Was zahlt ihr für Sky?

Gestern kam ein Angebot reingeflattert. 34,99 Euro monatlich und 24 Monate. Alles inklusive Q Reciever plus Netflix und 6 Monate DAZN. Da ich eh Netflix nutze, lohnt sich das Angebot richtig gut - also nach fast drei Monaten ohne Sky, haben die mich doch wieder.

Aber das sind schon Schweine - wo ich vorher auf so ein Angebot gehofft habe, haben die sich stur gestellt .
Ich hab meins jetzt auch gekündigt und warte auf ein Angebot [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Die Dame am support meinte ich solle warten den umso weniger ich das Angebot annehme um so besser wird es

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
@marty
Das stimmt auch. Trotzdem war das allerletzte Angebot zwei Tage vor Aboende bei mir bei 36,99 Euro ohne Sky Q (hätte 10 Euro mehr gekostet.

Also statt 46,99 Euro, zahl ich jetzt 37,99 Euro inkl. Q und zusätzlich spar ich mir die 11 Euro monatlich für Netflix. Gefühlt also kostet mich Sky nun 26,99 Euro. Passt

Normalerweise drei Euro weniger, aber ich hab auch 4K für Netflix mitgenommen
 
@marty
Das stimmt auch. Trotzdem war das allerletzte Angebot zwei Tage vor Aboende bei mir bei 36,99 Euro ohne Sky Q (hätte 10 Euro mehr gekostet.

Also statt 46,99 Euro, zahl ich jetzt 37,99 Euro inkl. Q und zusätzlich spar ich mir die 11 Euro monatlich für Netflix. Gefühlt also kostet mich Sky nun 26,99 Euro. Passt

Normalerweise drei Euro weniger, aber ich hab auch 4K für Netflix mitgenommen
Ich hab erst das 1 Angebot bekommen auch mit Sky q aber ohne netflix.

Mein Vertrag läuft erst im April aus und jetzt werd ich mal warten was da kommt[emoji23][emoji23].

Ansonsten meld ichs einfach auf meli bei nem guten Angebot an

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ich dachte Netflix wäre jetzt Standardmäßig bei Q dabei. Ist erst seit kurzem glaube ich
 
Wie gesagt, im September hab ich mangels vernünftigen Angebots endgültig gekündigt und hatte seit da auch kein Sky mehr. Da war noch nichts mit Netflix etc dabei. Hab erst vor einer Woche zum ersten Mal Werbung im TV gesehen und das mit Netflix erfahren. Paar Tage später kam nun das Angebot per Post. Kann also sein, das es erst seit paar Tagen dabei ist.
 
Du weisst aber schon, dass du bei Netflix ohne Sky keine UHD/HDR Inhalte hast? Du willst dir doch einen OLED kaufen ;)
Oder ist das mittlerweile dabei? Ich meine nicht.
 
Ich hab Netflix Premium - da sind 4K Inhalte dabei. Bei Sky ist es standardmäßig im Angebot nicht dabei. Kostet mich dann 3 Euro extra
 
Ah okay, habs gerade gelesen.
Ich zahle aktuell 29,99 für alles und Netflix eben zusätzlich.
Sollte es zu Ostern, wenn mein Sky Abo ausläuft das aktuelle Angebot wieder geben, Also Sky Entertainment + Netflix dauerhaft für 19,99, werde ich das ordern.
Falls nicht, ist Sky eben weg. Ich schaue ohnehin nur Walking Dead und Snowfall. Fußball habe ich dieses Jahr zusammen gerechnet keine 2 Stunden geschaut, Filme 0 und Serien eben auch fast gar nicht.
 
Nächstes Jahr kommt ja Game of Thrones etc - da macht Sky schon Sinn. Dazu kommen noch paar andere Serien, die auch meine Frau sehen will. Passt also ziemlich gut.
Aber ohne Netflix im Boot wäre ich hart geblieben
 
Hm...momentan bezahle ich 40€ im Monat nur für Sky Sport und Bundesliga...

Habe aber auch vor kurzem gekündigt.
Der Vertrag läuft zum 31.1.19 aus.

Mal sehen was so kommt...
 
Na klar ;)

Die Frist wurde eingehalten, hab auch schon die Bestätigung der Kündigung.

Aber noch kein Angebot.
 
Die lassen sich seit neuestem echt Zeit. Ich bekam erst zwei Wochen vor Schluss das erste Angebot, dann eine Woche später und zwei Tage vor Ende :D
 
Ich bekam 3 Wochen nach Kündigung das erste Angebot [emoji1787][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Bei mir machen sie schon Telefonterror, dabei läuft mein Vertrag erst am 1.4. aus.

Frage wie ich mit SkyQ zurecht komme.
Äh ja ganz gut.
Ob ich das auch in anderen Räumen nutzen will?
Nee, ich nutze da ohnehin kaum und habe auch gekündigt.
Ja das sehe ich hier. Darf ich fragen warum sie gekündigt haben?
Na weil ich es nicht nutze.
-stille-
Ach so dann hat sich das ja erledigt. Dann nehme ich sie raus für weitere Anrufe, oder?
Ja, das können sie gerne machen.

Seit dem 5 weitere Anrufe bekommen :D
Habe die nummern jetzt an der Fritzbox geblockt.
 
Sag denen mal, die sollen bei mir anrufen.

Ich bin noch verhandlungsbereit :D
 
Hab seit nen knappen Jahr kein Sky mehr :)
bekomme aber jede zweite Woche ein Angebot per Poszt :D
 
Hm, nur noch zwei Wochen bis zum letzten Tag.

Da hat sich immer noch keiner gemeldet :confused:
 
Zurück