• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole(n) habt Ihr?

@Xboxer
Lass ihn doch!! :bigsmile: Wenn er eh bloß EINE hat!:) :p

Kleines Update meinerseits:

Habe mir vor 10 Stunden ENDLICH einen Gamecube gekauft (und ihn mit "Resident Evil" gleich entsprechend eingeweiht)!

Fazit: einfach nur noch GOIL, EY!!!:p

Aber andererseits... jetzt habe ich nun 2 Konsolen mit je nur 1 Game (GC & Xbox...:blackeye: )

Kleines Update meinerseits:

Habe mir vor 10 Stunden ENDLICH einen Gamecube gekauft (und ihn mit "Resident Evil" gleich entsprechend eingeweiht)!

Fazit: einfach nur noch GOIL, EY!!!:p

Aber andererseits... jetzt habe ich nun 2 Konsolen mit je nur 1 Game (GC & Xbox...:blackeye: )
Na endlich! Glückwunsch! ;) In weniger als ner Woche kommt ja schon Eternal Darkness und für die Xbox mußt auch nicht mehr allzu lange warten, denn bald kommt Splinter Cell. Hab ja auch nur Halo, doch bald wird sich das ändern! :) War aber auf jeden Fall ne gute Entscheidung! 8) Muß Re heute auch mal wieder zocken! Wenn du Probleme hast einfach fragen! Gibt ja nen "offiziellen" Resident-Evil-Help-Thread! :bigsmile: Viel Spaß beim Zocken! :)

Also ich hab

PSX
PSOne
PS2 (letzte Woche geschenkt bekommen, da meine alte den Geist aufgegeben hat)
NES
SNES
NeoGeo (Eigentlich von meinem Onkel geliehen, aber der will ihn eh nicht zurück :bigsmile: :bigsmile: )
Und zu guter letzt mein absoluter Liebling: Mein heiß geliebter Gamecube!! :bigsmile: :bigsmile:
Ach ja: Fast vergessen: 2 alte Gameboys, davon einer Transparent und nen GBA

@Sunflyer:

Ich war auch sehr lange ausschließlich mit PSX / PS2 zufrieden, und mag beide heute noch sehr, gibt doch massig Highlights dafür.

Das hat sich aber geändert, als ich die Verrückten hier etwas näher kennengelernt habe... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Stimmt, erst nachdem ich hier auf der site war und geshen hab was da bei manchen Gamern abgeht, hab ich mich entschlossen alles 3(Xbox,GC,PS2) zu kaufen. Na ja, schlecht wars nicht...:bigsmile:

Weiß jetz nich, ob ich schon hier geschrieben hab was ich hab.:)
Also hier nochmal:

XBOX
GAMECUBE:knockout: :knockout:
PSX
DREAMCAST
SEGA SATURN (

Ich habe:

Playstation1 Noch ca 7 Spiele

DC Pal Ca 17 Spiele

DC ( die ist leider so halb dfekt taugt aber immer noch als CD Player :knockout: :bigsmile:

Und natürlich

die Playstation2 Mit ca 20 spielen

MFGPlaystation2:bigsmile:

Ich habe:

PSone
Nintendo 64
Super NES
NES
Gamecube
GameBoyColor

Ich habe:

PSone
Nintendo 64
Super NES
NES
Gamecube
GameBoyColor

ich habe:
psone
gamecube:bigsmile:

handhelds:
Gamegear
gameboy advance

musste leider verkaufen:
n64
super nintendo
mega drive
:(( :(( :blackeye: :blackeye:

Oh ich habe hier vergessen auch meine Konsolen aufzulisten.
Ich spiele also nur Rollenspiele und habe dazu passende Konsolen.:) :)

-Nintendo
-Super Nintendo
-Super Famicom
-Nintendo 64(PAL) (NTSC)
-Gamecube(PAL) (NTSC)
-Virtual Boy
-Xbox (PAL) (NTSC)
-Sega Dreamcast(PAL) (NTSC)
-Sega Megadrive
-Sega Master System
-Sega Saturn
-Sega Nomad
-Playstation
-PSOne
-Playstation 2
-Poketstation
-Neo Geo
-PC Engine
-PCFX
-Wonderswan Color
-Philips CDI
-Nuon
-3DO
-Atari Jaguar
-Atari Lynx
-Atari 2600
-Atari 5200
-Atari 7800
-Colecovision
-MSX
-Sinclair ZX
-C16
-C64
-Gameboy
-Gameboy Color
-Gameboy Pocket
-Gameboy Advance

Ich denke das müssten alle sein. :)

Ich habe:
-NES
-SNES
-GG
-PSone
-PS2
-XBOX
-GAMECUBE
-Gameboy Color
-Dreamcast
-Game Boy

Das sind desweilen alle die mir jetzt einfallen...

Ich habe einen
Gameboy
Gameboy Colour
Gameboy Advance
Snes
XboX

@Dekar
Pokefreak meint Nintendo ist geil, Choci meint Nintendo ist "piep"!:bigsmile:

Ja mein Schatzi ist total besessen von Nintendo. :)
Für ihn zählt nichts anderes als nur Nintendo. Den kann man nicht überzeugen. :) :) Aber wozu auch. Nintendo ist doch klasse. Immerhin haben sie die schönste und die technisch zweitbeste Konsole der Welt. Nur mit den Rollenspielen sind sie ein wenig hinten aber ich denke das es sich zukünftig ändern wird. :)

@Xcube2

Du überrascht mich immer wieder mit genialen Userpics. :0

@Rpg-Maniac!

Wird eigentlich auch von Pokefreak ein "Liebesbrief" wie damals kommen...:bigsmile:

@Hazuki San

Erinnere mich nicht an Johann Liebes News. Johann war einfach nicht derjenige und ich möchte ihn vergessen ok? :(

@Hazuki San

Erinnere mich nicht an Johann Liebes News. Johann war einfach nicht derjenige und ich möchte ihn vergessen ok?

@Rpg-Maniac!

Auf einmal war er nicht derjenige, natürlich...:knockout:

Zurück