hmm, aaaalso..
Atari VCS
Master SYSTEM 2
Mega Drive 2 + MegaCD
Sega Saturn
Sega Dreamcast
NES
PSX (urfassung)
n kaputtes SNES Pad hab ich auch noch
ach ja, und n polnischen Atari 65 irgenwas, auf jedenfall vorgänger vom ST
Konsolen die ich mal zeitweise (und öfter^^) hatte und mir auf jeden Fall wieder holen werde:
GameBoy Original (Keksdose)
Gameboy Color
SNES (und wenn die Welt untergeht, ein SNES hol ich mir wieder ! )
N64 ( aber nur der alten Zeiten wegen...)
Colecovision ( zusammen mit Atari VCS 2600 meine erstkonsole)
Turbo Grafx 16 ( aber ob ich jemals noch eine wiederbekommen werde.....?)
Kleine Anekdote zu meinen Konsolen !
Atari VCS (Flohmarktschnäppchen, aber mit der gleichen Ausführung mit der ich damals vor 14 Jahren angefangen hab ! nur kein Stick dabei, abere das Mastersys Pad hilft aus )
Master SYS 2( sogar mein, bzw meines Bruders Original von Anfang neunziger mit eingebautem Alex Kidd ! Das damals beiliegende Sonic hab ich anscheined verschlampt ..... )
Mega Drive 2 + CD ( Mega Drive 2 + CD gekauft , nach dem mein MD 1 von Anno 96 (ebenfalls von meinem Bruder aus altem Dienst übernommen) kaputt- ...gnarz ,jetzt geht der MS converter anscheinend nicht drauf....;( )
Saturn , (Hab ich schon 96 - 98 einmal gehabt, mit wirklich einem ARSCH voll spielen , memorycard, Joypads, Importmodule, Jap spiele... naja, aber wegen soner Schnappsidee von -Zelda64 haben muss- verkauft, für n N64 Euro mit Zelda64 neu ! Dazu ist zu erwähnen ,daß ich anfang 97 schon n US N64 hatte und es nach einem Halben Jahr verfluchte und im Verkauf fast verschenkte ^^ Jetzt hab ich wieder n Saturn, seit August ! Neuerdings mit 4 pads - endlich erlösung und das analogpad *freu*, sowie ner Memocard )
Dreamcast (mein drittes mittlerweile ! erst japanisches gehabt- RGB ausgang put - dann EURO version beim Release gekauft ! habse gemoddet (blaues lämpchen zu blauem DC kringel, Mod chip) nach und nach kams auf 12 (original !) Spiele - DC mit allen spielen außer RE:CV (US vers) verkauft um PC anzahlung zu haben ^^..... nach 6 Monaten PC wieder zu Besinnung gekommen und mir wieder n DC Euro gekauft !
NES (mein schnuckliges altes, und meine allererste selbstgekaufte Konsole, wobei es mich wundert , das es überhaupt noch geht ! Leider hab ich nur ne Hand voll Spiele aufgehoben ! )
PSX meine fünfte (oder so... was weiß ich) alle meine PSX hatten irgendwelche macken, bis auf die, die ich mir damals wegen FF7 gekauft hab -ein grund mehr mein N64 zu vergessen ! Aber irgendwann auch die verkauft (weiß nichmehr warum) Meine jetzige läuft prima, allerdings weil sie der einzige PSX neukauf ist , nur halt leider ohne extension Port .... ich hab mich schon damals lauthals beschwert, als Sony die chinch ausgänge weggekürzt hatte ^^)
Jo, das war wohl ausführlicher als die meisten wollten ^^