Welches Spiel

. Die Xbox besser als den Cube zu reden schafft ihr aber nicht einmal alle zusammen, selbst wenn ihr mich an nen Sessel fesseln würdet und ich stundenlang GZSZ oder Lindenstraße gucken und dabei Jeanette Biedermann hören müßte! :bigsmile:
Hui, da hast was gesagt Cubey! Ich würd mich jetzt auf viel Leid einstellen und würd mich schon mal an die GZSZ Titelmelodie gewöhnen!^^
:bigsmile: :bigsmile:
 
@Xcube2

Könnte unter Umständen hart werden, aber weich bekommt man mich in der Beziehung nicht so schnell. Wenn dann allerdings noch Marienhof und der ganze Soap-Müll hinzukommen würde könnte es doch "etwas" haarig werden! :bigsmile:
 
Gemeinsam sind wie stark und verklickern cubey das XBOX um längen besser als der Kübel ist!!!:praise:
 
Gibs auf, das haben schon viele andere mit allen Mitteln versucht, Cubey ist "cubeanischer Würfelkönig" und würde seinem Stamm das niemals antun!;) :p Wenn allerdings jetzt wriklich Soaps ins spiel kommen...:knockout: ...das grenzt ja an Erpressung!:blackeye: :bigsmile:
 
Ich bin treuer Untergebener des König Cubey und ich (meines Zeichens Medizinmann des cubeanischen Volkes) würde ihn eh sofort von der Boxer-Krankheit heilen, sollte er sie jemals bekommen :bigsmile:
Aber so weit wird eh nie kommen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nein, soweit wird es bestimmt nicht kommen, aber gut zu wissen, dass mich jemand heilen würde! :bigsmile: Das cubeanische Volk werde ich nicht so einfach im Stich lassen! :)
 
Die Xbox besser als den Cube zu reden schafft ihr aber nicht einmal alle zusammen, selbst wenn ihr mich an nen Sessel fesseln würdet und ich stundenlang GZSZ oder Lindenstraße gucken und dabei Jeanette Biedermann hören müßte! :bigsmile:

@Cubey:

Du kennst aber interessante Foltermethoden...:bigsmile:

Das mit dem "Halo besser redern" habe ich inzwischen aufgegeben.
Genau deswegen habe ich ja auch den Vorschlag gemacht! ;)

Wegen der Monate:
Klingt so, als könnte man im Herbst mal richtig zocken! :bigsmile: Wäre schön, wenn's klappt! :)


@Menirules:

Sagt Dir eigentlich der Begriff "friedliche Koexistenz" etwas? ;) :bigsmile:
 
@Hüni

Wäre echt cool. Mal sehen ;)

Was meinen Medizinmann betrifft! In unserem Stamm gibt es keine friedliche Koexistenz. Der Cube ist das Einzige was wirklich zählt! :bigsmile:
 
Was meinen Medizinmann betrifft! In unserem Stamm gibt es keine friedliche Koexistenz. :bigsmile:

Naja, wenigstens Ehrlichkeit ist da... :bigsmile: ;)
 
warum epfiehlst du dann überhaupt ein spiel, welches du garnicht beurteilen kannst????
Ich persöhnlich mach mir da gern selbst ein Urteil, bevor ich jemandem zu einem Kauf rate!!!
 
@ Hüni
FALSCH:( :(
das geht gar nich was du da gesagt hast ->stundenlang GZSZ
(bei den ganzen krämpfen und Nerven zusammenbrüchen +die lachanfälle kratzt du nach einer stunde ab :praise: :bigsmile: :bigsmile:



:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Stimt doch oder ?
wenn nich dann sorry:halo:
 
Man ich sag euch nach 2 stunden GZSZ kratzen wir alle ab!
 
Zurück