WElchen guten X-box shooter sollte ich mir kaufen

dOllYbUsTeR

Neuer Benutzter
was empfielt ihr mir als guten x-box shooter habe schon seriuos sam + unreal + dead to rights ... was empfielt ihr mir ?

Dann hol dir aber Max Payne. Ich hab das Spiel auf dem PC und kann dir nur sagen, dass es wirklich ein geniales Spiel ist. Mit dem Bullet-Time Effekt, die Story usw. Freu mich schon auf dem zweiten Teil. Vielleicht wird der ja auf der E3 vorgestellt.

nene maxpayne brauche uich nicht habe ja schon dead t orights des ist auch mitr bullt mode :D

Gut auf alle fälle. Brutal: Es ist eben realistisch. Es fließt kein Blut, oder so. Ich hab's auf meiner PS2 und finde es wirklich geil. Auf der Xbox ist ja auch noch eine 2-Spieler Modus dabei, also wenn du auch gerne mit einem Kumpel am zocken bist...

Hol dir lieber Time Splitters 2, das ist besser und macht auch noch länger Spaß, da es so viele Modi beinhaltet!
MoH hast du durch und rühst es nie mehr an, TS 2dagegen ist der absolute Partykracher und macht auch alleine eine Unmenge von Spaß!(auch später noch!):praise:

Na ja, ich hab das Spiel (TimeSplitter 2)derzeit von einem Freund ausgeliehen und muss sagen das die Story-Missionen sehr kurz geraten sind. OK, dann gibt es noch die Arcade-Missionen usw., aber die hat man, wenn man das Spiel einen Tag lang durch zockt, auch schon alle geschafft. Wenn man gerne mit Freunden zockt, ist der Deathmatch-Modi sehr anspruchsvoll. Auch alleine bringt der bock. Aber als letzte Alternative kann ich nur noch "Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast" nennen. Wenn man ein echter Star Wars Fan ist, ist dieses Spiel eigentlich Pflicht.

Aber,dOllYbUsTeR, ich würd dir raten, mal alle drei Spiele (also Medal of Honor Frontline, TimeSplitters 2 und Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast) mal bei ner Viedeothek oder von einem Kumpel auszuleihen.:praise:

Wie wärs denn mit Hitman 2. Das Spiel kann sowohl in Sachen Grafik, als auch in Sachen Gameplay und Story überzeugen.

Hitman 2 hab ich ebenfalls für die PS2, würd ich aber nicht empfehlen. Ich meine, er sucht ja einen Shooter und bei Hitman 2 muss man das schießen ja eigentlich sein lassen. Nur in besonderen Fällen kannst du da zur Waffe greifen. Aber, dOllYbUsTeR, wenn du auch auf Taktik stehst, dann hol dir Hitman 2. Ist ein klasse Spiel.

@ Snake003
Bei Hitman 2 handelt es sich eigentlich um eine Mischung aus Stealth-Action und einem Shooter. Man kann das Spiel sowohl in der Manier des guten alten Rambos spielen, als auch in der art wie es Solid Snake und Sam Fisher pflegen zu tun. Also kann man Hitman 2 durchaus als Shooter sehen.

Kann man, aber weil er ja einen echten shooter sucht (denk ich mal), würde ich Hitman 2 nicht so empfehlen. Ich mein, dann kannst du MGS2 Substance ja auch empfehlen, denn das Spiel könnte man auch auf die harte Tour durchspielen. Aber vielleicht könnte man Hitman 2 noch dazu zählen, obwohl ich es persönlich nicht machen würde. Sonst wüsste ich aber echt keinen Shooter mehr, der jetzt auf dem Markt ist.

OK ist Ansichts Sache. Aber ich finde, dass MGS 2 nur richtig Spaß macht, wenn man versucht so wenige Personen wie nur möglich umzulegen. Denn darin liegt der Reiz von MGS 2. Und wenn man die Hitman 2-Werbungen, in welchen das Blut im Vordergrund stand, in den einzelnen Videospiele-Magazinen gesehen hat, dann glaub ich muss man Hitman zweifelsohne zu den Shootern zählen.

Also da wären noch:

Soldier of Fortune 2 (sehr brutal)
Judge Dredd - Dredd vs. Death (geiler Ego-Shooter)
Medal of Honor Rising Sun (na, ja...)
Robocop (gutes Game)

und,und,und...

Was Ego-Shooter angeht hat die XBox auf jeden Fall die Nase vorn (mal abgesehen vom PC)...

Hol dir Rainbowsix 3 oda Counter Strike

Okay sind zwar beide geiler im online-modus aber wer ist heutezutage net on??

Zurück