• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachtsgeschenke 2009

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
So meine Lieben,

Als erstes einmal wünsche ich allen Usern ein frohes Weihnachtsfest, auch ich als bekennender Atheist liebe diese Zeit, nicht aus Glaubens-Gründen, sondern wegen Familientreffen, gutem Essen, schön geschmückten Häusern und..... den Geschenken :bigsmile:
Wobei diese bei steigendem Alter immer mehr in den Hintergrund rücken.

Im Moment sitze ich im Büro (um 12 gehts ab nach Hause) und hier gab es das traditionelle Weihnachts-Tiramisu einer Kollegin, vorhin beim Bäcker habe ich immerhin einen Donut geschenkt bekommen :)
Das waren meine ersten Geschenke des Tages.
Später gibts noch eine externe Festplatte und ein Buch, das wird es dann wohl auch schon gewesen sein.

Nun die Frage an euch: Was habt ihr so bekommen?

Nen 22 Zoll LCD PC Monitor, ne neue Shisha und Dead Space UK Version :D

In meiner Family wird das so gehandhabt das man wenn man erwachsen ist auch nichts mehr bekommt, höchstens noch ne Kleinigkeit. Die letzten Jahre hab ich anstandshalber noch was bekommen weil meine kleine Schwester auch was gekriegt hat, dieses Jahr siehts eher übel aus.

Ich rechne da höchstens mit ein paar Euro Taschengeld.

Dafür gibts von mir aber auch keine Geschenke, meine Anwesenheit muss Geschenk genug sein. :D :D

hab wie jedes Jahr, einen großen Hammer bekommen, mit dem ich mir die Geschenke aus dem Kopf schlagen konnte!!
:bigsmile: :bigsmile:

Ich hab gesagt, dass ich keine Geschenke möchte... trotzdem hat sich was unter dem Baum eingenistet :0

Was isn hier los!? - Ihr seit alle schon beschenkt worden!? :0

Bei mir dauert das noch was mit der Bescherung. Wobei ich das nicht unbedingt schlimm finde. - Da ist mir "das Zusammensein" am heutigen Tage viel wichtiger.

Nachher gegen 15 Uhr gehts ab zu meiner Ma. Da erwartet mich dann ein Teil meiner Family (Schwester, ihr Freund, Freund meiner Ma, ...).
Es werden Gesellschaftsspiele gespielt, es wird Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Später am Abend gibts dann das "richtige Essen" und danach werden die Brettspiele sicherlich ein zweites Mal ausgepackt. - Nachdem die Geschenke ausgepackt wurden, versteht sich. :bigsmile:

In diesem Sinne: Auf die Geschenkpakete bin ich irgendwie überhaupt nicht scharf. :)

stimmt, als kleiner Mag von 10/11 jahren war mir alles egal, hauptsache ich hatte möglichst viele und möglichst große geschenke unterm baum liegen :D

ich bekomme (schätzungsweise) vier geschenke, wovon ich nur bei einem weiß, dass es kopfhörer sind - ich weiß aber noch nicht welche :halo:

im moment bin ich in einer phase, wo ich das alte "boah, kein bock mit meiner familie da so langweilig rumzuhochen" ablege und langsam auf das "diese zeit ist super zum runterkommen und entspannen" zugehe.

um mich auf das fest mit der familie zu freuen (WEGEN der familie) bin ich noch zu jung, aber ich streube mich innerlich nicht mehr so wie im letzten jahr.

Marco A hat folgendes geschrieben:

Versteh ich auch nicht ganz, ist Bescherung nicht immer am späten nachmittag? Naja, wie dem auch sei, von meiner Freundin bekomm ich UC2, worauf sie als Gegenpart Runaway 3 bekommt. Naja und von den Eltern gibt irgendwelche Haushaltsgegenstände, kann man immer gebrauchen.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Versteh ich auch nicht ganz, ist Bescherung nicht immer am späten nachmittag? Naja, wie dem auch sei, von meiner Freundin bekomm ich UC2, worauf sie als Gegenpart Runaway 3 bekommt. Naja und von den Eltern gibt irgendwelche Haushaltsgegenstände, kann man immer gebrauchen.

