• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole(n) habt Ihr?

@Hazuki San

Du hast noch nie eine Beziehung gehabt? Man siehts! Man verliebt sich imemr in jemanden und später erkennt man das es nicht derjenige war. Verstehe dich irgend wie nicht.... :knockout:

Ich wundere mich schon sehr, wie du glaubst mein Privatleben kennen zu wissen!!!

Hoffentlich dauert es diesmal mit Pokefreak länger, aber nutze ihn jetzt bitte nicht auch zu solchen Sachen wie damals mit Rpgmaster, das war ja nur lächerlich! Deshalb habe ich dich auch an Rpgmaster erinnert gehabt!

Ich habe jetzt nichts mehr dazu hinzu zu fügen.

@Hazuki San
Ich wundere mich schon sehr, wie du glaubst mein Privatleben kennen zu wissen!!!

- Dein Satz von da oben Hazukilein:
Auf einmal war er nicht derjenige, natürlich...

Damit deutest du mir sch an wie dein Privatleben ist. Du weisst ja noch niemals das sowas in einer Beziehung sein kann. :) :)

Ich wurde schon darüber informiert das brauche ich nicht von dir auch noch zu hören. Außerdem weisst DU gar nicht wie es abgelaufen ist deswegen mache dich jetzt nicht zum Affen ok? Lass mich einfach die Sache vergessen und erwähne das nicht mehr. :knockout:

Das Thema ist jetzt beendet!:(

Denkst du ich bin so blöd wie du und poste was weiß ich wie viele Fake Bilder und erzähl mit wem ich immer zusammen bin oder wie viele Beziehungen ich hatte und ob ich im Moment in einer Partnerschaft lebe?!? Ich erzähl auch nicht das ich mit 18 einen SLK oder so kriege! Das ist doch viel zu persönlich! Wie viele SLK´s besitzt du eigentlich schon?

:bigsmile:

Hey Jungs, Mädels last das mal, das ist ja schon unterstes Nivoue.:knockout:

ZITAT VON HAZUKI SAN: Geh du einen Döner und ein Bett klauen...

@Ragnarok

Ich weiß....

:) :)

@Hazuki San

Du hast doch angefangen zu provozieren. Steht alles oben wer angefangen hat.
Du beweist immer wieder das DU immer anfangen musst.

Aber was sage ich da. Beweise stehen in diesem Thread.:(

Hättest du das hier "Niveaulos....
Geh Döner essen oder schlafen..." nicht geschrieben, hätte ich auch dieses hier "Geh du einen Döner und ein Bett klauen..." nicht geschrieben!
:knockout:

@Hazuki San

Du hast damit angefangen:

Nämlich damit:

@Rpg-Maniac!

Wird eigentlich auch von Pokefreak ein "Liebesbrief" wie damals kommen...

@Rpg-Maniac!

@Rpg-Maniac!

@Rpg-Maniac!

DU FÄNGST IMMER AN HAZUKI SAN NICHT ICH UND ALLE USER HIER SEHEN DAS!
:( :( :( DU MACHST DICH HIER NUR UNBELIEBT NICHT ICH!:( :(

Warum ich das geschrieben habe, das müsstest du jetzt eigentlich schon wissen!!!

Du hingegen fängst immer an rassistisch zu werden!!!

Ich habe echt kein Bock mehr mich von dir ärgern zu lassen, du bist doch die gestörte hier! Du hast in der Vergangenheit hier so viel Mist gebaut, da darfst du dich doch nicht wundern das du solche Sätze wie "Kommt von Pokefreak..." zu hören hast! Das sollte doch nur eine Hilfe für dich sein, damit du nicht wie damals den gleichen Scheiß wie mit Rpgmaster machst!!!

@Hazuki San

Nein weiß ich nicht warum du das gesagt hast. Weil du meine Sache nicht nachvollziehen kannst.

Ich habe nichts niveauloses und rassistisches zu dir gesagt!
Das ist doch nichts niveauloses oder rassistisches:

"Geh Döner essen und schlafen"

Dafür ist deine Aussage mit dem Bett und Döner eher rassistischer und vor allem BELEIDIGEND!:(

Die Aussage mit Pokefreak war nur überflüssig da du überhaupt keine Ahnung hast wie es wirklich war. Du musst viel lernen Hazuki San. Und zwar die Streitsüchtigkeit sein zu lassen. Deswegen lasse solche blöden Komentare sein und fange nicht an zu streiten.

Tema Ende!:( :(

Ich sehe gerade das ihr euch ziehmlich gerne haben müsst. Ihr könnt nicht mit und auch nicht ohne einander. Zumindest behauptet ihr beide ja das man den anderen am besten Ignorieren sollte, da eine diskusion zu e nix führt. Hab mich wohl geiert^^

ja genau und das Forum sol auch nicht als chat benutzt werden!

Achja:

»Welche Konsole(n) habt Ihr? [Page: 4] ?

Interessiert mich schon lange.

Im Übrigen - das alte Jahr vertickert.

Euch allen einen genialen Rutsch ins neue Jahr.
Party.
Niveau.
Bis 2003 - :bigsmile:

@rave
ein genialer Rutsch wäre auf Eis mit Eislaufschuhen gegen eine Wand fahren:bigsmile:

Ein guter Rutsch ist ein dreifacher Salto.

Ein schöner Rutsch wäre auszurutschen und auf ein weiches Kissen zu landen...haaaaa:)

Ich habe folgende Konsolen:
-Gamegear
-Gameboy
-NES
-SNES(US)
-PSX (multinorm)
-Dreamcast(jap.)
-PS 2 (multinorm)
-XBOX
-Gamecube (jap.+us)

Wie könnt ihr euch die ganzen Konsolen leisten?

Zurück