WElchen guten X-box shooter sollte ich mir kaufen

dOllYbUsTeR hat folgendes geschrieben:

ist das gut ? und brutal :D

Oh mann, wenn ihc das nur schon höre:crazy: :crazy:
Ist Brutalität echt ein ernsthaftes Kriterium???
Wenn ja: Armer Mensch

Hol dir Rainbowsix 3 oda Counter Strike
Counter Strike ist für Xbox aber total kacke...sogar noch schlechter als auf PC:bigsmile: :bigsmile:

@ wiz

stimmt für die xbox ist cs net gerade toll, liegt aber anner Xbox.Und für den PC ist es einfach geil:mosh:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Na irgendwo musste ich meinen Müll ja loswerden:bigsmile: :bigsmile: ;) :kiss:

Sei froh, dass das Game noch unter mein Konzept der Müllsortierung fiel.... ;) :bigsmile:

Wenn Alles glatt geht und ich rechtzeitig XBL hab, werde ich es mal ausgiebiger antesten. ;)

Und wenn nicht, weisst du ja, wer hier der Xbox Live Spielemülleimer ist, zahl dir momentan 20 für.:p

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Und wenn nicht, weisst du ja, wer hier der Xbox Live Spielemülleimer ist, zahl dir momentan 20 für.:p

@Dan:
ist notiert, ich werde vielleicht drauf zurück kommen. ;) :bigsmile:

Ist zwar kein wirklicher Ego shooter (thank god), aber ich hatte einen riesen Spaß mit Brute Force, wesentlich mehr Spaß als mit Halo wohlgemerkt.

Hab auch nicht behauptet, dass SOF2 wirklich gut ist (Singleplayer macht irgenwie net so richtig Fun..., und Multiplayer hats ja net...schade eigentlich...Der erste Teil war um längen besser!), aber es is halt wirklich sehr realistisches Game (Gewalt und so...). Und das Problem bei Jugde Dredd is halt das es am Anfang recht öde ist, wird aber zum Ende hin richtig Geil! Besonders die "Action" Minigames ala Time Splitters 2 sind wirklich genial gemacht!. Medal of Honor gefallen mir beide net wirklich, weiss auch net warum... Robocop is aber ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nix für lange Zockernächte... So, das wars glaub ich... Ach ja, Brute Force find ich auch Hammer...:mosh:

Ach so, SoF2 hat keinen Multiplayer... deshalb spiel ich es online auch mit 10 anderen immer alleine.:knockout: ;)

Nen guten Shooter für wenig Geld wäre sicher RedFaction 2, den gibts jetzt für ca. 20-30 Euro zu kaufen, ausserdem macht es einfach Spass sich den Weg durch z.T. ganze Levels freizusprengen!!:bigsmile:

General1988 hat folgendes geschrieben:

Ich würde dir Half-Life 2 wegen der Genialen Grafik,Sound,Bedienung,Multiplayer empfehlen!!!
Es gibt noch andere geniale Games, die sich das warten lohnen,wie Halo 2,Far Cry usw.

Viel Spass noch beim Gamen!!!!!!!!!:kotz:

Was nützen mir shooter, die (eventuell) irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen, wenn ich jetzt spielen will?

Beim Thema Multiplayer bei SoF2 dachte ich eigentlich eher an den klassischen Deathmatch oder Koop Modus...Nich jeder hat XBox Live...

was übrigens auch noch empfehlenswert wäre ist zBsp. "Serious Sam", "James Bond (Nightfire, Agent im Kreuzfeuer)" und "Time Splitters 2"...gibt aber noch mehr, die alle aufzuzählen würde mich jetzt zuviel Zeit kosten...Ach ja, falls du zufällig ins benachbarte Ausland fährst, kannste dir ja "RTCW - ToW" (Vorsicht beim Zoll ;) ) und "The House of the Dead 3" (am besten gleich mit ner Lightgun)holen .

Zurück