• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

bei "God of War: Ghost of Sparta" wieder auf dem Weg zurück nach Atlantis, vor kurzem König Midas und seiner Tochter, dem "golden girl" begegnet.

"golden girl" klingt irgendwie sexy. :bigsmile:

Am gestrigen Abend noch ein paar Erfolge bei Fruit Ninja erhalten.

Platin bei Heavy Rain. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Hilfe des Internets in Anspruch genommen habe, um mich über einige Trophäen zu informieren :blackeye:. Das Spiel ist aber auch sehr komplex, aber auch unterhaltsam... :bigsmile: .

1. Bronze Trophäe die man automatisch im Story Verlauf erhält bei Back to the Future: The Game Episode 4 - Double Visions :mosh: :bigsmile:

Bei Heavy Rain: Der Präparator alle 5 Enden durchgespielt. Bin ich froh, dass ich für dieses kurze Erlebnis nicht extra zahlen musste als DLC. Habe glücklicherweise die Move Edition.

smikz hat folgendes geschrieben:

Hoffen wir mal in FIFA 12 auf Besserung :D
Naja, also ich weiß ja nicht:D:

http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-12/achievements/

Von Seiten der Erfolge her wird man jedenfalls wenig bis gar nicht motiviert. Ich verstehs einfach nicht:(.

Ralis91 hat folgendes geschrieben:
"golden girl" klingt irgendwie sexy. :bigsmile:
Ja, für sie war es aber das Ende, und Midas hat es auch in den Wahnsinn getrieben, aber Kratos sorgt da schon für Linderung auf seine eigene Weise. :devil: :sun:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hoffen wir mal in FIFA 12 auf Besserung :D

Naja, also ich weiß ja nicht:D:

http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-12/achievements/

Von Seiten der Erfolge her wird man jedenfalls wenig bis gar nicht motiviert. Ich verstehs einfach nicht:(.

Mh, also die "ingame"-Trophies find ich ganz gut, das Ultimate Team muss nicht unbedingt sein. Je nachdem was die Secret-Trophies aber fordern ist hier schon Platin drin, denk ich :> Hauptsache keine "Spiele mit 11 Leuten in einem Team Bug-Trophy"

@Topic: Kapitel 8 in :windows:Cities in Motion beendet.

Naja, ich finds einfach auch wieder zu viele Online-Erfolge, welche dank des Onlinepass für mich ohnehin nicht erreichbar sind.

Das Ultimate Team ist eigentlich nicht verkehrt und ich fand das bei Champions League 2006/2007 richtig unterhaltsam. Hab ich selbst Jahre später noch wegen dem Sammelalbum gezockt. Leider wurden dann natürlich wieder die Server abgeschaltet und ohne die Tauschbörse hab ich da einfach kein Land mehr gesehen. Das ist das große Problem meiner Meinung nach beim Ultimate Team:(. Aber die Erfolge finde ich da echt nicht schlecht und dürfte auch motivieren.

Was ist eigentlich dieses Head to Head Season? Ich denke mal wieder irgendwas online oder?

Ja, ist ein neuer Online-Modus. Sehr vielversprechend! Also FIFA ohne online geht doch eh net :P

Ja, ist ein neuer Online-Modus. Sehr vielversprechend! Also FIFA ohne online geht doch eh net :P
Nö, also Fifa spiele ich generell nicht online. Und wie gesagt, dank Onlinepass könnte ich auch nicht einmal, selbst wenn ich wollte;).

Lockere 27 Achievments im Wert von 413 GS bei Captain America: Super Soldier

Also ich muss sagen so einen Arsch voll Sammelkram hab ich schon lang nimmer gesehen. Aber wenn man ein wenig in den Levels rumstrolcht läuft das beinah alles nebenher ohne Extraaufwand wie z.B. bei Assassins Creed.

Das wird wohl ein recht einfacher 1000er

Ein paar Trophäen bei Darksiders, mitunter einer der schwierigsten Trophäen in dem Spiel: "Lufträuber" nach mehrmaligem Versuch :sun: .

Zurück