• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole(n) habt Ihr?

bei mir haben die meisten konsolen bereits ihren geist aufgegeben....
aber ich hab sie immer noch im keller rumliegen....
und zwar:
sega megadrive inkl. mega-cd - defekt
nintendo snes - defekt
nintendo n64 - funktionsfähig aber nicht in betrieb
sony playstation - defekt
sony playstation 2 - funktionsfähig und in betrieb

d-L

also ich hab:

Gamecube
Playstation 2
Dreamcast
Nintendo 64
Playstation
Saturn
Mega Drive
Mega CD
32x
Super Nintendo
Master System
Cdi
Commodore 16

:p

ich habe:
atari 2600 (aha ;))
snes (nes könnte ich mir damals nich leisten, snes habe ihc auch nur nach jahrelanger Betellei bei meinen Eltern bekommen)
Sega Saturn (vor kurzem erst geholt is aber mächtig)
Dreamcast( tjo dreaamcast halt)

demnächst xbox oder gc hmmmmmmmmmmmm:)

Aber Hallo Leute!

Das sind ja manchmal ganz beachtliche Besitztümer die Ihr da angesammelt habt. Was ich aber vermisse sind so richtige Exoten, wie eine GX4000 von Amstrad oder wenigstens ein(e) C64S (Brotkasten ohne Keyboard). Hat da keiner was im Schrank?

C'ya..
http://www.plaudersmilies.de/wave.gif Pitiful Lobster

Na ja, was Pit´s Frage angeht: Ich hätte da eine wirklich Uralte ATARI Konsole zu bieten, in die man auch so Steckkarten wie beim SNES oder MegaDrive schieben mußte. Nur weis ich jetzt nicht wie das Ding hieß. Und wo ich es habe, weis ich gleich zweimal nicht! :bigsmile:

Aber vielleicht sollte ich auch mal aufzählen was ich sonst so habe:

- ATARI
- MegaDrive
- Super Nintendo
- Playstation
- N64

Es hat irgend wann seit der N64 verar...e aufgehört. Seit dem sind meine Konsolero Zeiten vorbei. Außerdem denke ich (auch wenn mich jetzt viele schlagen werden) ist und bleibt der PC immer noch die beste Spieleebene. Selbst wenn jetzt eine Konsole besser sein sollte, holt das der PC schnell wieder auf!

P.S.: Was ist denn der Unterschied zwischen PS One und PSX!? Ich dachte das ist das selbe. Aber weil "GZA" das beides aufzählt!?

P.S.: Was ist denn der Unterschied zwischen PS One und PSX!? Ich dachte das ist das selbe. Aber weil "GZA" das beides aufzählt!?
PSOne ist die süße kleine, die es noch nicht so lange gibt wie die richtige Playstation. Für die ist ja auch der Bildschirm gedacht usw.

Ich glaube, mit PSx ist die Originalkonsole gemeint, wohingegen sich PSOne auf die neuere, viel kleinere und dünnere Version bezieht. Für mich ist das aber trotzdem das gleiche, ich schmeiß das in meinen News und Reviews immer bunt durcheinander.

Mich wundert aber, dass hier alle so viele Konsolen haben, ich selbst hatte eigentlich immer nur eine gleichzeitig.

Angefangen hats mit dem Atari (wohl das Teil, das du auch hast, CyberMarci), dann kamen mit dem C64 und später einem 2/86er PCs und erst viel später dann mit der PSX meine zweite Konsole. Und als ich mir dann die PS2 zugelegt habe, hab ich die PSX verschenkt (war noch eine der ersten und der Laser war ziemlich hinüber, die meisten Spiele sind erst nach etlichen Bootversuchen gelaufen). In Sachen Konsolen kann ich da also nicht mithalten, ich hätte mir auch nie so viele leisten können wie manch anderer hier. Meine Schwester hatte noch ein SuperNES und jetzt ein N64, aber das zählt wohl nicht.
Ist aber auch egal, für den C64 gabs genug tolle Games, da brauchte man nicht noch ne Konsole :bigsmile:

-PS 2
-PSX
-Gamecube
-X-Box
-Dreamcast

und inzwischen verkauft :
-Mega Drive
-N64
-SNES

CBS Colecovision
Mega-Drive mit CD und 32x
SNES dt.
SNES US
Saturn
PSX
N64
PS
NGC
GB
GBA

also viel zu viele

Also, ich hab:
XBOX:sun: :sun: :sun: (darauf bin ich SEHR stolz:bigsmile:)
PSone
Sega Saturn
Gameboy:knockout:
Gameboy Color :knockout:
Gameboy Advance:knockout:

EDIT:
Jetz hab ich auch noch eine PS2

@mole:
wie kannst du nur?
die beste konsole einfach verhökert... nee, nee du bist garnicht würdig einen megadrive zu besitzen...;) ;) ;) ;)

tom 8)

chocobo (auch genannt rockefeller) hat wohl neue ölquellen gefunden und seinen reichtum auch prompt in das lukrative konsolengeschäft investiert ;) ;)

tom8)

Ach, ich hab auch noch einen Neogeo Pocket S/W.:p

Die Xbox find ich klasse :praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile: (und er stinkt doch)

die spinnen die röm... äääh gamezoner... ;)

naja jedem das seine, im endeffekt sind mir schon meine paar konsolos (bei weitem nicht soviele um sich ein konsolero nennen zu dürfen) zu viele staubfänger...
hergeben will ich sie aber auch nicht...;) ;)

tom 8)

NES, SNES, PSX, N64, PS2 und natürlich den Cube!
Die einzige Konsole, die nicht mehr zum einsatz kommt ist der N64. Was hat sich Nintendo eigentlich gedacht, als sie diesen Schrott hergestellt haben?:knockout:

Zurück