• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

finish hat folgendes geschrieben:

Dank Dir @BurgherrGanon

Aber schau mal wie ratzfatz bei ihm ging.

robo86 hat folgendes geschrieben:

god of war: chains of olympus und god of: ghost of sparta auf platin :) habe gleich auf spartaner durchgezockt^^

Wow, hatte ich nicht bekommen (letzter Beitrag der Seite) Tolle Arbeit.

Wer die Nerven hat kann demnach in den 5 God of War-Spielen Platin holen.

@thoson; Mach's wie ich und spiel es online. ;)

Endlich Platin bei L.A. Noire. Und nebenbei auch noch die 1000 Trophäen-Marke überschritten:D.

@Tommy: Platin war erstaunlich einfach bei L.A. Noire, aber trotzdem Glückwunsch.
Ansonsten ein paar Trophäen in Resi 4 und Shadow of the Colossus.

So leicht finde ich es jetzt nicht nach den ersten paar Missionen um da Platin zu holen. Aber mit Guides und Ueberlegung dürfte es ja dann doch gehen.

Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch zur Platin und zur 1000!

Bin jetzt bei F1 2011 in der Hälfte meiner ersten Saison und habe noch ein paar weitere Schaurennen-Trophäen gewonnen - und somti die 2000 Trophäen vollgemacht. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

So leicht finde ich es jetzt nicht nach den ersten paar Missionen um da Platin zu holen. Aber mit Guides und Ueberlegung dürfte es ja dann doch gehen.

Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch zur Platin und zur 1000!
Danke, danke! Schwer ist L.A. Noire sicherlich nicht, aber einige Trophäen erfordern dann schon viel Geduld und vor allem Zeit;).

@Burgherr: Ich hätte erwähnen sollen, dass ich es im Vergleich zu Red Dead und GTA4 verhältnismäßig leicht fand. Bei GTA4 hab ich Platin nicht geschafft (online macht’s einfach keinen Fun), bei RDR dauerte es schon ziemlich lange, vor allem aufgrund der Level-50-Trophäe.

Gut, RDR und GTA sind natürlich ganz andere Kaliber. Leider insbesondere dank der Online-Trophäen:(.

Ico & Shadow of the Colossus :ps3:
Die ersten 2 Trophäen bei Ico geholt.
Bin jetzt schon bei über 2 Stundenspielzeit mit Platin wird das nichts :bigsmile:

Gunstar Heroes - 100 % der Trophäen ergattert.

ICO (PS3): Ich habe am gestrigen Abend mit ICO angefangen und bisher die ersten zwei Trophies erhalten. Aber irgendwie habe ich diese meiner Meinung nach teilweise nervige Steuerung besser in Erinnerung. :knockout: Die unter 2 Stunden Gold-Trophy wird wohl wirklich eine große Herausforderung. :)

Den normalen Time-Trial-Modus bei Shadow of the Colossus fertig (Silber) sowie Platin in God of War: Chains of Olympus.

Das Jimmy-Addon bei Mafia II abgeschlossen. Geht das nur mir so oder war das am Ende wirklich unheimlich schwer?

Die Williams Challange bei Williams Pinball Classics beendet und 1 Silberne erhalten.

Nebenbei noch 2 Tischrekorde aufgestellt und 2 Bronzene abgestaubt

Die letzten 2 Highscores bei Williams Pinball geknackt.

2 mal Bronze . Jetzt nur noch alle Tische fürs Freie Spiel freischalten

Silber Trophäe (100 Tore in FIFA 12 erzielen) und ein paar Bronze Trophis (mit verletzten Spieler ein Tor erzielen und u.a. in den ersten 5 Minuten ein Tor erzielen) :ps3:

Die Online Gold-Trophäe (Jackpot) bei Motorstorm Apocalypse. Jetzt hat mich das unregelmässig seid März beschäftigt, aber nun gut, ist ja jetzt geschafft. :) Bleiben noch 18% an teils zeitaufwendigen SP-Trophies, ehe Platin winkt.

Zurück