Bei mir immer abends, früher wurde immer so lange gequengelt bis es endlich losging aber vor 5 oder 6 Uhr Abends war da nichts zu machen.

Also ich weiß jedenfalls vom Deutschland-Trikot, von ner PS3-Remote und von Fußballschuhen.. :)

Bei uns liegen die Geschenke teilweise schon Wochen vorher unter dem Baum, ohne dass man weiss was drin ist. Als kleiner Knopf konnte ich Weihnachten kaum abwarten. Heutzutage freue ich mich eher auf die "Fressalien" mit der Familie.

Mmh "Bescherung" findet so gegen 20:00Uhr statt. Nach einem sehr ausgiebigen Mahl! Früher wars fies erst essen "zu müssen" und sich dann erst über die Geschenke hermachen zu dürfen, die so nah aber doch noch so fern waren. Heute bin ich vorrangig geil aufs Essen. Geschenke sind Sachen wie Kleidung geworden, von daher weiß man auch schon so gut wie alles. Nur über die Bücher die man kriegt weiß man nie was, das ist jedes Jahr wieder überraschend! :)

btw: Frohes Fest!

Ist bei mir auch so, dass die Geschenke immer mehr in den Hintergrund rücken und man sich mal auf das Essen mit der Familie freut.

Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich zum Fest der Liebe bekommen habe:

Ich, als treuer Anhänger der Xbox und streng die Wii verurteilender Mensch, ohne sie jemals gespielt zu haben (ja ganz genau so einer bin ich:bigsmile::bigsmile:) habe eine Wii geschenkt bekommen^^ und ich wusste, dass der Tag, an dem ich zum ersten Mal mit der Wii spiele werde kommen wird, und ich habe ihn gefürchtet, diesen Tag...denn ich wußte, dass ich alle meine geliebten Vorurteile gegenüber der Wii über Bord werde schmeißen müssen und mich sofort in sie verlieben würde. Nun ist dieser Tag gekommen. Und ich habe Recht behalten. Ich habe mein schwer erarbeitetes und mit Elan erhaltenes Feindbild gegen einen neuen Freund getauscht. Gepriesen und beneidet seien jene, die dies schon vorher getan haben.
(Ich mach natürlich nur Spaß,nicht ernst nehmen:crazy::nut::bigsmile::bigsmile:)

Ein neuer Button wurde entdeckt: :wii::wii:

so, hier meine liste:

ultrageile kopfhörer (AKG K 430 - besser als ich dachte!)
armband
uhr
geld
2 schachteln kippen

ich bin sehr zufrieden. das, was ich am meisten wollte (ja, zum fest der liebe stelle ich bedingungen auf :D ) + nützliche (aber nicht zu verachtende) "kleinigkeiten" + finanzspritze + zigaretten, um nicht direkt das geld anbrechen zu müssen.

aber ehrlich gesagt war ich viel beruhigter (und beeindruckter) als ich sah, wie sich meine mum über mein geschenk gefreut hat und mein vater wie er ungläubig seins bekommen hat (ich habe ihm etwas geschenkt, was er eifrig suchte, aber überall gesagt bekam, dass sie es nicht mehr haben. ich hab halt connections :praise: ). jetzt kann ich guten gewissens mit meinen kopfhörern durch die straßenbahnen dieser welt dancen

und moshen!

So, paar Euronen von der gläubigeren Verwandtschaft gab's nun doch. Da sagt man freilich nich nein, so ein Julklapp hat schon was :D .

Dieses Jahr war FETT FETT FETT.... Grandios sozusagen, here we go:

- PLAYSTATION 3 Slim / UNCHARTED 2 Bundle mit 250 GB Festplatte
- NINTENDO WII mit zwei Nunchuks, bzw. Wiimotes
- NEW SUPER MARIO BROS.
- MADWORLD
- Ein böses Wii-Spiel von Rockstar
- T-Shirts von CAMP CRYSTAL LAKE, OCP, UMBRELLA & PULP FICTION

Ich zock gerade UNCHARTED 2....ääähm....wow!

Gore, ich sehe und schlachte dich hoffentlich bald online in Boletarien ;) .

Zurück