wer holt sich am mittwoch xenosaga special edition?????

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Am mittwoch ist ja ein ganz besonderer Tag....denn dann kommt endlich frisch aus der "tollen" usa XENOSAGA 2 special edition in unsere läden!!
KLASSSE ich freu mich!!!:eek:

holt ihr euch das game direkt???

gruß acid
 
Ich bin zwar auch Xenosaga verrückt, habe den zweiten Teil aber in der US Fassung. Auf die schlechte Pal Version kann Ich verzichten. Das einzigste was mich juckt ist die Bonus DVD:p
Wurde das Spiel eigendlich eingedeutscht?
Ich habe das schonmal gefragt gehabt, die Animania sagt ja (kann man den wirklich glauben) ne andere I-Net Seite sagt nein.
Mich wuerde das echt mal interessieren, weil die Bonus DVD zumindest deutsche Untertitel haben soll, und die hier (wenn sies einzeln gibt) bestimmt billiger ist als wenn Ich mir die Bonus auch importieren wuerde zumal nur meine PS2 Ländercode 1 DVDs abspielen kann und jeder weis ja das sie als DVD Player Müll ist.
 
hmmm was isn an soner pal-anpassung so schlecht?
obs eingedeutscht wird kann ich echt nich sagen, muss man sich überraschen lassen.
wie fandest du denn das spiel??? ich hab gehört das es echt lang daurt das game durchzuzocken,....ist dann die langzeitmutivation hoch?

hat das nur was mit mechs zu tun oder gibs da auch so richtige schöne magie atacken a la ff??

ach so viele fragen ....*lol*

gruß acid
 
Pal Versionen haben meist Pal Balken weil sich die Entwickler keine Mühe geben, siehe FF 10. Ist total zusammengequetscht, Ich weis net wies bei Xenosaga wird, könnte es ähnlich treffen. Bei US Versionen haste halt Vollbild, zumindest die die Ich gezogt habe8)
Ich muss zugeben das Ich Xenosaga noch nicht durch habe, aber für langzeitmotivation ist auf jeden Fall gesorgt;) Tests Berrichten von ca 70 Stunden, na wenn das mal nichts ist.
Was die Mechs angeht, du spielst mal mit Mechs mal mit den Figuren. Also nicht nur mit Mechs aber mit diesen ists auch geil:mosh:
Ansonsten gibts geile Technik attacken oder Double Attacken mit der man auch Böse die Sau raus lassen kann:bigsmile:
Im grossen und ganzen gehört Xenosaga (meiner Meinung nach) zu den besten RPGs für die PS2. Es übertrumpft in meinen Augen auch die FF Teile.
Sind auch sehr viele Ingame Sequenzen drin die die Story weiter erzählen, habe gehört das es manche Leutz aufgeregt hat aber Ich finds gut so:mosh:

Edit: Ok laut Gameswelt sollen keine Palbalken da sein und das Spiel soll deutsch untertitelt sein.
 
jo hey ich hab mir jetzt xenosaga2 geholt und schon 2 stunden gespielt, du hast mir echt nich zu viel versprochen das game is echt fett.
aber hast auch recht das die zwischen videos ziemlich kompakt sind. kommt man da überhaupt noch zum gameplay?
und was ich mich auch noch frage: gibt es da eigl keine zufalls kämpfe,...also ich mein unendliche kämpfe wobei man sich hochleveln kann. soweit ich das sehe kann man das nich.

ps: game is in deutsch, bei den videos mit deutschem untertitel.

gruß acid:kuh:
 
Acid89 hat folgendes geschrieben:

jo hey ich hab mir jetzt xenosaga2 geholt und schon 2 stunden gespielt, du hast mir echt nich zu viel versprochen das game is echt fett.
aber hast auch recht das die zwischen videos ziemlich kompakt sind. kommt man da überhaupt noch zum gameplay?
und was ich mich auch noch frage: gibt es da eigl keine zufalls kämpfe,...also ich mein unendliche kämpfe wobei man sich hochleveln kann. soweit ich das sehe kann man das nich.

ps: game is in deutsch, bei den videos mit deutschem untertitel.

gruß acid:kuh:

Mit den Ingame Sequenzen, Ich hatte es angedeutet gehabt:bigsmile:
Mich nervt das nicht ( wie manch andere) war beim ersten teil schon extremst.:)
Zufallskämpfe gibts beim zweier nicht, Ich glaube aber gesehen zu haben das die Gegner respawnen (ähnlich wie Grandia 2).
Ich finde das persöhnlich auch viel besser, shice Zufallskämpfe, kann einen böse Aufregen.
Bei uns in Frankfurt ist das Spiel heute nichtmal rausgekommen, nachdem Ich gehört habe das keine palbalken da sein sollen und Ich eh scharf auf die Bonus DVD bin wollte Ichs mir nochmal als pal hollen. Shice Frankfurt, das passiert bei uns öfterster was Games angeht:(
Bestes Beispiel YS, kam bei uns knapp zwei Wochen später raus:knockout:
 
jojo ich meld mich ma wieder zurück..
hast dir das nu auch geholt??
ich find die dvd extrem langweilig....da zeiht sich das alles einfach nur in die länge.. find ich zumind. -.-

aber das gameplay hat mich nun völlig überzeugt, allein schon die kämpfe sind ein traum und die storyline die in den langen videos erzählt wird ist einfach göttlich. wirklich sehr mitreißend. hätt fast geheult als momo da analysiert wurde und dann fast abgekackt ist. voll traurig *lol*

also meine bewertung zu dem spiel sind 12 von 10 punkten. *lol*
das gehört echt zu den besten rollenspielen die es gibt!!!!!
gruß acid
 
Zurück