Welches Spiel

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mal n kleines Privates Anliegen!
Hab jetzt genug Geld für ein neues Spiel zusammengespart, jetzt weiß ich aber nicht welches ich mir holen soll
könnt ihr bitte wenn ihr mal lust habt die Vor- und Nachteile von Halo, Splinter Cell und Unreal Championship aufführen?

Währe nett von euch;)
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Also ich interessiere mich zwar für diese Spiele nicht, aber ich habe einiges über das Spiel HALO gelesen und kann dir persönlich dieses Spiel empfehlen. Viele Gamezone Member sind auch derselben Meinung.
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
AAAAlso:
Halo:
Ein supergeiles Spiel im Singel sowie im Multiplayer. Wirklich empfehlenswert.
Nachteil: Im Multiplayer gibts keine Bots (Computergegner)

Splinter Cell:
Super Grafik, super Gameplay, aber ein bissl schwer. (sogar XBX-Live fähig zum Level Download)
Nachteil: Der Schwierigkeitsgrad is bis in die mitte des Spiel in Ordnung, aber meiner meinung nach später zu schwer

Unreal:
Schöne Grafik, guter Singleplayer, geiler Multiplayer (auch Online).
Nachteil: Im multiplayer ruckelt es ab 4-spieler.



Am besten kaufst du alle:bigsmile: . Halo und Splinter Cell empfehl ich dir besonders;)
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
hohl dir am besten halo, dass spiel bockt echt extrem. ich könnte es dir zu nem guten preis verkaufen wenn du willst. dann reichts vielleicht sogar noch fürn 2. spiel ;)
 

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Der Xbox- Master hat gesprochen!:sun: :halo: [color=#white]Ich glaub hier hat keiner mehr etwas dazuzufügen!:bigsmile: ;)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@X_BOXER:

Sehr schöne Beschreibung aller 3 Titel, dass muss man sagen! :sun:

Subjektive Ergänzung meinerseits:

Unreal Championship würde ich mir wirklich nur dann holen, wenn ich über einen XBox-Live-Account verfüge (denn sonst wäre es mir persönlich etwas zu wenig Spiel für's Geld). :)
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Tja, Tobioo.. das hängt von Deinen persönlichen Vorlieben ab .. :)

Stehst Du auf taktische Action-Shooter mit den Anleihen des logischen Vorgehens, dann ist Halo durchaus eine Empfehlung :) ; denn Taktik und Logik + viel Zeit braucht man allein für den Schwierigkeitsgrad "legendary". ;) Aber auch der Multiplayer bietet Spaß (wenn man diesen mag :)

Selbiges hast Du auch, wenn man so will, in "Splinter Cell", allerdings liegt hier dann das Augenmerk weniger auf "welchen Gegner erledige ich zuerst" sondern viel mehr, wie vermeide ich es und komme trotzdem ungeschoren davon. Verlangt viel Geschick, bisweilen Geduld und ist in jedem Fall eine Investition wert. Das der Schwierigkeitsgrad hoch ist, würde ich nicht unterschreiben.. :) Aber das ist ja bekanntermaßen Ansichtssache..

"Unreal Championship" kann ich nicht so empfehlen.. Auch wenn die PAL-Version sogar NTSC-tauglich ist (weil ja Live-Titel), kann ich nicht wirklich was positives dran finden. Grafisch durchaus ganz nett, läßt es meiner Meinung nach spielerisch zu wünschen übrig und die Slowdowns im Mehrspieler-Modus sind schon ziemlich heftig... :knockout:

Meiner Meinung nach sollte Deine Entscheidung zwischen "Halo" und "Splinter Cell" fallen - und da hängt es letztlich ganz allein von Deinen Vorlieben ab. ;)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
So, jetzt mein Senf dazu:

Halo:

Ist alleine echt cool, aber wenn mans mal durch hat motivierts nicht mehr wirklich. Multiplayer ists aber ziemlich bescheuert, denn wenn man keinen kennt der ne Xbox hat und nur zu zweit spielen kann ist es witzlos. Aber kanns mir auch zu viert nicht wirklich toll vorstellen. Das einzige was ich im Multiplayer spiele ist mit nem Buggie in den Buggie des Kumpels zu rasen, denn ohne Bots ist das Ballern öde wie sonst noch was! :knockout:


