Was zahlt ihr für Sky?

Hm, nur noch zwei Wochen bis zum letzten Tag.

Da hat sich immer noch keiner gemeldet :confused:
Passiert. Einfach mal auf der Sky Seite warten bis rechts der rote Hinweis für den Chat aufpoppt und mal fragen was sie so für Rückholangebote haben.
Oder halt anrufen. Du kannst auch einfach sagen du hast auf Angebote gewartet, aber keine bekommen, ob sie dich nicht als Kunden behalten wollen.
 
Ich nutze nur noch Sky Ticket . Das reicht für mich aus.

Sport gucke ich Dazn und falls ich mal Buli gucken möchte gibt's genug andere Möglichkeiten
 
Nee, Komplett (Also inkl. HD und SkyQ) gab es zu keinem Zeitpunkt zu dem Preis. Selbst mit altem Receiver und ohne HD kommt man nur mit Tricks und Umwegen auf den Preis und das dürfte mittlerweile auch nicht mehr funktionieren.
 
Yosh sitzt doch an der Quelle... Der wird sich selber schon ein paar schöne Rabatte bewilligt haben. :D
 
Nee, Komplett (Also inkl. HD und SkyQ) gab es zu keinem Zeitpunkt zu dem Preis. Selbst mit altem Receiver und ohne HD kommt man nur mit Tricks und Umwegen auf den Preis und das dürfte mittlerweile auch nicht mehr funktionieren.
Was heißt denn hier ne alter :D

Es geht und nennt sich Mitarbeiterangebot
 
Also, Sky hat sichdann doch mal bequemt.

Zwei Angebote gibt es bisher.

Einmal mein bisheriges Paket für 10€ weniger im Monat oder das gleiche Paket mit Sky Q zum bisherigen Preis.

Nur...was genau ist Sky Q?
Ich werde da nicht so ganz schlau draus.
Heisst das einfach nur, meine Kanäle auch auf anderen Geräten sehen können, oder habe ich Zugriff auf mehr Programm?
 
Sky ist der größte Abfuck!
Wenigstens ist die Werbung, für die ich zahl, in HD.
Anstatt das Spiel zu schauen, kann ich gleich PES2015 auf der XO zocken.

Und die Moderatorin sieht aus wie 10x gestorben.
 
Hi,
ich finde die Pay-TV Kultur die sich jetzt aufgebaut hat extrem krass.
Wenn ich einfach nur in der Lage sein will, Champions League und Bundesliga zu schauen, muss ich mir schon drei Abo's zulegen (Sky, Dazn und Eurosport). Das ist doch echt nervig.
Ich habe Sky ganz lange genutzt, aber mittlerweile bin ich echt nicht mehr so begeistert davon.
Zu allem Übel ist vor kurzem auch noch mein Receiver kaputt gegangen. Ich hatte diesen *Link entfernt* - Meni
Man kann soll den wohl austauschen können: https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/tv/sky-receiver-tauschen-277457.html
Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das überhaupt will. Eventuell ist es besser mein Abonnement einfach zu kündigen.
Im Moment bin ich einfach so genervt von der Gesamtsituation, dass ich da eigentlich kein Geld mehr für bezahlen will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht unbedingt vertrauenerweckend, dass die "Gesellschaft für digitale Kaufberatung" es scheinbar nötig hat zu versuchen native Links in Foren einzubauen.
Ich werde diese Links jedenfalls in Zukunft entfernen, da unerlaubte Eigenwerbung.
 
Zurück