DaLexus
Bekanntes Gesicht
ich betrauere noch immer die vielen tode von mario. schon so oft wurden seine italienischen leben von bowser oder donkey kong auf grausame und bestialische weise ausgelöscht
Ich habe fast bei Phantasy Star 2 geheult. Als Nei gestorben ist. Naja, die Szene kennen wohl nicht mehr alzuviele....
Hast recht. Was mich immer aufregt ist, wenn irgendwo Sam Fisher als Stealth Meister bezeichnet wird, so als ob Splinter Cell das Genre der Stealth Games erfunden hätte. Dabei hat Splinter Cell doch bloß die meisten Dinge von MGS oder auch Thief übernommen und durch einige Ideen erweitert.Dante hat folgendes geschrieben:
Ich merke irgendwie,das die meisten Mgs und FF sagen.Ich finde diese Spiele haben die industrie geprägt.Wenn man sich Mgs mal anguckt dann sieht man,das bis heute immer noch davon kopiert wird,(an die wand drücken,gegner in schwitzkasten nehmen usw....)ich finde das Hideo kojima die Videospiel Welt sehr verendert hatt,ich meine vor Mgs gab es doch kein spiel das so auwendig produziert wurde,jede figur im spiel hatte einen synchron schprecher.Bitte jetzt keine hass antworten, nur weil ich Miyamoto nicht erwähne,natürlich ist er der Meister,aber für mich kommt erst Hideo kojima,dann Miyamoto,dann sakagushi,ach ja Yu suzuki nicht vergessen.
Danke für den Hinweis. Hab jetzt ein anderes.Dark Dragon hat folgendes geschrieben:
Haste schon bemerkt das das bild in deiner sig nicht angewiesen wird?
Ganz genau. Ein Kultwagen im Rallysektor.Dark Dragon hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Lancia Stratos,richtig?