Splinter Cell:

Für mich eine riesen Enttäuschung! Es motiviert mich kein Stück und richtig Fun kommt bisher nicht auf. Grafik ist gut, aber was bringt das schon, wenn man keinen Spaß hat? Schwierigkeitsgrad ist teilweise echt übertrieben! :knockout:


Unreal Championship:

Meine Empfehlung, wenn du Multiplayer-Schlachten magst. Ist hier klar der Sieger gegen Halo und die Grafik muß sich dahinter auch nicht verstecken. Hat allerdings so gut wie keinen Single-Player, da dieser nur daraus besteht im Team mit computergesteuerten Kollegen Multiplayer-Matches zu gewinnen. Story gibts nicht! :knockout:


Alle 3 Spiele sind gut, aber die Hits, die sich viele erhoffen sind es oftmals doch nicht. Kenne viele, die damit nichts anfangen können oder von einigen der Games enttäuscht wurden. Überlegs dir lieber zweimal oder warte auf was Anderes (Besseres)! ;)
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
@ cubey: (ironie modus an) HITS AUF DER X-BOX??? (ironie modus aus)
:devil: ;)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Cubey:

So, Du unternimmst jetzt mal folgende 5 Schritte:

1.:
Du suchst Dir jetzt unter den folgenden Monaten einen aus, der Dir zeitlich am besten passt:

-Februar
-März
-August
-Sebtember

2.:
Teile mir diesen Monat (und vielleicht auch einen genauen Tag) per PN mit!

3.:
Mache Dich mit der Strecke Büsingen-München vertraut.

4.:
Trete in dem von Dir angegebenen Monat eine Reise nach München an!

5.:
Triff Dich mit mir und anderen Gamezone-Membern zu einer "Halo"-Session mit mindestens 2 Xboxen und 8 Joypads!

Das wäre ja wohl gelacht, wenn wir DAS nicht zustande kriegen würden...:bigsmile:

@Münchner GZler:

Wer mit meinem Vorschlag was anfangen kann, bitte melden... :sun:
 
TE
TE
Tobioo

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Okay Danke, ich glaube meine Wahl fällt auf Halo
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
@Kamille

:) :) :) :) :)
HAst recht!
Ich werde mir dann HALO holen es muss ein tolles RPG sein.:)
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
@Tobioo:
Wenn du viel Action haben willst, dann hol dir am besten Halo.
Wenn du aber ein bischen Action UND Spannung haben willst dann SC.
Wenn du was zum Spielen und was Süßes willst, dann hol dir ein Überaschungsei;) :bigsmile: !!
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Nein wenn er eine gute alte Rollenspiel Atmosphäre haben möchte,dann sollte er sich HALO nicht entgehen lassen.:)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
@Hüni

:bigsmile:

Du kannst es nicht so stehenlassen, dass mir der Multiplayer bei Halo außer Buggiefahren nix taugt, oder? :) Kann dich ja verstehen, aber dafür mag ich die Drohnen ja! :bigsmile:
Zu den Monaten:

Februar - Sollte mal was fürs Abi machen
März - Power-GameCube-Monat: Metroid Prime, Resident Evil Zero, Kübel geht online!
August + September - Du wirst staunen, aber vielleicht kann ich mal mit nem Kumpel, dessen Schwester in München wohnt hinfahren. Keine Ahnung wann das genau sein wird, aber irgendwie müsste das doch mal zu schaffen sein eure Sippe zu treffen. Irgendwann wirds bestimmt mal was, aber wann steht wohl immer noch in den Sternen. Die Xbox besser als den Cube zu reden schafft ihr aber nicht einmal alle zusammen, selbst wenn ihr mich an nen Sessel fesseln würdet und ich stundenlang GZSZ oder Lindenstraße gucken und dabei Jeanette Biedermann hören müßte! :bigsmile:
 
Oben Unten