• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat keinen?

Sutsurubaku

Erfahrener Benutzer
Hi, an alle...

ehm ich weiss nicht ob diese question schonmal gestellt worden ist... aber
wer hat hier keinen 60hz fähigen fernseher? weil es kann doch kaum noch leutz geben die noch ne 15 jahre oder wenn nicht ältere möhre haben!!!

weil der 14 jahre alte panasoic von meinem Dad unterstützt schon 60hz...

naja weil wieso lassen die programierer nicht diese dummen 50hz anpasungen... einfach nur lokaliesieren und raus damit... ich check dat nicht... naja weil ist doch scheisse oder net... ich denke mir mal das alle hier 60hz können oder net...

naja das wars was ich wissen wollte!

see ya sez me Sutsurubaku aka Sutsurubaka:halo:

Ich habe sogar einen 100 HZ Fernseher, kann natürlich auch 60 HZ einstellen;)

Ich habe sogar einen 60 Hz Fernseher, kann natürlich auch 50 Hz einstellen:p

Ich habe auch einen 100Hz TV und damit auch ein Riesenproblem... ich kann den nicht auf 60Hz umstellen und kann deshalb DVDs in S/W geniessen :((
und irgendwo habe ich gelesen dass FFX auch nur in 60Hz rauskommt... stimmt das echt?? Das wäre mein Tod...

Nein mach dir keine Panik... FFX wird in 50hz angepast aber dafür haste dicke pal balken... ausser du hast nen 16:9 fernseher da merkt man den dreck nicht!

*PUH* gerettet... naja irgendwie hacken zwan inzwischen alle nurnoch auf FFX rum aber ich wills trotzdem unbedingt haben.. ganz einfach weil es seit langem malwieder ein Titel ist, an dem man mehrere Tage verbringen kann ohne dass einem langweilig wird... dafür nehme ich sogar die PAL Balken in Kauf... btw.. bekommt ihr eigentlich schon am Samstag die Lieferung in euren Laden oder erst am Montag????

naja nix gegen FFX aber ich hole es mir liber als US import!!!
weil auf balken kann ich verzichten!

Zurück