Welche/n Wii-Launchtitel holt ihr euch?

Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen: Wenn Red Steel die Bewegungen des Controllers nicht original ins Spiel übersetzt, sondern nur "Grundbewegungen" kennt, die aktiviert werden (Beispiel: Controller nach rechts bewegen -> Horizontalattacke ausgeführt), dann ist das deutlich unter meinen Erwartungen - und auch kein Launchtitel mehr, dann geb ich die knappe Kohle lieber erstmal für MP 3 und später für Red Steel aus, falls überhaupt. Wenn es aber doch die direkte Übersetzung ins Spiel gibt (und dann noch mit ner präzisen Aufnahme, da gab's nach der E³ ja Tadel von einigen Testern, und vorallem Trefferzone an den Feinden, wie Wraith schon richtig anmerkte), dann interessiert mich der Titel im Zweifelsfalle mehr als MP 3 - das kommt dann halt einige Wochen später.

Wie sieht es bei euch bezüglich Mario Galaxy und SSBB aus? Werdet ihr euch die direkt am Releasetag holen? Die kommen ja leider nicht zum Launch. :blackeye:
 
Hm, Mario Galaxy vielleicht schon, aber SSB eher weniger. Bei Mario Galaxy würde ich aber vielleicht ein paar Tests abwarten, denn der Umfang etc. sollte bei einem Mario-Spiel schon stimmen.
 
Der E3 Level von Mario Galaxy war nichts weiter, als eine Demonstration. Ich glaube deshalb, man sollte nicht in allzu naher Zeit damit rechnen. Immerhin solls ja recht umfangreich werden (Es gibt ganze Planeten und die sind so groß, dass man gar nicht mehr merkt, dass man auf einer Kugel rumläuft)

Wenns gut wird, hol ichs mir vielleicht dann auch. Wären dann 3 Titel, die mich interessieren.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Der E3 Level von Mario Galaxy war nichts weiter, als eine Demonstration. Ich glaube deshalb, man sollte nicht in allzu naher Zeit damit rechnen. Immerhin solls ja recht umfangreich werden (Es gibt ganze Planeten und die sind so groß, dass man gar nicht mehr merkt, dass man auf einer Kugel rumläuft)

Wirklich!? :eek: Hab bisher nur kleine Felsbrocken gesehen, auf denen er rumlief - so riesig? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
 
Also ich hole mir ganz klar Zelda... (was sonst?:mosh:) und evtl. Need for Speed Carbon, den ich habe nicht vor mir eine weitere Next Gen Konsole zuzulegen. Außerdem habe ich auch vor darauf zu achten welches Spiel den neuen Controller am sinnvollsten unterstützt.:praise:
 
Gibt es denn eigentlich schon Infos zum Preis der Konsole und der Spiele? Das wäre bei der Kaufüberlegung natürlich sehr von Vorteil;).

Ich hoffe ja nachwievor, dass das gute Stück für 200 € zu haben ist.
 
Im schlimmsten Fall wird der Wii wohl 250 € kosten. Aber 200 ist am warscheinlichsten.

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass die Software auch nur ca. 39 € kosten soll. Zumindest die von Nintendo.
 
Wenn der Wii wirklich nur 200 € und die Spiele von Nintendo nur 39 €:eek: kosten werden wäre ich absolut begeistert. Eigentlich zu schön um wahr zu sein:knockout:
 
ich werd mir auf jedenfall
Metroid Prime 3
Red Steel

holen.MEtroid Prime1+2 waren für mich nach RE4 die geisten games fürn GC
Also Zelda hab ich noch nie so gemocht. . . aber falls der Teil gut wird, kommt der auch noch ins Haus

Dieses Autorennen(kA wie das heißt) sieht auch sehr vielsversprechend aus

Aber so kann ich das jetz noch nich so genau sagen
 
Ganz klar Red Steel. Da freue ich mich schon tierisch drauf!
Bis dahin werde ich mir ab dem 08.09. das Warten mit "Dead Rising" versüßen. Und dann gibts erstmal nur noch Nintendo :)
 
Sagt mal kommt ein Resident Evil Spiel für den Wii raus ?
 
Bisher ist nichs deartiges geplant .. und auch nicht bekannt ..
 
@ Swar

Natürlich.

Wurde schon auf der E3 offiziell angekündigt.

Die Frage ist nur was für eines.
Ein Spin-Off wäre ja wahrscheinlich, da es wohl nicht Resi 5 werden wird.

Hoffentlich wird es kein Lightgun Shooter:nut:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Pyramidhead

Soweit ich weiss für PS3 und 360...


Zuerst für 360 (war letzter Stand der Dinge) und dann soll die PS3 folgen .. aber genaue Termine sind noch nicht genannt.
 
Außerdem wird es noch ein Wii-Resident evil geben - ob das eine Portierung von Resi 5 oder ein neuer Teil sein soll ist unklar.
 
Vielen Dank, lieber Swar :kiss: .. sooo genau wollte ich es jetzt gar nicht wissen! :nut: :D :D :D ;)
 
Zurück