Wer ratet, der gewinnt !

Sorry, hab den Code auch gewonnen. Data Base ebenso. Scheint so ein Massengewinn gewesen zu sein was man so liest. Lass ihn doch einfach "ruhen" der läuft ja nicht ab und frag in 3 oder 4 Wochen nochmal nach.
 
Sorry, hab den Code auch gewonnen. Data Base ebenso. Scheint so ein Massengewinn gewesen zu sein was man so liest. Lass ihn doch einfach "ruhen" der läuft ja nicht ab und frag in 3 oder 4 Wochen nochmal nach.

Ich dachte mir es schon fast....viele dieser Gewinne sind ja eh mehr schlecht als recht....möchte mal jemanden sehen der richtig da abräumt...
meine bisher beste Ausbeute war bisher MS-Points. und eine kostenlose 1 Monats Probe für das (bessere) Zattoo. Wobei das ja schon mehr Werbung ist und das denke ich auch genug bekommen...

Aber immerhin besser als nichts. :D
 
Habe auch was gewonnen und kein Interesse daran:

1 Monat Zattoo. Wer will kann´s haben. Hier der Code, nur vielleicht kurz Bescheid geben, wenn ihn jemand einlöst^^

"Dein Code lautet: FQ3GKG9VZRRG

Den Code kannst du einmalig und jederzeit einlösen. Dazu folge bitte diesen einfachen Anweisungen:

1. Gehe auf deinem PC auf www.zattoo.com und logge Dich ein, oder melde dich kostenlos an.
2. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, gehe auf zattoo.com/account/redeem
3. Gib anschließend im Feld "Gutscheincode" den Code ein und klicke auf "Einlösen".

Um Zattoo auf deiner Xbox 360 zu genießen, verwende die gleichen Anmeldedaten mit denen du dich bei www.zattoo.com registriert hast. "
 
Hier auch nochmal weiterer XBox-Quatsch:

Avatar Zubehör: Kinect

Dein Code lautet: Q94PG-MDPJR-KCT6G-FK9TK-K37DZ
 
Tach Kameraden

So, nach einer kleinen Pause hab ich mal wieder was abzugeben, diesmal die beiden ersten Staffeln von Vampire Diaries.

Wer die haben will braucht lediglich zu erraten welche Serie ich mir nach einiger Zeit mal wieder gönnen werde nachdem endlich eine neue Staffel erschienen ist, sollte ziemlich einfach sein.

Gruss JoeKing
 
Ich weiss es.... aber Vampire Diaries is nicht meins, Das war doch das mit den 2 Vampirbrüdern..einer hiess glaub Stefan
 
Ja ist es. War Anfangs auch skeptisch, aber entwickelt sich nicht schlecht.
 
Zurück