Wer bestellt den 3 DS vor?

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab gestern zugeschlagen und den 3Ds bei Amazon vorbestellt.
Preis derzeit 250€!!
Finde das ganze zwar auch etwas teuer, aber es zwingt mich zum Glück ja auch keiner :-)

Wer hat auch schon zugeschlagen und welche Spiele holt ihr euch zum Start?
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jupp, werde dieser Tage auch meine Vorbestellung platzieren - wie es so schön heißt :D - ich werd mein Gerät beim Heimspiel in München zurücklegen bzw. reservieren lassen.
 
TE
TE
thepad

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
hab übrigens den Aqua Blauen vorbestellt :-)
 

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Wollte ihn mir eigentlich vorbestellen aber der doch recht hohe preis von 250€ und die tatsache das fast alle titel die mich intressieren remakes sind schrecken mich erst einmal etwas ab.

Ich werde wohl erst einmal abwarten bis der Preis sinkt oder bis spiele erscheinen die mich intressieren und dazu keine remakes sind :)
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Vorbestellt bei amazon, in blau.

Bei den Spielen überlege ich noch.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Der Preis ist mir irgendwie egal - 250 geht ja eigentlich noch. Ich muss ihn aber unbedingt vorher anspielen können, um mich zu vergewissern, ob mich der Effekt wirklich überzeugt. Tut er das - ist er sowas von gekauft !
 

psychodation

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
nein - kein geld, keine zeit, kaum interessante spiele

xbox360, ps3 und wii reichen mir eh erstmal.

ich hab noch einige zeitintensive spiele ungespielt im regal stehen und wollte mir nach 4 jahren endlich auch mal xbox live holen ...
 
G

gyroscope

Guest
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Jupp, werde dieser Tage auch meine Vorbestellung platzieren - wie es so schön heißt :D - ich werd mein Gerät beim Heimspiel in München zurücklegen bzw. reservieren lassen.

Gute Idee eigentlich - muss gleich mal den Oli anmailen...
 
Oben Unten