Was war euer letzter Erfolg ?

@X-Wolvman:

ja, an die kann ich mich auch noch gut erinnern, ich finde ebenfalls, dass das eine mit von den schwierigsten Trophäen in Darksiders ist. Wenn man die hat, ist Platin schon halb in der Tasche :)

Topic: Mafia 2 Trophäe – verkaufe Derek 5 Fahrzeuge.
 
God of War - Ghost of Sparta durchgespielt (auf normalem Level), einige Challenges geschafft und einige Orbs im Zeustempel geopfert, um Extras freizuschalten.
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:
ja, an die kann ich mich auch noch gut erinnern, ich finde ebenfalls, dass das eine mit von den schwierigsten Trophäen in Darksiders ist. Wenn man die hat, ist Platin schon halb in der Tasche :)

So sieht's aus, denn jetzt muss ich nur noch ein zwei Trophäen beim jetzigen Apokalyptisch-Durchspielen einheimsen, dann ist die Platin mein :sun: .

Topic:
Eine Trophäe bei Darksiders :bigsmile:
 
Etliche Trophäen bei God of War: Chains of Olympus gesichert. Mal sehen wie schwierig hier die Herausforderungen werden und wie hart der Hard-Modus ist ... ;)
 
god of war: chains of olympus und god of: ghost of sparta auf platin :) habe gleich auf spartaner durchgezockt^^
 
29 Trophäen bei F1 2011.

Trophäentechnisch bis 70% relativ locker . Jetzt mal weiterschauen. :-)
 
Bei Hexic den Survival Mode auf Normal durchgespielt.
Und den Garten bei Viva Pinata ein wenig verbessert. Minimaler Fortschritt.
 
Ico & Shadow of the Colossus begonnen und gleich auch eine Trophäe erlangt, habe nämlich bei Ico
Yorda aus ihrem Käfig befreit und hab mit ihr den Turm verlassen
Gibt übrigens nicht viele Trophäen, aber viele Goldene. Wer Platin will muss es in zwei Stunden durchspielen, da gab es doch den Japaner der es knapp darunter schaffte. Dürfte also schwer werden - die anderen Sachen kommen im Spielverlauf.

Die beiden Spiele sehen dank Aufarbeitung atemberaubend aus. Sind sowieso beides exzellente Spiele. Es gibt liegen auch zwei dyn. Themes bei.

Dann noch einige Runden Hustle Kings, aber meistens den Kürzeren gezogen und mich ein wenige durch Spelunkers HD gequält.

Geht doch nichts über exotische PS3-Software. :)

Desweiteren habe ich in den letzten Tagen bei F1 2011 15 Trophäen ergattert. Unter anderem "Zieht Jenson vorbei oder nicht?" und "Maschinenhafte Konstanz".

@finish; Glückwunsch, das ging ja ratzfatz.
 
Dank Dir @BurgherrGanon

Aber schau mal wie ratzfatz bei ihm ging.

robo86 hat folgendes geschrieben:

god of war: chains of olympus und god of: ghost of sparta auf platin :) habe gleich auf spartaner durchgezockt^^
 
Zurück