Superjojo
Bekanntes Gesicht
Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen: Wenn Red Steel die Bewegungen des Controllers nicht original ins Spiel übersetzt, sondern nur "Grundbewegungen" kennt, die aktiviert werden (Beispiel: Controller nach rechts bewegen -> Horizontalattacke ausgeführt), dann ist das deutlich unter meinen Erwartungen - und auch kein Launchtitel mehr, dann geb ich die knappe Kohle lieber erstmal für MP 3 und später für Red Steel aus, falls überhaupt. Wenn es aber doch die direkte Übersetzung ins Spiel gibt (und dann noch mit ner präzisen Aufnahme, da gab's nach der E³ ja Tadel von einigen Testern, und vorallem Trefferzone an den Feinden, wie Wraith schon richtig anmerkte), dann interessiert mich der Titel im Zweifelsfalle mehr als MP 3 - das kommt dann halt einige Wochen später.
Wie sieht es bei euch bezüglich Mario Galaxy und SSBB aus? Werdet ihr euch die direkt am Releasetag holen? Die kommen ja leider nicht zum Launch.
Wie sieht es bei euch bezüglich Mario Galaxy und SSBB aus? Werdet ihr euch die direkt am Releasetag holen? Die kommen ja leider nicht zum Launch.