• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche videospiel scene ging in die geschichte ein

D

Dante

Guest
Ich mochte gerne mal wissen welche Videigamescene für euch in die Geschichte einging?Für micht bleibt immer noch die scene in der Sephiroth Aeris tötet, und als sie dann die weisse Substance verliert ,undmit dem einschlagen der substance auf dem boden begint diese Ultra traurige music(ich höre diese music grade und habe gänsehaut)Dann geht sphi und läst euch allein mit der toten Aeris und Jenova,ihr kämpft gegen sie und habet vorher denn wasserring eingesammelt,weil ihre angrife nur mit wasser wahrn,habt aber im hinterkopf noch die tote Aeris. Ist sie tot oder nein ,das ist doch nur ein spiel ,habe ich mir gedacht aber nachdem der kampf vorbei wahr,musste ich feststellen das sie tot wahr.Schniiiiiiiieef. Also für mich war an diesen tag vorbei,das man das in einem videospiel sehen kann. Danke Square Für das beste Meisterwerk aller zeiten.Was für scenen gehen euch nicht mehr aus denn kopf? Möchte ich mal gerne wissen

Dante hat folgendes geschrieben:

Ich mochte gerne mal wissen welche Videigamescene für euch in die Geschichte einging?Für micht bleibt immer noch die scene in der Sephiroth Aeris tötet, und als sie dann die weisse Substance verliert ,undmit dem einschlagen der substance auf dem boden begint diese Ultra traurige music(ich höre diese music grade und habe gänsehaut)Dann geht sphi und läst euch allein mit der toten Aeris und Jenova,ihr kämpft gegen sie und habet vorher denn wasserring eingesammelt,weil ihre angrife nur mit wasser wahrn,habt aber im hinterkopf noch die tote Aeris. Ist sie tot oder nein ,das ist doch nur ein spiel ,habe ich mir gedacht aber nachdem der kampf vorbei wahr,musste ich feststellen das sie tot wahr.Schniiiiiiiieef. Also für mich war an diesen tag vorbei,das man das in einem videospiel sehen kann. Danke Square Für das beste Meisterwerk aller zeiten.Was für scenen gehen euch nicht mehr aus denn kopf? Möchte ich mal gerne wissen
Bei mir auch!!!!!!!!!

der tod von sniper wolf in mgs. sch**ss traurig mit der musik:blackeye:

ausserdem auch die szene bei ff7, wie bei euch

dann noch ein haufen szenen aus beyond good & evil (hammergame)

Ja Sniper wolf war krass, ich war denn tränen nahe.Onimusha 3 intro gehört ja zu den besten intros aller zeiten.shenmue fand ich auch hammer wie landi ryos vater iwao vor seinen augen tötet ,sehr hart

@Dante
Von welchem Spiel redest du. Hab noch nix davon gehört. Ist das Final Fantasy? Ich meide diese Serie.
Und was heulst du bei einem Spiel rum.? ;) :bigsmile:

Weiße Substanz? Ist das jugendfrei?

hmm die Intro Szene von MGS 2 fand ich sehr imposant!

Und besonders das Outro von Mafia ging mir an die Niren.....:((

also ich mag in mgs die scene besonders wo grey fox vom metal gear zerquetscht wird :((
das ende von sniper wolf is auch ziemlich traurig

was ich auch geil fand war des ende von onimusha ( is zwar jetzt mehr action aber was solls )

oh un beinah hätts ich vergessen das ende die beiden enden von command & conquer vor allen GDI wo kane im ioenenstrahl ( hieß doch ioenenkanone? ) verschwindet des von NOD is aber auch ned schlecht

mir fällt nix ein was nicht schon genannte wurde, allerdings finde ich, eine legendäre Szene gibt's in Donkey Kong, wo man sich hochkämpft und dann feststellen muss, dass der Affe sich die Prinzessin unter den Arm klemmt und abhaut :D

Der Auftritt der Prism Rangers in Disgaea war neulichst die lustigste Szene die ich je in einem Spiel erlebt hab:bigsmile:
Und der FFIX Abspann war so wunderschön kitschig dass er mich fast zu Tränen gerührt hat.

@Dante
Von welchem Spiel redest du. Hab noch nix davon gehört. Ist das Final Fantasy? Ich meide diese Serie.
Und was heulst du bei einem Spiel rum.?

Weiße Substanz? Ist das jugendfrei?
Lol Database du bist gut Man,Final Fantasys 7 ist das spiel.Und Ich hab nicht rumgeheult :meckern:

Spontan gibt es für mich nur eine Szene .. :D :D ... ein kurzer aber genialer Abspann mit den Worten

.. "hold me" ...

:D :D :D ;) ...

.. einfach nur "legendary"! :D

Ich kann mich da nur anschließen, ich bereue es heute noch auf Sniper Wolf geschossen zu haben -heul-:blackeye:

Medal of Honor Frontline, die Strandszene und dann gibts da noch so momente in der Stadt mit fantastischer Music unterlegt (sehr traurig).
Gut gefallen hat mir auch die anfangszene von Parasit Eve im Theater , wo plötzlich alles anfängt zu brennen.

@timerly ja die donkey kong- szene war die emotionalste der ganzen spielegeschichte :knockout:

@farin stimmt eigentlich die ganze story und alle videosequenzen aus mafia waren filmreif

bei bg&e fand ich die szene genial, wo man in den minen ist und diese zwei grünen viecher fotografiert. doch dann sind es eigentlich nur die augen des pterolimax:eek:

und dann noch der abspann von ff8

Welche scene noch sehr cool war,ist der Kampf zwichen Mantis und Snake,in Mgs,wo Mantis die schpeicherstände aufzählte lol.Und danach musste man das pad umstecken,damit er eure gedanken nicht lesen konnte.

@DaLexus

Die war für mich damals voller Frust... :D und ist eben legendär...

Grundsätzlich kommt aber nichts an die Stimmungen von MGS oder FF an, so leid es mit tut.

Zurück