• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole(n) habt Ihr?

Die meissten hab ich geschenkt bekommen, die XBOX,PS2 und Gamecube hab ich gewonnen:bigsmile:

Oder schon seit seiner Kindheit keine Konsolen verkaufen sondern sie einfach behalten...:) :)

@ Choci & RPG

Nicht nur Eure Kombi ist ein guter Weg viele Konsolen zu haben ;) . Immer wieder die Augen offen halten und Schnäppchen jagen..
dann kommt man auch zum Ziel! :bigsmile: So ging es mir jetzt wieder.. :bigsmile: Ein SNES, US-Version, mit 6 Games, alles Original verpackt, sehr guter Zustand + div. Zubehör für gerade mal 20 Euro!!! :bigsmile: :bigsmile: Und schon hat man wieder eine Konsole mehr!! :praise:

Am besten man frägt Verwandte,Mitschüler oder Arbeitskollegen, die haben oft welche aus ihrer Kindheit . Und ihnen am besten gar keinen Preis nennen,sondern abwarten was sie für einen Preis vorschlagen. Denn diese haben meist keine Ahnung Von der Materie und verlangen weniger als du gedacht hast.

PS:So bin ich an alte Konsolen vor meiner Zeit gekommen.:bigsmile:

@Playbox16

Du bist gemeeeeeeein :) :) :) :)
Was sollen den die alten Menschen von dir denken?:) :)

Die meissten hab ich geschenkt bekommen, die XBOX,PS2 und Gamecube hab ich gewonnen
-------------------------------------------------

wie hast die gewonnen=

Es war so: Ich und meine Freunde waren bei einer Computerspiel-Messe und sahen gleich mal die hübschen drei Konsolen am Eingang und daneben stand "Verlosung" Wir dachten uns nichts dabei und gingen wieter. Als plötzlich einer auf die Bühne stieg und sagte man hätte die drei Konsolen an den verlost der die Gaderoben-Nummer 34 hatte>>> DAS WAR ICH!!! Dabei hab ich doch nur meine Jacke dort abgegeben:) .Jedenafalls nahm ich mit zuhause und hatte da ein Problem: Ich hatte nur Spiele von PSX und die konnte ich ja auf der PS2 spielen. Aber mein Freund hette ja auch die XBOX und glücklicherweise eine PAL und eine US-Version von HALO >>> er schenkte mir die PAL:) . Für die Cube hab ich mir Resident Evil 0 gekauft und Halo und RE0 sind bis jetzt die einzigen Spiele auf meiner Box und der Cube die meissten hab ich auf der PS2:bigsmile:

@Dekar_Sword
So viel Glück hat man nicht oft im Leben , aber trotzdem
Gratulation zu deinem Glück

hab nicht so viele :blackeye:

Playstation 2
Gamecube
PSX
Gameboy
Gameboy Color
gameboy Pocket

sowie ca. 10 verschiedene PCs :) :bigsmile:

Ooooohhhhh eine Runde Mitleid!

Im Ernst Die Playstation 2 ist doch die beste Konsole der Welt

lol habe einen sega megadrive!! nicht auslachen ja?? aber den benutze ich nicht mehr! spiele bei meinem freund ps1 or xbox!! naja vielleicht kommt mal eine gescheit console zu mir!!!

isch hab:

n64
ps2
und die beste konsole von allen den GCN:sun:

hatte ne ps2, hab sie aber letztens verkauft und mir dafür ne xbox gekaufr :)

Meine Konsolen:

-Master System
-Master System 2
-Mega Drive
-Mega Drive 2
-Nomad
-32 X
-Mega CD 2
-Saturn
-Game Gear
-Dreamcast (2x)
-NES
-SNES
-SNES US Version
-Virtual Boy
-N64
-N64 Pokemon Edition
-N64 US
-Game Cube
-Game Boy Advance
-Pokemon Mini (Nicht wirklich Konsole)
-3-DO
-Neo Geo Modul
-Neo Geo CD
-PC-Engine Duo
-PC-Engine GT
-Lynx
-Jaguar
-X-Box (2x)
-PSone
-PS 2
-Sega Pico
-Vectrex
-Atari 2600 Silberstreifen
-Game Axe Color
-game com pocket pro
-CD-i 350 portabel
-Neo Geo Pocket Color

Gesamt 39 Konsolen, alle mint und in OVP/Anleitung. :0

Hi chocobo. ;)
Alle Konsolen ? Dann hast Du seit unserem letzten Onlinetreffen ja ganz schön zugelegt und knapp 200 Konsolen gekauft.:bigsmile:
Scherz bei Seite, schön dich hier zu treffen.

Zurück