&3 empfehlen. Ego Shooter im 2. Weltkrieg.

The Outfit würde ich nicht empfehlen, ist doof. :bigsmile:

Grundsätzlich entweder eines der Call of Dutys oder Ghost Recons, absolute Toptitel. Die anderen Spiele sind zwar OK aber längst nicht so gut.

Mh kacke jetzt hab ich einfach mal auf gut Glück the outfit bestellt... egal hat nit viel kostet...
COD 2+3 hab ich schon.
8.März? Bist du sicher? Laut amazon.de erst am 29. März...
Werd denk ich einfach den 1er kaufen un zu Ostern gibts den 2er ;-)

Seit Monaten hat mich kein Thread so sprachlos gemacht wie dieser.

8. März, ich schwöre. :bigsmile:
Amazon ist nicht unbedingt ein Garant für zuverlässige Termine.

1. Wieso denn so sprachlos? Hab ich was schlimmes gemacht?:eek:
2. Amazon ist da nit zuverlässig? Das is ja mal der Hammer, wo kann ichs sonst bestellen?

Also The Outfit ist so eine Sache :bigsmile: der eine findets doof, der andre ganz gut (Ich :bigsmile: ) aber ob The Outfit die richtige Wahl war? ... ^^ Ich finde dass das Spiel Potential hat, aber das sollte man vorher Probespielen, obs einem das Geld wert ist. Mir wars die 30 Euro damals wert, mehr hätte ich für das aber auch nicht bezahlt :bigsmile:

Ich hätte ihm, wenn ich du gewesen wäre lieber Ghost Revon Advanced Warfighter 1 oder 2 gekauft ;)

Bietet optisch als auch spielerisch auf jeden Fall mehr als The Outfit

@binlin
Amazon ist schon zuverlässig, was das verschicken von Waren angeht, nur nicht das Vorhersagen von Releasedaten, zumindest manchmal.;)

Naja ok, dann werd ich wohl noch zusätzlich den 1sten Teil kaufen oder mal schauen ob das mit dem 8. März stimmt... bzw wo ich das dan krieg!:kuh::kuh:
Ich denk das sin dann genug Geschenke... bin leict kaufwütig ;-)

Ich kann noch Rainbow Six Vegas empfehlen,und natürlich Gears of War der Multiplayer ist ne Wucht.

Und The Outfit ist so ne Sache,ich hatte damit meinen Spaß aber mehr auch nicht.

Ein neues Weibchen ist unter uns. Dadurch komme ich mir wie auf einer falschen Seite vor da sich alle so aalglatt und freundlich ausdrücken. Das macht mich sprachlos. Vor allem die lustige Art auf solch fragwürdige "Freundlichkeit" zu reagieren.

Mich persönlich hat keins der besagten Spiele sonderlich angesprochen. CoD ist ziemlich gut aber das besitzt du ja schon. Schenke ihm ein Katzenbaby, das kommt immer gut an :bigsmile:

Ist "Freundlichkeit" etwas falches?...nein,es wird in der heutigen Zeit bloß nicht mehr allzu oft benutzt.

Oh Freundlichkeit ist der Wahnsinn! Ich bin definitiv "Freundlichkeits-Fan" nur wie du es schon angedeutet hast wird es nur noch in "Ausnahmefällen" genutzt.

...

[edit]: Und es liegt an Videospielen! :bigsmile:

wahnsinn....so ne freundin hätt ich auch gern! aber nein....was hab ich? ne vegetarierin :blackeye:

ich kann auch bestätigen das ghost recon: advanced warfighter 2 am 8. märz 2007 rauskommt.

der glückliche...

das tust du doch eh schon jeden abend vor meinem fenster :D

Zurück