• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Nach miesem Bug endlich Platin in Assassins Creed Brotherhood.

Was für ein Bug hatte dich erwischt? Und vor allem: Platin bei diesem Game mit zwei, drei "unmöglichen" Online-Trophäen -> Respekt :mosh: .

@Topic
Um die 10 Trophäen bei Heavy Rain.

gestern 50GS bei red dead redemption welches ich mir vor 15 monaten gekauft und gestern endlich begonnen hab.

mfg, zappo

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Nach miesem Bug endlich Platin in Assassins Creed Brotherhood.

Was für ein Bug hatte dich erwischt? Und vor allem: Platin bei diesem Game mit zwei, drei "unmöglichen" Online-Trophäen -> Respekt :mosh: .

Die Trophäe für "die Wahrheit". Hatte alle Glyphen gefunden und Rätsel gelöst, gab aber einfach kein *bling*.

Ahh, okay. Dachte dass dich vielleicht der selbe Bug wie bei mir (Trophäe "Klempner" -> Schrein Cloaca Maxima) erwischt hat. Der Besuch der Cloaca hatte sich bei mir nicht gelohnt :bigsmile: .

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Ahh, okay. Dachte dass dich vielleicht der selbe Bug wie bei mir (Trophäe "Klempner" -> Schrein Cloaca Maxima) erwischt hat. Der Besuch der Cloaca hatte sich bei mir nicht gelohnt :bigsmile: .

Mach's wie ich. Spiel den zweiten Teil nochmal und danach gleich Brotherhood. So als quasi-Vorbereitung auf den neuesten Teil. 8)

Mach's wie ich. Spiel den zweiten Teil nochmal und danach gleich Brotherhood. So als quasi-Vorbereitung auf den neuesten Teil. 8)

Das würde ja gerne, nur müsste ich mir die Spiele noch mal kaufen bzw. irgendwoher ausleihen, das wäre auch kein Problem. Aber der wichtigste Grund, warum ich es nicht tun kann, sind die Spiele, die ich schon seit Monaten bei mir rumzuliegen habe und erst der Reihe nach fertigspielen möchte bzw. muss, ansonsten geht die Übersicht bei mir verloren :bigsmile: .

@Topic
Wieder 5 Trophäen bei Heavy Rain. Tolles Spiel :mosh: .

Also in Bezug auf F1 passt das mit den GS schon .

Im ganzen hätte ich ja mehr GS wenn mein alter Account noch da wäre :-(

Platin in Rango und Hot Pursuit? Hab ich beide, müsste ja dann machbar sein. :sun:

btt; Bei Rango Level 1 & 2 geschafft und 12 Trophäen errungen, mal sehen wie leicht es denn nun ist und wie lange es dauert. Für ein Lizenzspiel machts sehr viel Spass, deutlich angenehmer als "Oben" (wo ich nie Pltin kriege) oder "Wolkig".

Desweiteren noch eine Bronze-Trophäe bei Stardust HD.

Zurück