ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Ich habe vor kurzem die GoG-Galaxy 2.0-Beta ausprobiert. Falls das jemand nicht kennt. Das ist ein Launcher von CD Project, der sämtliche Accounts zusammenfasst und alles(Achievements, Freundesliste, Spielzeit etc.) recht übersichtlich darstellt.
Unter anderem gibt es dort eine Übersicht über die Spiele, die man gespielt hat und das nach dem Erscheinungsjahr gruppiert. Da das ganze plattformübergreifend gilt, fand ich ganz cool zu sehen, wie stark die jeweiligen Jahre waren.
Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Welche Games habt ihr dieses Jahr gezockt?
Das wäre meine Liste:
Eigentlich recht übersichtlich
Einige davon habe ich aber nur angespielt. Ein paar super, super Games waren dabei, aber wenn ich das mit den vergangenen Jahren vergleiche, war das für mich ein eher "schwächeres" Jahr ^^
Unter anderem gibt es dort eine Übersicht über die Spiele, die man gespielt hat und das nach dem Erscheinungsjahr gruppiert. Da das ganze plattformübergreifend gilt, fand ich ganz cool zu sehen, wie stark die jeweiligen Jahre waren.
Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Welche Games habt ihr dieses Jahr gezockt?
Das wäre meine Liste:
Eigentlich recht übersichtlich
Einige davon habe ich aber nur angespielt. Ein paar super, super Games waren dabei, aber wenn ich das mit den vergangenen Jahren vergleiche, war das für mich ein eher "schwächeres" Jahr ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: