• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole(n) habt Ihr?

hmm, aaaalso..

Atari VCS
Master SYSTEM 2
Mega Drive 2 + MegaCD
Sega Saturn
Sega Dreamcast
NES
PSX (urfassung)
n kaputtes SNES Pad hab ich auch noch

ach ja, und n polnischen Atari 65 irgenwas, auf jedenfall vorgänger vom ST

Konsolen die ich mal zeitweise (und öfter^^) hatte und mir auf jeden Fall wieder holen werde:

GameBoy Original (Keksdose)
Gameboy Color
SNES (und wenn die Welt untergeht, ein SNES hol ich mir wieder ! )
N64 ( aber nur der alten Zeiten wegen...)
Colecovision ( zusammen mit Atari VCS 2600 meine erstkonsole)
Turbo Grafx 16 ( aber ob ich jemals noch eine wiederbekommen werde.....?)

Kleine Anekdote zu meinen Konsolen !

Atari VCS (Flohmarktschnäppchen, aber mit der gleichen Ausführung mit der ich damals vor 14 Jahren angefangen hab ! nur kein Stick dabei, abere das Mastersys Pad hilft aus )

Master SYS 2( sogar mein, bzw meines Bruders Original von Anfang neunziger mit eingebautem Alex Kidd ! Das damals beiliegende Sonic hab ich anscheined verschlampt ..... )

Mega Drive 2 + CD ( Mega Drive 2 + CD gekauft , nach dem mein MD 1 von Anno 96 (ebenfalls von meinem Bruder aus altem Dienst übernommen) kaputt- ...gnarz ,jetzt geht der MS converter anscheinend nicht drauf....;( )

Saturn , (Hab ich schon 96 - 98 einmal gehabt, mit wirklich einem ARSCH voll spielen , memorycard, Joypads, Importmodule, Jap spiele... naja, aber wegen soner Schnappsidee von -Zelda64 haben muss- verkauft, für n N64 Euro mit Zelda64 neu ! Dazu ist zu erwähnen ,daß ich anfang 97 schon n US N64 hatte und es nach einem Halben Jahr verfluchte und im Verkauf fast verschenkte ^^ Jetzt hab ich wieder n Saturn, seit August ! Neuerdings mit 4 pads - endlich erlösung und das analogpad *freu*, sowie ner Memocard )

Dreamcast (mein drittes mittlerweile ! erst japanisches gehabt- RGB ausgang put - dann EURO version beim Release gekauft ! habse gemoddet (blaues lämpchen zu blauem DC kringel, Mod chip) nach und nach kams auf 12 (original !) Spiele - DC mit allen spielen außer RE:CV (US vers) verkauft um PC anzahlung zu haben ^^..... nach 6 Monaten PC wieder zu Besinnung gekommen und mir wieder n DC Euro gekauft !

NES (mein schnuckliges altes, und meine allererste selbstgekaufte Konsole, wobei es mich wundert , das es überhaupt noch geht ! Leider hab ich nur ne Hand voll Spiele aufgehoben ! )

PSX meine fünfte (oder so... was weiß ich) alle meine PSX hatten irgendwelche macken, bis auf die, die ich mir damals wegen FF7 gekauft hab -ein grund mehr mein N64 zu vergessen ! Aber irgendwann auch die verkauft (weiß nichmehr warum) Meine jetzige läuft prima, allerdings weil sie der einzige PSX neukauf ist , nur halt leider ohne extension Port .... ich hab mich schon damals lauthals beschwert, als Sony die chinch ausgänge weggekürzt hatte ^^)

Jo, das war wohl ausführlicher als die meisten wollten ^^

Ich habe:

- SNES
- Game Boy
- PSX
- X-Box
- Master System
- Amiga 500

"Jo, das war wohl ausführlicher als die meisten wollten ^^"

@Weed (alias B.W., ablach!)
Zumindestens sehr weit umschrieben und breit gefächert. Aber spaßig !:)

Schei**e, da komm ich mir ja richtig erbärmlich vor... :knockout::blackeye:

besitze "nur" (reicht mir nämlich) (edit: und nebenbei würd mir dass sonst mein Geldbeutel übel nehmen :bigsmile: )
-nen N64 (behalt ich nur dank Games wie Perfekt Dark...)
-und mein neuer Liebling, die Xbox

Neo ;)

Hi,

ich besitze:
PS2
GameCube (nur wegen der RE-Serie gekauft, aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt!!!)

Hi Vögelchen! Also ich habe PS2, PC, Lynx2 und GBA! :halo:

Öhm, ich ertappe mich gerade bei dem Gedanken, mir eine X-box zu holen! Haltet mich auf!!!! :((

Also , ich schreib hier auch mal rein! :praise:
SNES,NES,Mega Drive, Nintendo 64, Dreamcast,PS 2 und somit PSX !, Xbox und Gamecube! :sun: Ach ja, Handhelds: GB , GB colour, GB Advance! :)

Kopiere auch noch mal hier rein.

C64, mit gigantisch viel Spielen
Sega Megadrive
Gameboy (2x)
SNES (seit dem 16.05.03)
PlayStation (PSX)
PSone mit Screen
PS2
PC
Dreamcast, nagelneu, immer noch orig. verpackt...
XBox
Cube (seit dem 10.05.03)

...und 'nen
Münzfresserautomaten: "Labirynth Runner" Konami, 1987

Gestern durfte ich durch Choci's Sammlung wandeln ! Der Hammer...
der hat allein im Schrank mehr Zeug als hier mehrere zusammen, von den Regalen an den Wänden ganz zu schweigen...
3x PS2 auf Vertikalständern nebeneinander schaut klasse aus.
Bitte mich auch in die Beerbungsliste eintragen.:bigsmile:

Ich will die Xboxen ! :bigsmile: Ach ja, ein Saturn fehlt mir auch noch...:sun:

Was is mit mir???
Ich mag nur die Software erben8) . Die Konsolen kann ja jemand anderes erben:bigsmile:

Ich habe , halo-geil wie ich war, nur Bruchstücke abgelichtet - du musst doch die Schränke auch noch ausräumen, dann aber richtig... *hechel*

und erst dann die Xboxen verlinken... *nochmehrhechel*

:)

@Choci:
Passt des eigentlich alles "ausgepackt" in deine GROßE Wohnung:bigsmile:

Irgendwie komm ich mir zwar etz etwas doof vor, aber ich hab "nur" ne Playstation 2:(( ! Trotzdem muss ich sagen, dass mir diese eine Konsole vollkommen reicht, da ich gar nicht das Geld dazu hät, mir noch eine NEXT- GENERATION Konsole zu kaufen:) !
Und überhaupt bin ich Stolz auf meine PS2:praise: !

Irgendwie komm ich mir zwar etz etwas doof vor, aber ich hab "nur" ne Playstation 2:(( ! Trotzdem muss ich sagen, dass mir diese eine Konsole vollkommen reicht, da ich gar nicht das Geld dazu hät, mir noch eine NEXT- GENERATION Konsole zu kaufen:) !
Und überhaupt bin ich Stolz auf meine PS2:praise: !
@Sunflyer:
PS2 ne Next-Generation Konsole???:bigsmile:

Zurück