Welches Spiel als Zeitvertreib? ;-)

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, welches Spiel für die :xb360: könnt ihr mir empfehlen, so als eine Art Lückenfüller, bis die Top-Games rauskommen (Stranglehold, GTA, Assassin´s Creed) :mosh: bräuchte bis dahin was zum spielen, müssen keine nagelneuen Titel sein.... ;)

Bin gespannt auf euere Vorschläge! :bigsmile:

Oblivion würd ich dir vorschlagen.
ist ein super Rollenspiel dass ziemlich lang geht.
:xb360::xb360:

Merci, aber das hab ich schon.... ;)
Hätt ich vllt. dazuschreiben sollen:
Hab schon NFS Underground (will ich übrigens loswerden, falls einer interesse hat), Oblivion, Double Agent, Dead Rising, Crackdown, Lost Planet und TDU :bigsmile:

Such dir nen Kumpel und zock Gears of War in allen 3 Schwierigkeitsstufen kooperativ entweder im Splitscreen oder über XBL durch. Hat mich (und Kumpel)locker 40 Stunden gekostet.
Außerdem hab ich gerade mit Just Cause angefangen. Verspricht ebenfalls ein langes Spiel zu sein. GTA auf ner Insel.

Als Lückenfüller wäre ja ein XBLA Spiel vielleicht das richtige.

Castlevania: Symphony of the Night zum Beispiel, oder ein Highscore Spiel wie Hexic, Geometry Wars oder Pacman: Championship Edition.

Ansonsten, meine Tipps:

Colin McRae DIRT: Spaßige Rallye Unterhaltung mit viel Abwechslung und gutem Umfang

PGR3: Gibts billig und ist immernoch eines der besten Rennspiele, ganz abgesehen davon das es eine aktive Online Community hat.

Hitman Blood Money: Das imo beste Hitman Spiel mit einer schönen Singleplayer Kampange mit coolen Missionen

Dead Rising: In seiner völligen Albernheit hats doch ne gute Story, aber lädt darüber hinaus zu vielem Unsinn ein ^^.

Rainbow Six Vegas: Hat gerade viele kostenlose Multiplayer Maps dazubekommen ^^

Rainbow six Vegas, Gears of War, GRAW 1+2. Sind zwar alles Shooter und recht kurz, dafür qualitativ gut und "spannend".

Dead Rising ist nicht jedermanns Sache und ein wenig gewöhnungsbedürftig und langsam.

Viva Pinata. Für Leute die vom Rest genug haben. Der Umfang geht zwar in Ordnung, der Garten ist aber viel zu klein und das Ganze viel zu leicht.

Burnout Revenge, schnell und billig, grosser Umfang, wenig Strecken, Daueraction und Frustmomente.

Lost Planet, nette Grafik, Jap. Story, Endboss in jedem Level, aber sonst nichts weltbewegendes.

Just Cause, Riesen Nebenquestumfang (aber 1000 mal gleich), kurze Story, Grosse Insel, viel Fahrzeueg, nix los

Condemned :) alt aber immer noch witzig.

Danke für die guten Tippy Leute.... Dead Rising hab ich aber schon! ;-)
Wollt eigentlich ungern noch ein Vollpreis-Spiel kaufen, bevor die ganzen Kracher Kommen! Was haltet ihr denn von Gohst Recon Advanced Warfighter?
XBoxLive hab ich leider nicht!

ghost recon kann man bedenkenlos kaufen!

the darkness würd ich dir noch vorschlagen, sollte man zwar uncut haben;)...

aber das spiel hat seinen eigen gewissen flair, wodurch es speziel wird!

aber ghost recon ist auch seeeeeeehr geil

The Darkness ist sicher ein Top-Spiel, bin aber kein Egoshooter-Fan.... Ja, GRAW gibts ja mittlerweile schon für 20,- €.... Hat auch nen Koop-Modus oder? Weiß jemand was der Unterschied zwischen der normalen und der "Premium"-Version ist? Sind die zusätzlichen Inhalte da auf der Disc mit drauf, oder wie läuft das?

Ich zock gerade "Der Pate". Die beste Filmumsetzung, die ich gespielt hab bis hierhin.

Manche würden es GTA-Klon nennen, aber das Spiel ist genial. Der Einstieg fiel ein bißchen schwer, aber dann wirds nur geil.

Kann dir noch zu King Kong raten,hab ich mir jetzt auch nochmal besorgt um es in Top Grafik zu Spielen.

@Sponge:
The Darkness Uncute Version,sollte auch für Nicht-Egoshooter Fans interessant sein, da es sich nicht so Egoshoterig anfühlt.
Mehr ein Actionadventure aus der Egoperspektive mit Ballereinlagen :bigsmile:

Würde Dir zu Kameo und PGR 3 raten. Gibts beide billig (sogar im Bundle mit drei Monaten XBL für etwas über 20 €) und bieten langen Zock-Spaß.
Kameo kannst Du sogar mit einem Freund im Koop spielen.
Oder wie wäre es Saints Row?
GRAW ist sicherlich auch kein Fehlkauf, ebensowenig wie King Kong.
Sollten Dich Sportspiele interessieren, dann wirf mal einen Blick auf NBA 2K6 oder NHL 2K6. Selbst die NK7-Serie ist nicht mehr allzu teuer. Top Spin ist ebenfalls mehr als ein Lückenfüller...

Wenn ich euch nicht hätte... :p Dankeschön!
Werd mir denk ich GRAW holen....

Auf der Premium Edition von GRAW ist mehr Inhalt drauf, weiss aber nicht was :)

TR Anniversary ist bis jetzt mein persönliches GOTY. To each his own I guess.

Zurück