Wer bestellt den 3 DS vor?

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab gestern zugeschlagen und den 3Ds bei Amazon vorbestellt.
Preis derzeit 250€!!
Finde das ganze zwar auch etwas teuer, aber es zwingt mich zum Glück ja auch keiner :-)

Wer hat auch schon zugeschlagen und welche Spiele holt ihr euch zum Start?
 
Jupp, werde dieser Tage auch meine Vorbestellung platzieren - wie es so schön heißt :D - ich werd mein Gerät beim Heimspiel in München zurücklegen bzw. reservieren lassen.
 
hab übrigens den Aqua Blauen vorbestellt :-)
 
Wollte ihn mir eigentlich vorbestellen aber der doch recht hohe preis von 250€ und die tatsache das fast alle titel die mich intressieren remakes sind schrecken mich erst einmal etwas ab.

Ich werde wohl erst einmal abwarten bis der Preis sinkt oder bis spiele erscheinen die mich intressieren und dazu keine remakes sind :)
 
Vorbestellt bei amazon, in blau.

Bei den Spielen überlege ich noch.
 
Der Preis ist mir irgendwie egal - 250 geht ja eigentlich noch. Ich muss ihn aber unbedingt vorher anspielen können, um mich zu vergewissern, ob mich der Effekt wirklich überzeugt. Tut er das - ist er sowas von gekauft !
 
nein - kein geld, keine zeit, kaum interessante spiele

xbox360, ps3 und wii reichen mir eh erstmal.

ich hab noch einige zeitintensive spiele ungespielt im regal stehen und wollte mir nach 4 jahren endlich auch mal xbox live holen ...
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Jupp, werde dieser Tage auch meine Vorbestellung platzieren - wie es so schön heißt :D - ich werd mein Gerät beim Heimspiel in München zurücklegen bzw. reservieren lassen.

Gute Idee eigentlich - muss gleich mal den Oli anmailen...
 
Zurück